Moosi Geschrieben 19. Februar 2005 Geschrieben 19. Februar 2005 das ist keine offizielle tracklist, sondern eine wunschtracklist! ; )
CHB Geschrieben 19. Februar 2005 Geschrieben 19. Februar 2005 jep die wurde da schon letzte woche gepostet, ist aber wie moosi sagte ne wunschzusammenstellung wie sie sein sollte.
Diamond Geschrieben 19. Februar 2005 Geschrieben 19. Februar 2005 das ist keine offizielle tracklist, sondern eine wunschtracklist! ; ) Jep!
Leinadogal Geschrieben 19. Februar 2005 Geschrieben 19. Februar 2005 das ist keine offizielle tracklist, sondern eine wunschtracklist! ; )Jep! aha, und ich dachte schon: "ned schlecht.." *g*
Gast DJ Berni Geschrieben 19. Februar 2005 Geschrieben 19. Februar 2005 Das wäre eine Mörder Tracklist, vielleicht erfüllt Gigi mal den Wunsch der Fans!
Diamond Geschrieben 19. Februar 2005 Geschrieben 19. Februar 2005 Wäre eh fast die beste Tracklist die man sich vorstellen könnte!
DJ_Biohazard Geschrieben 19. Februar 2005 Geschrieben 19. Februar 2005 Ja ich wäre mit dieser Tracklist auch sehr zufrieden ! Auch wenn noch einiges fehlt !
CHB Geschrieben 19. Februar 2005 Geschrieben 19. Februar 2005 also wie gesagt sie wird KAUM so aussehen wie daoben erwähnt.viele machen sich viel zu positive hoffnung.also da werden NIEMALS die angel, welcome to paradise und co rmxe drauf kommen.ich denke eher so1. Elletrogang - Once Upon A Time ( English Trip )2. Dj Pandolfi - Forever ( Gigi D'Agostino & Dj Pandolfi Mix )3. Dottor Dag - Saltarèn4. Gigi D'Agostino - Che Cosa Strana.. Quasi Arcana ( Gigi Longer Trip )5. Love Transistor - Loverland6. Luca Noise - Pinocchio7. La Tana Del Suono - Father8. Coatti Brothers - Lady Oscar9. Uomo Suono - Geht`s Noch ? ( Lento Violento )10. Dottor Dag - Medicina Naturale ( Anticojonitico Mix )11. Gigi D'Agostino - Chartsengrafs ( Gigi Longer Trip )mehr wirds sicher net werden !
CSX Geschrieben 19. Februar 2005 Geschrieben 19. Februar 2005 zu früh gefreut! So eine Tracklist wirds wohl nie geben
DJ_Biohazard Geschrieben 19. Februar 2005 Geschrieben 19. Februar 2005 Nee sicher wieder nur so 6-8 Tracks !!!
CSX Geschrieben 19. Februar 2005 Geschrieben 19. Februar 2005 Nee sicher wieder nur so 6-8 Tracks !!! ja glaub auch, und nur La Tana...Zeugs und die neue Pandolfi und Dottor Dag
DJ_Biohazard Geschrieben 19. Februar 2005 Geschrieben 19. Februar 2005 Ja hoffentlich das was als Vinyl rausgekommen ist ! Sonst fehlen uns ja die Tracks
CHB Geschrieben 19. Februar 2005 Geschrieben 19. Februar 2005 Nee sicher wieder nur so 6-8 Tracks !!!ja glaub auch, und nur La Tana...Zeugs und die neue Pandolfi und Dottor Dag joa so in etwa wie ch sie gepostet habe und dann könnten wir noch zufrieden sein !!die neuen rmxe von angel und co.... darauf müssen wir halt noch ein paar Monate drauf warten..
