denharrow Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 Happy Italosound von Karisma !Ganz anderer Stil als bislang. Auch wenn die Strophen etwas von " Morgen kommt der Weihnachtsmann " haben..........und die Stimme auf Barbie Girl getrimmt wurde.........Den Refrain finde ich simpel aber echt gut !Klarer Kauf !Remixe gibts von FAST & FURIOUS und DJ PIETRO BERTIHP bei www.deejay.de8,5 / 10
DJ Vega Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 boahh, ist das schwul. sorry, aber ein anderes wort fällt mir dazu nicht ein. da kann ein gabry auch nichts mehr machen. schade iegentlich, den die beiden vorrigen singles fand ich richtig gut.gruß Vega
denharrow Geschrieben 13. Januar 2005 Autor Geschrieben 13. Januar 2005 Ja, mag sein, daß es " schwul " klingt, aber wenigstens hört sich das mal anders an als der derzeitige Einheitsbrei.Ist sehr auf " happy " getrimmt, bringt aber ( zumindest mir ) gute Laune ! Hier im Forum heißt es dann ja immer sofort: Hoffentlich gibts noch nen Ponte-, Molinaro- oder Gigi- oder Prezioso-Mix...........Hoffentlich nicht.Nicht jeder Italosong muß deren Handschrift tragen.........auch wenn sie es natürlich drauf haben....keine Frage !
DJ Vega Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 Hier im Forum heißt es dann ja immer sofort: Hoffentlich gibts noch nen Ponte-, Molinaro- oder Gigi- oder Prezioso-Mix...........Hoffentlich nicht.Nicht jeder Italosong muß deren Handschrift tragen.........auch wenn sie es natürlich drauf haben....keine Frage ! sie sind nunmal die besten remixer.und ich wollte damit nur sagen, dass der track (in meinen augen) nicht zu retten ist, weil die vocals...ach, du weißt schon *g*gruß Vega
DJ FX Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 Schrecklich! Haben die besten Zeiten auch schon hinter sich!GrüßeDJ FX
DJ Tom Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 Finde den Song auch nicht gut!!! Klingt nach Kindergesang! Ist Welten von ihren anderen Songs entfernt!
Rabbit Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 boahh, ist das schwul. sorry, aber ein anderes wort fällt mir dazu nicht ein. da kann ein gabry auch nichts mehr machen. schade iegentlich, den die beiden vorrigen singles fand ich richtig gut.gruß Vega dem schließe ich mich an
Empfohlene Beiträge