Titanmusic Geschrieben 15. Januar 2005 Geschrieben 15. Januar 2005 Ich weiß nicht ob es das Thema schonmal gab, habe jedenfalls nichts unter der Suchfunktion finden können.Also alle Freddy Krüger Fans und Ghostbusterfans aufgepasst HIER gibt es den Kurzfilm "Freddy VS Ghostbusters" in voller länge (allerdings auf Englisch) zum download und auch einige Trailer. Bin ich bei Ofdb zufällig drauf gestoßen.Infos: DOWNLOADMÖGLICKEITEN:Film (High-Res) 34:45 / 199 MBFilm (Med-Res) 34:45 / 147 MBFilm (Low-Res) 34:45 / 85 MBOriginally Released: June 2004 Story: It's another Nightmare on Elm street - only this time, the man of your dreams will cross paths with the boys in gray. In 1984, two franchises were born... 20 years later, they'll battle for 1980's supremacy! Who ya gonna call? Lade gerade die 199 mb Version runter. Ich bin gespannt.
DJ_Biohazard Geschrieben 15. Januar 2005 Geschrieben 15. Januar 2005 BOOOAH HAMMER GEIL !!!DANKE ALTER !!!! MAL SEHEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Titanmusic Geschrieben 17. Januar 2005 Autor Geschrieben 17. Januar 2005 Hat den Film schon irgendjemand von euch gesehen ? habe ihn zwar schon runtergeladen aber noch nicht geguckt! Heute abend nehme ich mir Zeit!
DJ_Biohazard Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 Da sind ja nochmehr Horrorfilme ... Friday The 13th AGAIN !Hehe der iss cool !
Empfohlene Beiträge