Leinadogal Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 echt cool!Man, will endlich mein Album haben, hab's letzte Woche bei ebay gekauft. :(
CHB Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 auch mit dem video..sehr schade..also ich muss sagen, dass ich wirklich maßlos von Daft Punk entäuscht bin. Nicht nur von ihrer Single sondern vom ganzen Album. Den Style haben sie ja von Homework zu Discovery total verändert. Aber beide Alben und Musikrichtungen habe ich sehr gemocht. Egal obs Da Funk, Around The World, One More Time oder Aerodynamic war. Vorallem "Discovery" war sehr gelungem dort war kein Song schlecht. kann also auf die Single Robot Rock nur 2 sterne vergeben. also höchstens 38 %
Titanmusic Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 wie ich schon schrieb finde ich das Album ganz gut Für mich lange nicht so gut wie Discovery aber ca. auf der selben Stufe wie Homework...Homework hatte zwar für mich die besseren Einzelsongs aber die Lieder "Rollin & Scratchin" "Rock'n Roll" und "Burnin" finde ich einfach ganz schlimmDer Song Robot Rock ist einer der besseren auf dem Album
Daft Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 Also ich bin kein bisschen enttäuscht von der ersten Single Robot Rock. Die Nummer geht total ab, ein super Rock-House Track Wird die Clubs bald sicher im Sturm erobern, werdet schon sehen Das Album hat meine Erwartungen voll erfüllt. Daft Punk wollten sich nie in eine Schublade stecken lassen. Ihre Musik ist ständig im Wandel und geht bei jedem Album neue Wege. Das Kapitel Elektro-Pop-House ist nunmal abgeschlossen. Nun geht es etwas härter mit Rockelementen und noch mehr Vocodern zur Sache. Andererseits hat das Album trotz der Härte auch wieder ein paar ganz gefühlvolle Stellen z.B. Make Love und Emotions. Wenn man sich nicht auf die Schiene von Homework oder Discovery versteift und bereit ist sich auf eine ganz neue Ära des French House einzulassen, wird dieses Album den Erwartungen mehr als gerecht. Sie waren schon immer Vorreiter und Wegweiser für das Musikbusiness. Ich wette viele Künstler werden sich nun an diesem Stil orientieren. Von daher gebt dem Album eine Chance und werft eure Vorurteile und Erwartungen über Bord Na ja, nur meine Meinung dazu ;)
CHB Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 also mit dem style kann ich gar nix anfangen.ist ja sowas wie alter ego der "gehts noch ? "zu langweilig, keine abwechselung und zu hart.naja wird jedenfalls das ERSTE daft punk album das ich mir NICHT hole.und ich habe alle 4 daft punk alben.
Titanmusic Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 Den Style finde ich ja auch gut, wenn es sich dann so anhört wie bei Song 1 "Human After All" , den ich schon seit ich das Album habe auf und ab spiele, ist das ja klasse aber z.B. sowas wie beim Ende von "The Prime Time of Your Life" muss einfach nicht sein.
CHB Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 daft punk haben angeblich selber gesagt!"wir wollen die discovery hörer wegjagen.."
Daft Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 daft punk haben angeblich selber gesagt!"wir wollen die discovery hörer wegjagen.." Davon habe ich noch nichts gehört... Wenn, dann war es sicher in irgendeinem Interview und du weißt ja gar nicht, was sie gefragt wurden. Vielleicht geht es ihnen selber auf die Nerven, immer auf Discovery reduziert zu werden und wollten einen kleinen Witz damit machen. Einfach so würden sie das ganz sicher nicht sagen!
CHB Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 das hier hat ein daft punk fan geschrieben"Hab mal gehört, Daft Punk wollen mit HAA die Fans von Discovery verärgern. Scheint zu klappen." weil viele den song schlecht bewertet haben..
Daft Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 Das klingt für mich genauso wie die Scheiße, die die Leute im Dancecharts Forum über Gigi schreiben. Die setzen auch immer solche Gerüchte in die Welt, was Gigi angeblich gemacht hätte etc. An deiner Stelle würde ich mir solche Sprüche nicht zu Herzen nehmen, da ist wenn überhaupt eh nur 1% Wahrheit dran...
CHB Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 das hat ein darf punk fan geschrieben der auch den song robot rock sau geil findet.naja auch egal.
EDDG 65 Geschrieben 16. April 2005 Geschrieben 16. April 2005 auf 1 live liefen auch schon Technologic und Human After All!
Kilian Geschrieben 23. April 2005 Geschrieben 23. April 2005 Is das Lied mal langweilig und nervig. Genauso wie das Video.....dauernd das gleiche Habs mir garnicht ganz angeschaut......
Leinadogal Geschrieben 23. April 2005 Geschrieben 23. April 2005 Around the World war auch "dauernd das gleiche" und trotzdem sau geil und erfolgreich!
CHB Geschrieben 23. April 2005 Geschrieben 23. April 2005 auf 1 live liefen auch schon Technologic und Human After All! technologic ist viel besser als das schlechte robot rock !!
Voel Geschrieben 25. April 2005 Geschrieben 25. April 2005 Around the World ist noch das beste von ihnen in dem Style
Empfohlene Beiträge