Zum Inhalt springen

Karisma - Abc

denharrow

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Happy Italosound von Karisma !

Ganz anderer Stil als bislang. :daumenhoch:

Auch wenn die Strophen etwas von " Morgen kommt der Weihnachtsmann " haben..........und die Stimme auf Barbie Girl getrimmt wurde.........

Den Refrain finde ich simpel aber echt gut !

Klarer Kauf !

Remixe gibts von FAST & FURIOUS und DJ PIETRO BERTI

HP bei www.deejay.de

8,5 / 10

:daumenhoch:

Geschrieben

boahh, ist das schwul. sorry, aber ein anderes wort fällt mir dazu nicht ein. da kann ein gabry auch nichts mehr machen. schade iegentlich, den die beiden vorrigen singles fand ich richtig gut.

bewertung03.gif

gruß Vega

Geschrieben

Ja, mag sein, daß es " schwul " klingt, aber wenigstens hört sich das mal anders an als der derzeitige Einheitsbrei.

Ist sehr auf " happy " getrimmt, bringt aber ( zumindest mir ) gute Laune !

:daumenhoch:

:daumenhoch::allesgute::klatschen1::klatschen1::klatschen1:

Hier im Forum heißt es dann ja immer sofort: Hoffentlich gibts noch nen Ponte-, Molinaro- oder Gigi- oder Prezioso-Mix...........

Hoffentlich nicht.

Nicht jeder Italosong muß deren Handschrift tragen.........auch wenn sie es natürlich drauf haben....keine Frage !

Geschrieben
Hier im Forum heißt es dann ja immer sofort: Hoffentlich gibts noch nen Ponte-, Molinaro- oder Gigi- oder Prezioso-Mix...........

Hoffentlich nicht.

Nicht jeder Italosong muß deren Handschrift tragen.........auch wenn sie es natürlich drauf haben....keine Frage !

sie sind nunmal die besten remixer.

und ich wollte damit nur sagen, dass der track (in meinen augen) nicht zu retten ist, weil die vocals...ach, du weißt schon *g*

gruß Vega

Geschrieben
boahh, ist das schwul. sorry, aber ein anderes wort fällt mir dazu nicht ein. da kann ein gabry auch nichts mehr machen. schade iegentlich, den die beiden vorrigen singles fand ich richtig gut.

bewertung03.gif

gruß Vega

:headbang: dem schließe ich mich an :hammer: