Zum Inhalt springen

Daft Punk - Robot Rock

Rabbit

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

auch mit dem video..

sehr schade..also ich muss sagen, dass ich wirklich maßlos von Daft Punk entäuscht bin.

Nicht nur von ihrer Single sondern vom ganzen Album.

Den Style haben sie ja von Homework zu Discovery total verändert.

Aber beide Alben und Musikrichtungen habe ich sehr gemocht.

Egal obs Da Funk, Around The World, One More Time oder Aerodynamic war.

Vorallem "Discovery" war sehr gelungem dort war kein Song schlecht.

kann also auf die Single Robot Rock nur 2 sterne vergeben.

also

höchstens 38 %

Geschrieben

wie ich schon schrieb finde ich das Album ganz gut bewertung07.gif

Für mich lange nicht so gut wie Discovery aber ca. auf der selben Stufe wie Homework...

Homework hatte zwar für mich die besseren Einzelsongs aber die Lieder "Rollin & Scratchin" "Rock'n Roll" und "Burnin" finde ich einfach ganz schlimm

Der Song Robot Rock ist einer der besseren auf dem Album bewertung08.gif

Geschrieben

Also ich bin kein bisschen enttäuscht von der ersten Single Robot Rock. Die Nummer geht total ab, ein super Rock-House Track :liebe: Wird die Clubs bald sicher im Sturm erobern, werdet schon sehen :umarmen:

Das Album hat meine Erwartungen voll erfüllt. Daft Punk wollten sich nie in eine Schublade stecken lassen. Ihre Musik ist ständig im Wandel und geht bei jedem Album neue Wege. Das Kapitel Elektro-Pop-House ist nunmal abgeschlossen. Nun geht es etwas härter mit Rockelementen und noch mehr Vocodern zur Sache. Andererseits hat das Album trotz der Härte auch wieder ein paar ganz gefühlvolle Stellen z.B. Make Love und Emotions. Wenn man sich nicht auf die Schiene von Homework oder Discovery versteift und bereit ist sich auf eine ganz neue Ära des French House einzulassen, wird dieses Album den Erwartungen mehr als gerecht. Sie waren schon immer Vorreiter und Wegweiser für das Musikbusiness. Ich wette viele Künstler werden sich nun an diesem Stil orientieren. Von daher gebt dem Album eine Chance und werft eure Vorurteile und Erwartungen über Bord :respekt:

Na ja, nur meine Meinung dazu ;)

Geschrieben

also mit dem style kann ich gar nix anfangen.

ist ja sowas wie alter ego der "gehts noch ? "

zu langweilig, keine abwechselung und zu hart.

naja wird jedenfalls das ERSTE daft punk album das ich mir NICHT hole.

und ich habe alle 4 daft punk alben.

Geschrieben

Den Style finde ich ja auch gut, wenn es sich dann so anhört wie bei Song 1 "Human After All" , den ich schon seit ich das Album habe auf und ab spiele, ist das ja klasse aber z.B. sowas wie beim Ende von "The Prime Time of Your Life" muss einfach nicht sein.

Geschrieben
daft punk haben angeblich selber gesagt!

"wir wollen die discovery hörer wegjagen.."

:daumenhoch::anstossen::wiegeil:

Davon habe ich noch nichts gehört... Wenn, dann war es sicher in irgendeinem Interview und du weißt ja gar nicht, was sie gefragt wurden. Vielleicht geht es ihnen selber auf die Nerven, immer auf Discovery reduziert zu werden und wollten einen kleinen Witz damit machen. Einfach so würden sie das ganz sicher nicht sagen!

Geschrieben

das hier hat ein daft punk fan geschrieben

"Hab mal gehört, Daft Punk wollen mit HAA die Fans von Discovery verärgern. Scheint zu klappen."

weil viele den song schlecht bewertet haben..

Geschrieben

Das klingt für mich genauso wie die Scheiße, die die Leute im Dancecharts Forum über Gigi schreiben. Die setzen auch immer solche Gerüchte in die Welt, was Gigi angeblich gemacht hätte etc. An deiner Stelle würde ich mir solche Sprüche nicht zu Herzen nehmen, da ist wenn überhaupt eh nur 1% Wahrheit dran...

• 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Is das Lied mal langweilig und nervig.

Genauso wie das Video.....dauernd das gleiche :headbang:

Habs mir garnicht ganz angeschaut......

Geschrieben
auf 1 live liefen auch schon Technologic und Human After All!

technologic ist viel besser als das schlechte robot rock !!