Dj-X-Dream Geschrieben 15. Januar 2005 Geschrieben 15. Januar 2005 Also... habe endlich eine Hörprobe für diesen Titel auftreiben können!Ganz guter Italodance aber in meinen Augen kein Überhammer! Aberüberzeugt euch doch selbst:Iceways - Follow me (Smalltown Boys Mix)Die Vocals errinnern wieder sehr stark an Dj Ross! Super!! Mello kannman eigentlich auch nichts dran aussetzen! Alles in allem sehr schön!Bewertung: PunkteCiao!!!
denharrow Geschrieben 15. Januar 2005 Geschrieben 15. Januar 2005 Klasse, daß Du eine HP gefunden hast, war auch schon auf der Suche.............Schöner Italo-Dance Song !Zwar kein Megahit, aber dennoch sehr nett !8,5 / 10
Gecki Geschrieben 16. Januar 2005 Geschrieben 16. Januar 2005 Yep, netter Track - THX 4 HP Dj-X-Dream Greetz,Gecki
coolestice Geschrieben 16. Januar 2005 Geschrieben 16. Januar 2005 Gfallt ma schon amal recht gut ! zumindest der HP teil!
denharrow Geschrieben 16. Januar 2005 Geschrieben 16. Januar 2005 Der Song wird auf MELODICA erscheinen.Das steht nun fest.Hier ist noch ein kleiner Ausschnitt vom DUB J MIXSOUND !
Rabbit Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 wow, endlich mal wieder eine italo platte die mir auf anhieb gefällt
Dragoo Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 Wow guter Italo Song! Die sind in letzter Zeit nicht mehr so oft zu finden... :(Dub-J Mix 8,Meme Rmx Small Town Boy Extended 7,
Dahak Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 hm klingt ganz nett einer der besseren Italo songs in letzter Zeit
DJ Tom Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 Der Dub-J mix gefällt mir am besten, erinnert mich aber an einen etwas älteren dance song, könnt jetzt aber nicht sagen welchen.... Auf alle Fälle
Rabbit Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 Der Dub-J mix gefällt mir am besten, erinnert mich aber an einen etwas älteren dance song, könnt jetzt aber nicht sagen welchen.... Auf alle Fälle der stil ähnelt ein wenig an den von under 4 mit lies oder liege ich falsch?
Empfohlene Beiträge