Zum Inhalt springen

Noisemaker Compilation - Laboratorio 2

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@ Bio: das Cover der Lab 2 auf deiner Seite: hast doch du gemacht oder? ich würds an Gigis Management schicken! Wäre ein absolut geniales Cover für die Compilation! Ich glaube das hätte gute Chancen ! :oesterreich:

• Antworten 534
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Und wenn Gigi dann auf die Laboratorio die Tracks raufschmeißt die er zu Silvester in Rimini gespielt hat, dann vergöttern ihn wieder alle weil die Tracks sind mehr als mördergeil!!

Welcome to Paradise....Imagine....Total Care...Angel...alle mit Beats.....

Eine Doppel-CD....das wärs..... :oesterreich:

Ich würde mich auch freuen wenn es so kommen würde, aber ich gehe davon aus das die Lab 2 der ersten ähnlich sein wird.

Also werden da wohl höchstens drei bis vier reine Gigi-Tracks drauf sein (die von der Benessere 1 vielleicht - also Triangle, Amore Grande...). Ansonsten wohl wieder hauptsächlich Tracks von seinen Projekten - vielleicht ja auch Loverland, Father usw., also hauptsächlich die, von denen schon die HPs auf seiner Homepage sind.

Egal was am Ende drauf ist, ich freue mich schon drauf. :deutschland::deutschland:

ShadowMP

Geschrieben
Und wenn Gigi dann auf die Laboratorio die Tracks raufschmeißt die er zu Silvester in Rimini gespielt hat, dann vergöttern ihn wieder alle weil die Tracks sind mehr als mördergeil!!

Welcome to Paradise....Imagine....Total Care...Angel...alle mit Beats.....

Eine Doppel-CD....das wärs.....  :oesterreich:

Ich würde mich auch freuen wenn es so kommen würde, aber ich gehe davon aus das die Lab 2 der ersten ähnlich sein wird.

Also werden da wohl höchstens drei bis vier reine Gigi-Tracks drauf sein (die von der Benessere 1 vielleicht - also Triangle, Amore Grande...). Ansonsten wohl wieder hauptsächlich Tracks von seinen Projekten - vielleicht ja auch Loverland, Father usw., also hauptsächlich die, von denen schon die HPs auf seiner Homepage sind.

Egal was am Ende drauf ist, ich freue mich schon drauf. :oesterreich::deutschland:

ShadowMP

was habt ihr den für Angst um seine Projekte ?

er hat ja super Track hingezaubert, mit hilfe anderer ...

SOE

GGGN8 <-- obwohl das nur wenige mögen ... ich liebe es :deutschland:

The Rain

usw...

Geschrieben

Habe keine Angst wegen der Projekte, im Gegenteil, ich finde die meisten sogar ziemlich genial (La Tana del Suono, Onironauti, Elettrogang, Love Transistor....alle genial :deutschland: ).

Ich wollte nur sagen dass die Erwartungen, dass neue Remixe von den LT2-Songs auf der Lab2 zu finden sein werden und die Lab2 eine Doppel-CD sein könnte, wahrscheinlich nicht erfüllt werden.

Da muss man schon auf eine neue Tecno fes warten (oder mal ein anderer Titel für ne neue EP?). :oesterreich:

Ich finde es gut dass Gigi auf der Lab1 einige Songs aus seinen Projekten im Extended Mix drauf getan hat und damit die Bekanntheit derselben steigern will.

Allerdings hoffe ich auch dass er bald einige Singles/Alben z.B. von La Tana und Onironauti bringt, die würde ich sofort kaufen (genug Material hat er ja mittlerweile auch).

Mal abwarten was kommt, aber die Lab2 kaufe ich auf jeden Fall, egal was drauf ist. :deutschland:

ShadowMP

Geschrieben
Allerdings hoffe ich auch dass er bald einige Singles/Alben z.B. von La Tana und Onironauti bringt, die würde ich sofort kaufen (genug Material hat er ja mittlerweile auch).

ich glaube nicht, dass er das entscheiden kann :daumenhoch:

Geschrieben

Warum denn nicht? :anstossen:

Ist Gigi nicht auch Produzent dieser Projekte, schließlich erscheinen doch bisher alle bei Noisemaker (Beldemandis Vinyl)?

Und aus der Taufe gehoben hat er sie doch auch.

Ich kann mir einfach nicht vorstellen dass MediaRecords alles Ablehnen würde was er veröffentlichen will (die Laboratorio ist ja auch erschienen).

Aber wie gesagt, abwarten und Tee trinken, ich glaube er würde sich nicht den ganzen Aufwand machen wenn da nie was bei rauskommen würde.

