Zum Inhalt springen

Daft Punk - Robot Rock

Rabbit

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

weiß einer was von euch? hab das im internet gefunden, das es die neue single sein soll. bin echt gespannt wie die klingen wird :klatschen1:

Geschrieben

hmmm sehr komischer style..

hoffe net das sie es so rausbringen...

bewertung05.gif .... und das soll bei mir was heißen, da ich daft punk sehr mag.

Geschrieben

Die Single soll noch Ende Januar erscheinen. Und ich finde den Track echt super genial. Erinnert an ihren alten Style vom ersten Album "Homework". :dancingbear: Etwas härter, mehr Bässe, Synths, Gitarren, Vocoder. Das volle Programm :mrbighead:

Hier ist ein kleines Video, wo der Daft Punk Manager Pedro Winter das Lied auf einer Party aufgelegt hat: Robot Rock Die Tonqualität ist recht gut.

@CHB: Wo hast du denn das Lied schon gehört, weil du's ja schon bewertet hast? Ich würde erstmal abwarten, wie sich der Track in der Studiofassung anhört, ein Livemittschnitt hat noch nicht viel zu sagen :daumenhoch:

Geschrieben

genau das selbe video was du gerade gepostet hast !

also die eine melodie ist ganz gut, aber die rockigen elemente sind echt net gut.. da war der style von homework auch klar besser.

schade hätte lieber den style von discovery gehört ala one more time oder aerodynamic !

Geschrieben

also ich glaube nicht das es als single rauskommt... wenn es denn wirklich der song ist... hört sich nicht nach single an find ich.

Gefällt mir auch ned so doll

Geschrieben

Doch, doch! Das ist 100% die neue Single.

Wie gesagt, soll sie noch Ende Januar erscheinen.

Ist halt eine Umstellung vom Discovery Sound.

Ist mir aber 1000 Mal lieber, als wenn sie bei jedem Album

genau den selben Style haben. Finde es gut, dass sie

das von Zeit zu Zeit wechseln.

Ich finde das so geil, wie sie das wieder mit dem Vocoder gezaubert haben

"ROCK... ROBOT ROCK" hört sich nur geil an das Teil :daumenhoch:

Geschrieben

also so hat der song 0 chancen in die deutschen top 100 single charts zukommen... nur das album wird in die charts kommen.

Geschrieben

Würde ich so nicht sagen... Also von Gigis Bla Bla Bla hätte ich auch nicht erwartet, dass es bei der Masse so gut ankommt. Ist halt auch wieder ein ganz neuer Stil, kann man nicht vorraussehen, wie es bei den Leuten ankommt.

Geschrieben

muss das teil öfters hören, denn bis jetzt find ich ihn nur mittelmäßig-

Geschrieben

also discovery war ein gutes album...

Der Traum von Daft Punk ist oder war ... in einer kirche ihre musik zu spielen...

würd ich auch gerne mal amchen...die Hall effekte sind enorm.

Geschrieben

Ja, der Song ist schon echt stark. Umso öfter man ihn hört, desto mehr geht er ins Blut.

Und jetzt, wo ich die Studioversion kenne, hat sich dieser Eindruck deutlich bestätigt

:wut:

Bist du sicher, dass das der echte Human After All Track ist? Ich habe auch einen, aber ist glaube ich ein Fake...

Geschrieben

hab den song zwar noch net komplett gehört, hab aber gehört das human after all, der beste sein soll vom ganzen album :headbang:

Geschrieben

Jetzt stehen auch schon die Regisseure für das Video zu Robot Rock fest.

Es ist niemand geringerer als Thomas Bangalter und Guy-Manuel de Homem-Christo (Daft Punk) höchstpersönlich :rockdahouse:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

finde das lied langwelig aber daft punk waren eh nie so mein ding

bewertung02.gif

• 1 Monat später...
Geschrieben

Jaaaaaa!!! Hammer!!!

Es gibt jetzt ein Musikvideo zu Robot Rock!

Ist echt saugeil gemacht!

Die beiden Roboter im Video sind übrigens höchstwahrscheinlich Thomas und Guy-Man persönlich :klatschen1:

Checkt das aus Leute, auf WWW.DAFTPUNK.COM

Endlich wieder ein Realvideo ohne Anime! Das wird sicher bald schon Kult sein :daumenhoch:

Release der Single ist übrigens am 11. April und hat folgende Versionen:

1.Robot Rock (Album Version)

2.Robot Rock (Soulwax Remix)

3.Robot Rock (Daft Punk Remix)

4.Robot Rock (Radio Edit)

:daumenrunter: