denharrow Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 Zwar habe ich den Titel noch nicht gehört, aber er kann eigentlich nur besser sein als der erste von START NOISE." YMDJ " war eine Käsesong.Außerdem sind zwei verschiedene Lieder auf der Platte vertreten:01 – LITTLE GIRL (EXTENDED MIX) 02 – LITTLE GIRL (RADIO MIX) 03 – TOXIC (MARCO SKARICA EXTENDED MIX) 04 – TOXIC (MARCO SKARICA RADIO MIX)1 und 2 lassen hoffen, bei 3 und 4 bin ich mir nicht so sicher.Abwarten................
DJ Tom Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 Danke für die Info, kommen also doch ein paar Dance Scheiben raus....
denharrow Geschrieben 13. Januar 2005 Autor Geschrieben 13. Januar 2005 Ja, es mehren sich die Anzeichen, daß es langsam wieder los geht.Ich denke mal, ab Februar rappelts wieder.......warten wir mal ab, ob es eine richtige Schwemme oder eine recht moderate Anzahl von Neuheiten gibt.Ich tippe mal darauf, daß im Februar/März/April eine Menge neuer Platten erscheinen wird, dann allerdings wird es wieder ruhiger werden...........Im Februar kommen ja sowieso die neue M2O und das Maverick Album sowie dessen neue Single.................für Nachschub ist also auf jeden Fall gesorgt.
DJ Tom Geschrieben 14. Januar 2005 Geschrieben 14. Januar 2005 Ja fragt sich nur nach der Qualität des Nachschubs!!!
xyn Geschrieben 16. Januar 2005 Geschrieben 16. Januar 2005 yeah ymdj good song i know the news of the at thankyou
denharrow Geschrieben 2. Februar 2005 Autor Geschrieben 2. Februar 2005 Kurze Mini-HP:START NOISE - Little GirlYeah, das wird was !
Rabbit Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 die beste scheibe die ich seit langem gehört habe (auch wenn das die selbe ist, von dem anderen thread )
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 Ja gefällt mir auch immer mehr !
Rabbit Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 muss ich einfach erhöhen. es fehlt zwar dort an professioniellen gesang, jedoch heizt der song mit sicherheit die discos !!! hab die volle version vor 20 minuten im radio gehört, daher meine erhöhung.
Empfohlene Beiträge