Zum Inhalt springen

Willkommen benjieh

DJ FX

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

huch, na das ging ja schnell mit den willkommensgrüßen... vielen dank...

dann kann ich auch gleich mal den grund schreiben, warum ich mich hier habe registrieren lassen (ich lese als gigi fan hier schon eine weile mit...)

ich bin mitglied im german coaster club, ein haufen verrückter, die sich in freizeitparks treffen, um unter anderen achterbahn zu fahren, hinter die kulissen zu blicken usw...

zum letzten event habe ich einen clip geschnitten auf die musik von total care, den ich euch natürlich nicht vorenthalten will... das problem ist nur, dass ich den link wo das video upgeloaded ist, nicht einfach so in einem öffentlichen forum preis geben darf, wegen traffic. also falls von eurer seite aus interesse besteht, sollte sich jemand mit webspace melden, ich könnte demjenigen dann das video schicken und er könnte es dann für dieses forum hier uploaden... das video ist ca. 40mb gezippt...

viele grüße und vielleicht werde ich in zukunft hier auch öfter mal was schreiben...

Geschrieben

Wow das Video will ich auch unbedingt sehen.

Hier findet sich bestimmt jemand der soviel Webspace zur Verfügung hat. :lachen:

Geschrieben

naja, ich könnte ja einem von euch das video per email schicken und ihr schickt es euch dann untereinander zu...

es sollte sich nur mal einer mit einer mailbox, die groß genug ist bei mir melden...

es sei denn, es würde sich wirklich jemand finden, der das video auf seinem eigenen webspace online stellen könnte, weil ich den anderen ftp link echt nicht rausgeben darf...

Geschrieben

lass mir das video zukommen ,ich kann das so 1-2tage jeh nach download menge online stellen hab noch etwas über TB traffic frei.

werde dann den link hier posten

greetz

Geschrieben

Objekt nicht gefunden!

Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden. Der Link auf der verweisenden Seite scheint falsch oder nicht mehr aktuell zu sein. Bitte informieren Sie den Autor dieser Seite über den Fehler.

Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.

Error 404

musik.kyras.de