Diamond Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 Außerdem... wer außer uns hat sich diese CD geholt? Wer außer uns wusste davon? ( ) Die CD werden sicher keine hundert Leute haben! (in ösiland und DE zusammengezählt)
Whistle Geschrieben 5. Februar 2005 Geschrieben 5. Februar 2005 Außerdem... wer außer uns hat sich diese CD geholt? Wer außer uns wusste davon? ( )Die CD werden sicher keine hundert Leute haben! (in ösiland und DE zusammengezählt) Glaub ich auch!Bin sowieso irgendwie der Meinung... lieber nicht soviel release, aber wenn dann ordentlich! Mir nützen die vielen Projekte irgendwie nichts... just imagine es gäbe noch ne neue Tecno Fes, Laboratorio, Benessere, Altromondo, Il Programmino, Il Grande Viaggio.... wer sieht da noch durch????
Jamovi Geschrieben 5. Februar 2005 Geschrieben 5. Februar 2005 Gigi ist im Projektwahn *g*hehe ne, aber es sind wirklich zu viele (siehe die neuen: Dottor Dag, Coatti Brothers, Dance'n'Roll usw)Aber irgendwie freue ich mich auf die Lab2, denn die Lab1 hat mir ja sehrgut gefallen.
intro111 Geschrieben 5. Februar 2005 Geschrieben 5. Februar 2005 Mir nützen die vielen Projekte irgendwie nichts... just imagine es gäbe noch ne neue Tecno Fes, Laboratorio, Benessere, Altromondo, Il Programmino, Il Grande Viaggio.... wer sieht da noch durch???? Vielleicht will er den anderen helfen, mehr oder weniger, nach oben zu kommen ...
Whistle Geschrieben 5. Februar 2005 Geschrieben 5. Februar 2005 Mir nützen die vielen Projekte irgendwie nichts... just imagine es gäbe noch ne neue Tecno Fes, Laboratorio, Benessere, Altromondo, Il Programmino, Il Grande Viaggio.... wer sieht da noch durch????Vielleicht will er den anderen helfen, mehr oder weniger, nach oben zu kommen ... Naja kann man sehen wie man will!"Ach ich hol mir jetzt mal ne Gigi CD!""Scheiße, welche nehm ichn? - Überlegen erstmal keine!""Ach ich nehm die!""Mist war de falsche... ne neue hol ich mir net!"kA... kann ich mir so oder so ähnlich vorstellen. Zuviel ist meist nicht gut :-(
CHB Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 ich entpinne es mal, bis wir mehr wissen !
CSX Geschrieben 11. Februar 2005 Geschrieben 11. Februar 2005 ich entpinne es mal, bis wir mehr wissen ! wahrscheinlich kommt die doch nicht und er bringt stattdessen die Vinyls raus! Ist alles möglich!
Leinadogal Geschrieben 11. Februar 2005 Geschrieben 11. Februar 2005 so scharf bin ich eigentlich gar nicht auf die Lab2, könnte ich auch drauf verzichten!Sowas sagt kein Gigi Fan !!!Hehe ein Sammlerobjekt mehr Kollege :)) bin halt von den ganzen Projekten etwas genervt.. sowas wie eine Tecno Fes 3 wäre der Hammer! Ich freue mich auch über jede neue Gigi-CD, aber wenn wir entscheiden könnten, ob es eine neue Tecno Fes 3 oder eine Lab 2 geben soll, würde ich ganz klar die Tecno Fes bevorzugen!
DJ_Biohazard Geschrieben 11. Februar 2005 Geschrieben 11. Februar 2005 Eben .. ich freue mich auch auf jede CD ! Selbst wenn nochmal Bla Bla Bla oder sonstwas kommen würde mit EINEM Remix mehr .. würds trotzdem kaufen und mich freuen :)
intro111 Geschrieben 14. Februar 2005 Geschrieben 14. Februar 2005 linkluk, la newsletter diceva : PROSSIME USCITE Noisemaker Laboratorio 2???
manyx75 Geschrieben 15. Februar 2005 Geschrieben 15. Februar 2005 linkluk, la newsletter diceva : PROSSIME USCITE Noisemaker Laboratorio 2??? "der Newsletter sagt: der nächste Release (von MediaRec/Noisemaker) wird die "Laboratorio 2" sein"
DJ_Biohazard Geschrieben 15. Februar 2005 Geschrieben 15. Februar 2005 linkluk, la newsletter diceva : PROSSIME USCITE Noisemaker Laboratorio 2???"der Newsletter sagt: der nächste Release (von MediaRec/Noisemaker) wird die "Laboratorio 2" sein" Also noch eher als Wellfare ! Naja besser als gar nix !
