Gast Forti Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 Hammer..ein ICQ für Unterwegs..einfach webseite aufrufen...klicken...pw und icq # eingeben und los....Klicken
Diamond Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 Das benutz ich schon längst in der Firma!Super Erfindung!
DJ_Biohazard Geschrieben 14. Januar 2005 Geschrieben 14. Januar 2005 Hehe ja nix neues aber Danke !!Nutze es immer am PC meiner Mama oder auf der Arbeit :-)
Rabbit Geschrieben 14. Januar 2005 Geschrieben 14. Januar 2005 ich finde es doch immer wieder amüsand, wie icq funktionen von msn übernimmt. damals hatte msn als erstes das mit den spielen und bildern am rand, dann kam icq.später kam msn mit dem web messenger, nun kommt wieder icq hinzu.bei der neuen version von msn gibts mit sicherheit wieder sachen, die icq wiederholt für sich nehmen wird.
Dillo Geschrieben 14. Januar 2005 Geschrieben 14. Januar 2005 jo, schon längst bekannt... bzw auch unter http://go.icq.com zu erreichen (is kürzer)
Rabbit Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 so ein mist, heute bekam ich eine nachricht, bitte benutzen sie 4.1 sonst geht kein chat mehr will mein 3.1 wieder haben
Daniel Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 ICQ2GO ist eine feine Sache. Aber nach einer Zeit nervts wenn das Java Progi dauernd abstürtzt. Jetzt brauche ich es ja nicht mehr.
Empfohlene Beiträge