ShadowMP

Geschrieben
Habe keine Angst wegen der Projekte, im Gegenteil, ich finde die meisten sogar ziemlich genial (La Tana del Suono, Onironauti, Elettrogang, Love Transistor....alle genial :muahaha: ).

Ich wollte nur sagen dass die Erwartungen, dass neue Remixe von den LT2-Songs auf der Lab2 zu finden sein werden und die Lab2 eine Doppel-CD sein könnte, wahrscheinlich nicht erfüllt werden.

Da muss man schon auf eine neue Tecno fes warten (oder mal ein anderer Titel für ne neue EP?). :muahaha:

Ich finde es gut dass Gigi auf der Lab1 einige Songs aus seinen Projekten im Extended Mix drauf getan hat und damit die Bekanntheit derselben steigern will.

Mal abwarten was kommt, aber die Lab2 kaufe ich auf jeden Fall, egal was drauf ist. :anstossen:

ShadowMP

jep du sagst es..

die LAB2 wird ~ so wie die LAB1 !

wo halt z.b. die 1000er songs drauf kommen und Loverland, Father usw drauf kommen.

es wird da niemals die neue angel version oder die neue wellfare drauf kommen.

da werden auch aller höchstens wieder 10 tracks drauf sein.

die anderen songs angel, wellfare, welcome to paradise usw RMXE werden wo anders drauf kommen.

Geschrieben

Hm um die Laboratorio 2 ist es jetzt auch schon wieder still geworden!

Aber is ja nix neues bei Gigi!

Geschrieben
willst jede woche einen gigi release?

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! :bigun2::bigun2::bigun2:

Nein im Ernst: Das würde der Qualität seiner Musik und unseren Geldbeuteln nicht so gut bekommen. :bigun2:

Aber mal ein Cover oder eine Tracklist wären schon nicht übel...und der letzte Release war am 6.12., also wären ja schon 2 Monate vorüber...es dauert ja eh immer noch etwas bis die CD dann auch wirklich kommt (kennt man ja beim Gigi). :lachen:

Aber so kann sich zumindest länger drauf freuen...wobei es zur Qual werden kann, also Gigi: presto, presto! :zungeraus:

ShadowMP

Geschrieben
Wird sicher im Februar gemeinsam mit der Single kommen!

Glaube ich ned .. das würde das eine vom anderen ablenken ! Wäre unklug !!!

Geschrieben
Wird sicher im Februar gemeinsam mit der Single kommen!

Glaube ich ned .. das würde das eine vom anderen ablenken ! Wäre unklug !!!

die Lab 1 hat ja auch (fast) keiner beachtet, z.b. hier in :daumenhoch: und :dancingbear: da wärs sicher egal...

Geschrieben
so scharf bin ich eigentlich gar nicht auf die Lab2, könnte ich auch drauf verzichten!

Sowas sagt kein Gigi Fan !!!

Hehe ein Sammlerobjekt mehr Kollege :))

Geschrieben
so scharf bin ich eigentlich gar nicht auf die Lab2, könnte ich auch drauf verzichten!

bin halt von den ganzen Projekten etwas genervt..

sowas wie eine Tecno Fes 3 wäre der Hammer!

Geschrieben

ach was ... die Laboratorio 1 war doch ... lessig ... :klatschen1:

Geschrieben

Ich fand es zum Beispiel gut, dass die Lab 1 nicht gemixt war. :D

Außerdem find ich die Tracks sehr gut! Z. B. Main Title/The Kiss und Once Upon A Time! Einfach Klasse!!!

:klatschen1:

Geschrieben
Ich fand es zum Beispiel gut, dass die Lab 1 nicht gemixt war. :D

Außerdem find ich die Tracks sehr gut! Z. B. Main Title/The Kiss und Once Upon A Time! Einfach Klasse!!!

:muahaha:

naja die Lab 1 war... ok ;)

Canto do mar is spitze, Complex hätt er sich sparen können, The Rain war für mich das Paradies auf Erden und NASCENDO n mega orgasmus *g* :boing:

ich würd mich echt freuen wenn auf der 2er so ca. 3-4 La Tana Tracks drauf wären... ich liebe dieses Projekt hehe

Geschrieben

bin ganz deiner meinung

Geschrieben

bin ganz deiner meinung

Schließ ich mich auch an!

Laboratorio gehört für mich eher zu den Nebenerscheinungen... hab die bisher zwei oder dreimal angehört, weil so vom Hocker haut sie mich nicht!

Außerdem... wer außer uns hat sich diese CD geholt? Wer außer uns wusste davon? ( :besorgt: )