denharrow Geschrieben 14. Januar 2005 Geschrieben 14. Januar 2005 Zunächst bekomme ich in 2 Wochen einenO-ZONE - Dragostea Din Tei Eurobeat Mix von Time Records. Hat wahrscheinlich 160 BPM, aber mal gucken, stelle ich hier dann vor.Dann geht es weiter mit einem Italo Dance-Cover von Every Breath You Take ( Original von THE POLICE ). Interpret ist MANCINO.Habe ich mir heute bestellt.Interessant könnte ICEWAYS - Follow Me werden.Dies soll ein typischer guter melodischer Italo-Dance Titel sein, mit Remixen von Dub-J und den Small Town Boys, habe ich allerdings noch nicht gehört.Label könnten Melodica oder Dancework sein.Laut einem Gerücht soll es einen neuen Titel von DJ Lhasa mit dem Namen " Dance With Me " geben.Aber das kann auch ein Fake sein, deshalb sage ich es mal ganz vorsichtig.Das wars schon.Grüße !
DJ_Biohazard Geschrieben 15. Januar 2005 Geschrieben 15. Januar 2005 WOW Interessante News .. freue mich auf die O Zone und die neue DJ Lhasa !!!Danke Denharrow ! Mega News !!
belina Geschrieben 15. Januar 2005 Geschrieben 15. Januar 2005 ja auf die lhasa bin ich auch ganz neugirig!!
TranceLover Geschrieben 15. Januar 2005 Geschrieben 15. Januar 2005 Laut einem Gerücht soll es einen neuen Titel von DJ Lhasa mit dem Namen " Dance With Me " geben.klingt ganz nett.. aba obs seine neue single wird.. glaub i ned so.
DJ_Biohazard Geschrieben 16. Januar 2005 Geschrieben 16. Januar 2005 italo dance never dead!!!!! DAMN RIGHT !!!!!!!!!!
DJ Tom Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 Das Dance with me vom Lhasa soll auf einer schon veröffentlichten Compi oben sein, aber glaub ich nix besonderes!
DJ Vega Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 Das Dance with me vom Lhasa soll auf einer schon veröffentlichten Compi oben sein, aber glaub ich nix besonderes! also, wenn das dance with me, was ich gehört habe von dj lhasa ist, dann gute nacht.ich glaubs aber nichgruß Vega
Empfohlene Beiträge