Kilian Geschrieben 15. Februar 2005 Geschrieben 15. Februar 2005 ich entpinne es mal, bis wir mehr wissen ! Pinn es wieder. Jetzt wissen wir mehr
Leinadogal Geschrieben 15. Februar 2005 Geschrieben 15. Februar 2005 linkluk, la newsletter diceva : PROSSIME USCITE Noisemaker Laboratorio 2???"der Newsletter sagt: der nächste Release (von MediaRec/Noisemaker) wird die "Laboratorio 2" sein" Also noch eher als Wellfare ! Naja besser als gar nix ! ja, immerhin.
CHB Geschrieben 15. Februar 2005 Geschrieben 15. Februar 2005 ui, also da kommt ja demnächst wieder jede menge..
Leinadogal Geschrieben 15. Februar 2005 Geschrieben 15. Februar 2005 ui, also da kommt ja demnächst wieder jede menge.. Die Lab2 und Wellfare. Ist doch nich viel..
Kilian Geschrieben 15. Februar 2005 Geschrieben 15. Februar 2005 ui, also da kommt ja demnächst wieder jede menge..Die Lab2 und Wellfare. Ist doch nich viel.. Außer du rechnest die Noisemaker Vinyls mit dazu
Leinadogal Geschrieben 15. Februar 2005 Geschrieben 15. Februar 2005 ui, also da kommt ja demnächst wieder jede menge..Die Lab2 und Wellfare. Ist doch nich viel.. Außer du rechnest die Noisemaker Vinyls mit dazu die meisten hier kaufen sich doch nur die CDs...
Kilian Geschrieben 15. Februar 2005 Geschrieben 15. Februar 2005 Wenns nicht auf CD kommt kauf ich mir auch die Vinyls
CHB Geschrieben 15. Februar 2005 Geschrieben 15. Februar 2005 da gehe ich jede wette ein, dass die songs die auf vinyl rauskommen auf irgendeine compi drauf sind.und wenn es auf die LAB2 oder live @ altromondo 3 drauf kommt.[war bei elletrogang ja auch so. ist als vinyl erschienen, war aber u.a. auf der altomondo cd drauf.
Mon_Gigi Geschrieben 15. Februar 2005 Autor Geschrieben 15. Februar 2005 anscheinend erscheint ja elettrogang - once upon a time jetzt auch auf cd ( hab ich bei scody gelesen ).
CHB Geschrieben 15. Februar 2005 Geschrieben 15. Februar 2005 anscheinend erscheint ja elettrogang - once upon a time jetzt auch auf cd ( hab ich bei scody gelesen ). echt ?? ui und wann ?
djrow Geschrieben 19. Februar 2005 Geschrieben 19. Februar 2005 sORRY FALLS DAS SCHON GEPOSTET WURDEsoll die fixe tracklist seinDuran Duran - The Chaffeur (versione del Programmino) (La Tana del Suono?) - Father Gigi D'Agostino - Total Care (versione di Capodanno) Uomo Suono - Passo Passo Onironauti - Il Suono della Dignità Gigi D'Agostino - Complicità Gigi D'Agostino - Triangle La Tana del Suono - Crescendo Luca Noise - Sostanza Noetica (Onironauti?) - 1000 (Gigi D'Agostino?) - Loverland Gigi D'Agostino - Wellfare (versione più lunga) Gigi D'Agostino - Welcome to Paradise (versione di Capodanno) La Tana del Suono - Muovendo La Tana del Suono - Camminando Dj Pandolfi - (un nuovo brano) Gigi D'Agostino - Charme Dido - Life for Rent (versione del Programmino) Andrea Bocelli - Con te Partirò (versione di Capodanno) Gigi D'Agostino - Angel (versione di Capodanno) Gigi D'Agostino - Silence (versione di Capodanno 2004, quella tutta synth) Onironauti - Attraverso Noi Onironauti - Donna Amante Mia Gigi D'Agostino - Nothing Else (versione con la cassa)
intro111 Geschrieben 19. Februar 2005 Geschrieben 19. Februar 2005 gab schon einige, die diese Trackliste veröffentlichten ...
Empfohlene Beiträge