DjGigo Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 sicher und sie wird einschlagen wie eine bombe!!
intro111 Geschrieben 5. März 2005 Geschrieben 5. März 2005 so, das mit Wellfare wäre geklärt ...... aber wie stehts mit der LAB2 ???gibts schon was neues ?
Gast DJ Berni Geschrieben 13. März 2005 Geschrieben 13. März 2005 Tzz unglaublich, von der CD hört man gar nix mehr!
DJ_Biohazard Geschrieben 13. März 2005 Geschrieben 13. März 2005 Hehe nein absolut nix ... naja vielleicht ab nächster Woche ! Mal sehen !
Kilian Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 YES es tut sich was!!!!(Siehe meine Signatur!)
[StreetsoldieR] Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 YES es tut sich was!!!!(Siehe meine Signatur!) Wow, sieht ja echt cool aus!
DJ_Biohazard Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 Woher hasten das Bild ? Was soll das denn sein ? Cover ?
Kilian Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 Keine Ahnung ob es das Cover ist....So war es im Mediarec Newsletter
DJ_Biohazard Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 Hehe mal abwarten ! Sieht nett aus ! So im Farbstil wie Greatest Hits !
Kilian Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 Hab vergessen noch den Text dazuzuschreiben der im Newsletter steht:Steht aber eh nix besonderes drin ......dj..........?............ music producer.....?.................. club lover .....?.................................................enemy of the clubs?.........................enthusiast?............profane?...prejudiced.............?....simply courious .......?...musical polysensorial experimentation...Laboratorio 2, Noisemaker...soon, all the details will be revealed
GigiFan99 Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 Hab vergessen noch den Text dazuzuschreiben der im Newsletter steht:Steht aber eh nix besonderes drin ......dj..........?............ music producer.....?.................. club lover .....?.................................................enemy of the clubs?.........................enthusiast?............profane?...prejudiced.............?....simply courious .......?...musical polysensorial experimentation...Laboratorio 2, Noisemaker...soon, all the details will be revealed Geil Gigi weiß echt wie er sein Fans bei Laune hält das bild ist auch echt cool
Kilian Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 Ich denke mal das jede Frage für ein Künstler steht:......dj..........? => könnte Luca oder Pandolfi sein............ music producer.....? => bestimmt Gigi.................. club lover .....? => könnte auch Luca oder Pandolfi sein.................................................enemy of the clubs? => keine Ahnung. Wer ist denn der Feind??? .........................enthusiast? => bestimmt wieder Gigi ;-)............profane? => keine Ahnung...prejudiced.............? => vielleicht Dottor DAG *hoff*....simply courious .......? =>vielleicht Uoma Suono oder Coatti Brothers
Diamond Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 Wäre schön wenn auch der eine oder andere Orionauti Track drauf wäre!
Chris2004 Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 Ich denke mal das jede Frage für ein Künstler steht:......dj..........? => könnte Luca oder Pandolfi sein............ music producer.....? => bestimmt Gigi.................. club lover .....? => könnte auch Luca oder Pandolfi sein.................................................enemy of the clubs? => keine Ahnung. Wer ist denn der Feind??? .........................enthusiast? => bestimmt wieder Gigi ;-)............profane? => keine Ahnung...prejudiced.............? => vielleicht Dottor DAG *hoff*....simply courious .......? =>vielleicht Uoma Suono oder Coatti Brothers Vielleicht:......dj..........? Dj Pandolfi- Forever....simply courious .......? Uomo Suono- Geht's noch?
CHB Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 joa..8 tracks werden also drauf sein. also nur die tracks die auch auf der vinyl sind.nichts besonderes. kauf ich mir trotzdem. brauch ich mir wneigstens net die dämlichen vinyls zu kaufen ;)
DJ_Biohazard Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 joa..8 tracks werden also drauf sein. also nur die tracks die auch auf der vinyl sind.nichts besonderes. kauf ich mir trotzdem. brauch ich mir wneigstens net die dämlichen vinyls zu kaufen ;) Naja wenns so ist dann isses ja cool !!!Dann haben wir ja Love Transistor usw... endlich in guter Qualität !
CHB Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 tracklistLuca Noise - PinocchioDottor Dag - SaltarènDottor Dag - Medicina Naturale (Anticojonitico Mix)Dance'n'roll - Dance'n'rollLa tana del Suono - ParlandoDottor Dag - LuceUomo Sono - Geht's noch? (Lento Violento)Uomo Sono - Uomo SonoOrchestra Maldestra - Monocordo (Corsetta Mix) hmm ein track muss wohl davon weggenommen werden.. sind ja 9 !
DJ_Biohazard Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 tracklistLuca Noise - PinocchioDottor Dag - SaltarènDottor Dag - Medicina Naturale (Anticojonitico Mix)Dance'n'roll - Dance'n'rollLa tana del Suono - ParlandoDottor Dag - LuceUomo Sono - Geht's noch? (Lento Violento)Uomo Sono - Uomo SonoOrchestra Maldestra - Monocordo (Corsetta Mix) hmm ein track muss wohl davon weggenommen werden.. sind ja 9 ! Woher willst du wissen das das die Tracklist ist ???Kannst du das oben entnehmen ?
manyx75 Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 ......dj..........?............ music producer.....?.................. club lover .....?.................................................enemy of the clubs?.........................enthusiast?............profane?...prejudiced.............?....simply courious .......?...musical polysensorial experimentation...Laboratorio 2, Noisemaker...soon, all the details will be revealedGlaub nicht, dass da jetzt jede Zeile für ein Lied steht. Das soll wahrscheinlich andeuten, dass die CD von den Tracks her sehr verschieden sein wird --> polysensorial experimentationWie kommst du auf die Tracklist CHB?
Diamond Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 tracklistLuca Noise - PinocchioDottor Dag - SaltarènDottor Dag - Medicina Naturale (Anticojonitico Mix)Dance'n'roll - Dance'n'rollLa tana del Suono - ParlandoDottor Dag - LuceUomo Sono - Geht's noch? (Lento Violento)Uomo Sono - Uomo SonoOrchestra Maldestra - Monocordo (Corsetta Mix) hmm ein track muss wohl davon weggenommen werden.. sind ja 9 ! ...alles nur Vermutung...würd da keine voreiligen Schlüsse ziehn...
CHB Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 ich denke schon, dass sie so aussehen wird.wird bestimmt kein angel rmx drauf kommen.
Chris2004 Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 tracklistLuca Noise - PinocchioDottor Dag - SaltarènDottor Dag - Medicina Naturale (Anticojonitico Mix)Dance'n'roll - Dance'n'rollLa tana del Suono - ParlandoDottor Dag - LuceUomo Sono - Geht's noch? (Lento Violento)Uomo Sono - Uomo SonoOrchestra Maldestra - Monocordo (Corsetta Mix) hmm ein track muss wohl davon weggenommen werden.. sind ja 9 ! Denke ich nicht das sie genau so aussehen wird:...Dance'n'roll - Dance'n'rollLa tana del Suono - ParlandoOrchestra Maldestra - Monocordo (Corsetta Mix) ...werden sicher nicht drauf sein, weil sie ja schon auf der Benessere bzw. Lt2 waren...Ich glaube Forever und Loverland werden auf JEDEN FALL drauf sein... und das sind ja schon mal zwei gute Gründe die CD zu kaufen..
Daft Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 Ich denke Lady Oscar wird er sicher auch drauf tun, vielleicht auch noch ein paar Tacks von ?. Denke, das werden so um die 13 oder 14 Lieder werden. Acht Tracks sind ja allein schon auf der Wellfare Single
Empfohlene Beiträge