Chris2004 Geschrieben 19. Februar 2005 Geschrieben 19. Februar 2005 Das wäre meine WUNSCH-Trackliste:1: Gigi D'agostino- Wellfare (Gigi Tanz)2: Gigi D'agostino- Angel (Dance Remix)3: Gigi D'agostino- La Passion 20054: Dj Pandolfi- Forever5: Onironauti- Risveglio (mit Vocals)6: Officina Emotiva- The Power of Love (New Version)7: Gigi D'agostino- Nothing Else (Dance Remix)8: Coatti Brothers- Lady Oscar9: La Tana del Suono- Father10: Gigi D'agostino- Welcome to Paradise (Dance Remix)11: Elettrogang- Once upon a time (English Trip)12: Love Transitor- Loverland
DJ_Biohazard Geschrieben 19. Februar 2005 Geschrieben 19. Februar 2005 Nee sicher wieder nur so 6-8 Tracks !!!ja glaub auch, und nur La Tana...Zeugs und die neue Pandolfi und Dottor Dag joa so in etwa wie ch sie gepostet habe und dann könnten wir noch zufrieden sein !!die neuen rmxe von angel und co.... darauf müssen wir halt noch ein paar Monate drauf warten.. Wieso wieder so wie du geposet hast ???Finde ich ned so ! Die von DJ Row viel besser auch wenns ned soviele sein sollten ! Da wüsste ich ne bessere Tracklist !
CHB Geschrieben 19. Februar 2005 Geschrieben 19. Februar 2005 Das wäre meine WUNSCH-Trackliste:1: Gigi D'agostino- Wellfare (Gigi Tanz)2: Gigi D'agostino- Angel (Dance Remix)3: Gigi D'agostino- La Passion 20054: Dj Pandolfi- Forever5: Onironauti- Risveglio (mit Vocals)6: Officina Emotiva- The Power of Love (New Version)7: Gigi D'agostino- Nothing Else (Dance Remix)8: Coatti Brothers- Lady Oscar9: La Tana del Suono- Father10: Gigi D'agostino- Welcome to Paradise (Dance Remix)11: Elettrogang- Once upon a time (English Trip)12: Love Transitor- Loverlandso wird sie nie aussehen. Wieso wieder so wie du geposet hast ???Finde ich ned so ! Die von DJ Row viel besser auch wenns ned soviele sein sollten ! Da wüsste ich ne bessere Tracklist !naja dj row hat die trackliste ja nur kopiert ! das hat jemand ins gigi.com forum gepostet.und ich habe ja auch nur la tana, dr dag und co in der trackliste und KEINE angel bzw welcome to paradise rmxe. edit: außerdem soll man hier nicht die beste tracklist posten, sondern die wahrscheinlichste
DJ_Biohazard Geschrieben 19. Februar 2005 Geschrieben 19. Februar 2005 Naja wenn sie so aussehen würde dann wäre sie schlechter als Lab. 1 mit den ganzen blöden Projekten Uomo Suomo und Doctor Dag !!Auch wenn ich sie vielleicht gern auf CD hätte ... aber schlechter wäre sie !!Mhh naja mal abwarten !
CHB Geschrieben 19. Februar 2005 Geschrieben 19. Februar 2005 ich kann ja auch ne 100 trackliste zu 5 cds machen. dann wäre sie zwar schön, aber SEHR unwahrscheinlich.ich kann ja auch posten ja so hätte ich sie gernetracklist1. Wellfare ( gigi tanz mix )2. La Passion 20053. The Way 20054. Souvenir 20055. Welcome To Paradise ( dance rmx )6. On Eagles Wings ( dance rmx )7. Together in a dream ( dance rmx )8. Dance N Roll ( Vison 4 )9. Nothing Else ( Rin Version )10. Angel ( Dance RMX )aber so wird sie halt niemals aussehen. weil auf der compi kommen sicher zu 90 % lauter gigi projekte bzw. songs von luca und pandolfi drauf.
intro111 Geschrieben 19. Februar 2005 Geschrieben 19. Februar 2005 also ... DJ Pandolfi mit "Forever" ist 99,99% dabei der rest ... naja
DJ_Biohazard Geschrieben 19. Februar 2005 Geschrieben 19. Februar 2005 Love Transitor- LoverlandWenn das dabei ist bin ich schon sehr zufrieden !!!
DJ_Biohazard Geschrieben 19. Februar 2005 Geschrieben 19. Februar 2005 Das wäre geil ! So ein schönes Lied !
