Gast DJ Berni Geschrieben 14. Januar 2005 Geschrieben 14. Januar 2005 Hm interessant, danke für die Übersetzung Wolfi
DJ Vega Geschrieben 15. Januar 2005 Geschrieben 15. Januar 2005 lool, also gigi wird wieder bissel angegriffen und versucht sich halt zu verteidigen. ansonsten philosofiert er wieder irgendweclhes zeugs daher, dass die anderen net verstehen *g*gruß Vega
intro111 Geschrieben 15. Januar 2005 Geschrieben 15. Januar 2005 das auf der Page ist aber jetzt net des offizielle Cover vom 2er oder ?
DJ_Biohazard Geschrieben 15. Januar 2005 Geschrieben 15. Januar 2005 das auf der Page ist aber jetzt net des offizielle Cover vom 2er oder ? Hahahahaha das habe ich eben schnell gemacht das ich was zum vorzeigen hatte
Leinadogal Geschrieben 15. Januar 2005 Geschrieben 15. Januar 2005 das auf der Page ist aber jetzt net des offizielle Cover vom 2er oder ? Hahahahaha das habe ich eben schnell gemacht das ich was zum vorzeigen hatte nein, auf dem nächsten werden seine Kopfhörer mit den Handschuhen zu sehen sein *g*
DJ_Biohazard Geschrieben 16. Januar 2005 Geschrieben 16. Januar 2005 LOL das hattw ich gestern auch zu jemanden im ICQ gesagt ! LOL Ohne Scheiß
Leinadogal Geschrieben 16. Januar 2005 Geschrieben 16. Januar 2005 LOL das hattw ich gestern auch zu jemanden im ICQ gesagt ! LOL Ohne Scheiß so schlecht, fänd ich das gar nicht, könnte ja so sein wie mein Avatar bzw. das Wallpaper, was ich gebastet habe.
Kilian Geschrieben 16. Januar 2005 Geschrieben 16. Januar 2005 LOL das hattw ich gestern auch zu jemanden im ICQ gesagt ! LOL Ohne Scheiß Ja zu mir weil ich gesagt hatte das auf das Cover bestimmt der Schal odersowas ähnliches drauf kommt
DJ_Biohazard Geschrieben 16. Januar 2005 Geschrieben 16. Januar 2005 Genau du warst das !!Hehe schon vergessen !
Betty Geschrieben 16. Januar 2005 Geschrieben 16. Januar 2005 LOL das hattw ich gestern auch zu jemanden im ICQ gesagt ! LOL Ohne ScheißJa zu mir weil ich gesagt hatte das auf das Cover bestimmt der Schal odersowas ähnliches drauf kommt oder die Kopfhörer mit den lustigen Händen....oder Hippi Sandalen...
CSX Geschrieben 16. Januar 2005 Geschrieben 16. Januar 2005 eine ep wäre mir lieber gewesen! es gab ja ne Noisemaker Ep 1 zuletzt! Mit Momento Contento/Power Of Love etc...
WM1 Geschrieben 16. Januar 2005 Geschrieben 16. Januar 2005 eine ep wäre mir lieber gewesen!es gab ja ne Noisemaker Ep 1 zuletzt! Mit Momento Contento/Power Of Love etc... ich weiß, aber eine ep ist im allgemeinen trotzdem besser als eine compi
gemini Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 hoffentlich sieht sie ungefähr so aus, ... (wie im offiziellen Gigi-Forum beschrieben)Duran Duran - The Chaffeur (versione del Programmino)La Tana del Suono - FatherGigi D'Agostino - Total Care (versione di Capodanno)Uomo Suono - Passo PassoOnironauti - Il Suono della DignitàGigi D'Agostino - ComplicitàGigi D'Agostino - TriangleLa Tana del Suono - CrescendoLuca Noise - Sostanza Noetica? - 1000Love Transistor - LoverlandGigi D'Agostino - Wellfare (versione più lunga)Gigi D'Agostino - Welcome to Paradise (versione di Capodanno)La Tana del Suono - MuovendoLa Tana del Suono - CamminandoDj Pandolfi - (un nuovo brano)Gigi D'Agostino - CharmeDido - Life for Rent (versione del Programmino)Andrea Bocelli - Con te Partirò (versione di Capodanno)Gigi D'Agostino - Angel (versione di Capodanno)Gigi D'Agostino - Silence (versione di Capodanno 2004, quella tutta synth)Onironauti - Attraverso NoiOnironauti - Donna Amante MiaGigi D'Agostino - Nothing Else (versione con la cassa) wäre bestimmt genial, wenn sie so erscheinen würde!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 Soviele Track sicher ned oder ???6-8 Höchstens denke ich !
