DJ_Biohazard Geschrieben 16. Januar 2005 Geschrieben 16. Januar 2005 Erschreckende Bilder von Bill Clinton während seiner Spendenreise durch die USA für die Flutopfer in Indonesien. Der Ex-Präsident hat sehr viel Gewicht verloren, wirkt traurig und lebensunlustig. Nach seinen Herzoperationen muss er eine ganze Reihe Medikamente einnehmen und sollte sich eigentlich auf Rat seiner Ärzte schonen. Als Bush ihn zur Teilnahme an der Spendensammlung aufrief, sagte er seinen geplanten Urlaub aber ab.Offenbar hat ihm diese Entscheidung nicht gut getan. Das US-Magazin "Globe" titelte als Aufmacher: 'Stirbt Bill Clinton?' Quelle: www.bild.t-online.de Vor der HerzoperationNachherBoah amer Kerl ... wahnsinn wie schlecht der aussieht !
belina Geschrieben 16. Januar 2005 Geschrieben 16. Januar 2005 der schaut ja wirkich sehr sehr shclecht aus- hoffe er bekommt sienen gesundheit wieder in griff! tja wenn die ärtze sagen man soll sich schonen sagen sie das meist nicht umsonst!!!
CSX Geschrieben 16. Januar 2005 Geschrieben 16. Januar 2005 der schaut echt schlecht aus! Ist noch nicht mal so alt!
el_real Geschrieben 16. Januar 2005 Geschrieben 16. Januar 2005 der schaut echt schlecht aus! Ist noch nicht mal so alt! Jo, echt traurig... Hoffentlich geht es ihm bald wieder besser...
Chris2004 Geschrieben 16. Januar 2005 Geschrieben 16. Januar 2005 auf dem 2. Foto sieht er 20 Jahre älter aus! traurig, traurig...
DJ_Biohazard Geschrieben 16. Januar 2005 Autor Geschrieben 16. Januar 2005 Naja ned die Mimik ... sondern das Gesicht an sich ... so dunkel, schmal, faltig !!!Hammer wie schlimm das aussieht !
DJane Geschrieben 16. Januar 2005 Geschrieben 16. Januar 2005 Wenns nicht bei gestanden wäre, hätte ich ihn auf dem unteren bild gar nicht mehr erkannt. Meine Güte, sieht der schlimm aus
CHB Geschrieben 16. Januar 2005 Geschrieben 16. Januar 2005 WAAAAAA scheiße er sieht ja schlimmer aus als der tot...
Gast Forti Geschrieben 16. Januar 2005 Geschrieben 16. Januar 2005 der billyboy sieht wirklich mies aus. armer kerl.
intro111 Geschrieben 16. Januar 2005 Geschrieben 16. Januar 2005 alter ... @Biowarum haste diesen Smilie dafür genommen ?passt überhaupt net zusammen ...
DJ_Biohazard Geschrieben 16. Januar 2005 Autor Geschrieben 16. Januar 2005 Jo hab mich um einen Verklickt !Aber immer noch besser als das eine Half Life Bild von dir *g*
DJ_Biohazard Geschrieben 17. Januar 2005 Autor Geschrieben 17. Januar 2005 mh,. sieht schlechter aus. lol gut erkannt
Rabbit Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 damit meinte ich. u.a. auch, dass er auf dem ersten bild etwas gepflegter aussieht. das kann auch viel ausmachen, abe nachdem ich ihn gestern im fernsehen gesehen hatte, sah es nicht so schlimm aus, wie auf diesem bild.
DJ_Biohazard Geschrieben 17. Januar 2005 Autor Geschrieben 17. Januar 2005 Naja wenn man auch dick ist und dann abnimmt dann altert man sehr schnell ! Habe ich schon tausend mal erlebt !Nicht gut :\
Empfohlene Beiträge