Chris2004 Geschrieben 19. Februar 2005 Geschrieben 19. Februar 2005 Das wäre meine WUNSCH-Trackliste:1: Gigi D'agostino- Wellfare (Gigi Tanz)2: Gigi D'agostino- Angel (Dance Remix)3: Gigi D'agostino- La Passion 20054: Dj Pandolfi- Forever5: Onironauti- Risveglio (mit Vocals)6: Officina Emotiva- The Power of Love (New Version)7: Gigi D'agostino- Nothing Else (Dance Remix)8: Coatti Brothers- Lady Oscar9: La Tana del Suono- Father10: Gigi D'agostino- Welcome to Paradise (Dance Remix)11: Elettrogang- Once upon a time (English Trip)12: Love Transitor- Loverlandso wird sie nie aussehen. Wer lesen kann ist klar im Vorteil!Habe ich irgendwo geschrieben, dass sie so aussehen wird??? Du tust immer so als würdest du die ganze Wahrheit kennen. Aber naja du weiß ja immer zu 100% was drauf kommt und was nicht. Ich sage nur eins: Angel kommt ganz sicher als Single! Was war????schrecklich diese Rechthaberei...
CHB Geschrieben 19. Februar 2005 Geschrieben 19. Februar 2005 Das wäre meine WUNSCH-Trackliste:1: Gigi D'agostino- Wellfare (Gigi Tanz)2: Gigi D'agostino- Angel (Dance Remix)3: Gigi D'agostino- La Passion 20054: Dj Pandolfi- Forever5: Onironauti- Risveglio (mit Vocals)6: Officina Emotiva- The Power of Love (New Version)7: Gigi D'agostino- Nothing Else (Dance Remix)8: Coatti Brothers- Lady Oscar9: La Tana del Suono- Father10: Gigi D'agostino- Welcome to Paradise (Dance Remix)11: Elettrogang- Once upon a time (English Trip)12: Love Transitor- Loverlandso wird sie nie aussehen. Wer lesen kann ist klar im Vorteil!Habe ich irgendwo geschrieben, dass sie so aussehen wird??? Du tust immer so als würdest du die ganze Wahrheit kennen. Aber naja du weiß ja immer zu 100% was drauf kommt und was nicht. Ich sage nur eins: Angel kommt ganz sicher als Single! Was war????schrecklich diese Rechthaberei... nö ich weiß gar nichts.ich kann es nur erahnen.und wenn man sich die LAB1 anguckt dann kann man von der LAB2 nicht so viel erwarten.die LAB2 wird sicher nicht besser als das album werden.und wenn hier fast alle schreiben, dass auf der LAB2 die angel rmxe und co drauf kommen dann ist das totaler unsinn.auf die LAB2 kommen sicher die Songs die als vinyl erscheinen.ich weiß das du geschrieben hast, es ist DEINE wunschvorstellung, aber ich kann doch trotzdem schreiben, dass sie so net aussehen wird oder nicht ?
Chris2004 Geschrieben 19. Februar 2005 Geschrieben 19. Februar 2005 nö ich weiß gar nichts.ich kann es nur erahnen.und wenn man sich die LAB1 anguckt dann kann man von der LAB2 nicht so viel erwarten.die LAB2 wird sicher nicht besser als das album werden.und wenn hier fast alle schreiben, dass auf der LAB2 die angel rmxe und co drauf kommen dann ist das totaler unsinn.auf die LAB2 kommen sicher die Songs die als vinyl erscheinen. Ok, mag sein, dass es sehr wahrscheinlich so ist, wie du sagst. Aber man darf bei Gigi nichts ausschließen, dass hat uns die Vergangenheit gelehrt. Wer hätte schon gedacht, dass die UC2 nur 3 Tracks oben hat, nachdem auf der Uc1 11 waren. Oder was war mit der Summer 2004 Compilation, die dann letztendlich Benessere hieß. Oder die Album Trackliste von ZYX, wo am Ende dann 30 statt 24 Songs oben waren. Oder das Silence Album, das am Ende L'amour Toujours 2 hieß..usw... Bei Gigi ist einiges nicht so ganz logisch. Also kann es doch auch mal sein, dass es eine positve Überraschung gibt! Wer weiß, vielleicht kommen auch die ganze Uomo Suono und Doctor Dag Sachen auf eine andere Compi...ich weiß das du geschrieben hast, es ist DEINE wunschvorstellung, aber ich kann doch trotzdem schreiben, dass sie so net aussehen wird oder nicht ?dann ist es ja ok...
Empfohlene Beiträge