Mon_Gigi Geschrieben 19. Januar 2005 Autor Geschrieben 19. Januar 2005 hoffentlich sieht sie ungefähr so aus, ... (wie im offiziellen Gigi-Forum beschrieben)Duran Duran - The Chaffeur (versione del Programmino)La Tana del Suono - FatherGigi D'Agostino - Total Care (versione di Capodanno)Uomo Suono - Passo PassoOnironauti - Il Suono della DignitàGigi D'Agostino - ComplicitàGigi D'Agostino - TriangleLa Tana del Suono - CrescendoLuca Noise - Sostanza Noetica? - 1000Love Transistor - LoverlandGigi D'Agostino - Wellfare (versione più lunga)Gigi D'Agostino - Welcome to Paradise (versione di Capodanno)La Tana del Suono - MuovendoLa Tana del Suono - CamminandoDj Pandolfi - (un nuovo brano)Gigi D'Agostino - CharmeDido - Life for Rent (versione del Programmino)Andrea Bocelli - Con te Partirò (versione di Capodanno)Gigi D'Agostino - Angel (versione di Capodanno)Gigi D'Agostino - Silence (versione di Capodanno 2004, quella tutta synth)Onironauti - Attraverso NoiOnironauti - Donna Amante MiaGigi D'Agostino - Nothing Else (versione con la cassa) wäre bestimmt genial, wenn sie so erscheinen würde!!! wer hat das so beschrieben ?
Voel Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 es wäre zu geil wenn complicitá in voller version drauf wäre !!!!!
Kilian Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 Gigi D'Agostino - Silence (versione di Capodanno 2004, quella tutta synth)WOW wär das geil!!!! Silence forever!!!!
CHB Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 hoffentlich sieht sie ungefähr so aus, ... (wie im offiziellen Gigi-Forum beschrieben)Duran Duran - The Chaffeur (versione del Programmino)La Tana del Suono - FatherGigi D'Agostino - Total Care (versione di Capodanno)Uomo Suono - Passo PassoOnironauti - Il Suono della DignitàGigi D'Agostino - ComplicitàGigi D'Agostino - TriangleLa Tana del Suono - CrescendoLuca Noise - Sostanza Noetica? - 1000Love Transistor - LoverlandGigi D'Agostino - Wellfare (versione più lunga)Gigi D'Agostino - Welcome to Paradise (versione di Capodanno)La Tana del Suono - MuovendoLa Tana del Suono - CamminandoDj Pandolfi - (un nuovo brano)Gigi D'Agostino - CharmeDido - Life for Rent (versione del Programmino)Andrea Bocelli - Con te Partirò (versione di Capodanno)Gigi D'Agostino - Angel (versione di Capodanno)Gigi D'Agostino - Silence (versione di Capodanno 2004, quella tutta synth)Onironauti - Attraverso NoiOnironauti - Donna Amante MiaGigi D'Agostino - Nothing Else (versione con la cassa) wäre bestimmt genial, wenn sie so erscheinen würde!!!wer hat das so beschrieben ? STOP: das ist nur Wunschvorstellung !!!
DJ Vega Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 Gigi D'Agostino - Nothing Else (versione con la cassa) sehr gut, d.h. es gibt eine dance version von dem lied *freu*gruß Vega
intro111 Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 Gigi D'Agostino - Nothing Else (versione con la cassa) *intro111wurdeschwarzvoraugenundistinohnmachtgefallen*
DJ_Biohazard Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 Ist doch nur ne Wunschliste oder ned ???Bei sovielen Liedern wäre es auch ne Doppel CD
DJ Vega Geschrieben 20. Januar 2005 Geschrieben 20. Januar 2005 Ist doch nur ne Wunschliste oder ned ???natürlich ists nur ne wunschliste, behauptet ja keiner das gegenteil gruß Vega
Empfohlene Beiträge