Zum Inhalt springen

US-Magazin "Globe": "Stirbt Bill Clinton?"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Erschreckende Bilder von Bill Clinton während seiner Spendenreise durch die USA für die Flutopfer in Indonesien. Der Ex-Präsident hat sehr viel Gewicht verloren, wirkt traurig und lebensunlustig.

Nach seinen Herzoperationen muss er eine ganze Reihe Medikamente einnehmen und sollte sich eigentlich auf Rat seiner Ärzte schonen. Als Bush ihn zur Teilnahme an der Spendensammlung aufrief, sagte er seinen geplanten Urlaub aber ab.

Offenbar hat ihm diese Entscheidung nicht gut getan. Das US-Magazin "Globe" titelte als Aufmacher: 'Stirbt Bill Clinton?'

Quelle: www.bild.t-online.de

Vor der Herzoperation

clinton__B2__2604117,property=Bild.jpg

Nachher

clinton__B1__2604806,property=Bild.jpg

Boah amer Kerl ... wahnsinn wie schlecht der aussieht ! :lachen:

Geschrieben

der schaut ja wirkich sehr sehr shclecht aus- hoffe er bekommt sienen gesundheit wieder in griff! tja wenn die ärtze sagen man soll sich schonen sagen sie das meist nicht umsonst!!!

Geschrieben

Naja ned die Mimik ... sondern das Gesicht an sich ... so dunkel, schmal, faltig !!!

Hammer wie schlimm das aussieht !

Geschrieben

der billyboy sieht wirklich mies aus. armer kerl.

Geschrieben

Jo hab mich um einen Verklickt !

Aber immer noch besser als das eine Half Life Bild von dir *g*

Geschrieben

damit meinte ich. u.a. auch, dass er auf dem ersten bild etwas gepflegter aussieht. das kann auch viel ausmachen, abe nachdem ich ihn gestern im fernsehen gesehen hatte, sah es nicht so schlimm aus, wie auf diesem bild.

Geschrieben

Naja wenn man auch dick ist und dann abnimmt dann altert man sehr schnell ! Habe ich schon tausend mal erlebt !

Nicht gut :\