Tommi Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 Wann isn jetzt der genaue VÖ- Termin von Laboratorio 2?????
Diamond Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 Wann isn jetzt der genaue VÖ- Termin von Laboratorio 2????? Gibts leider noch keinen aber länger als zwei Wochen wirds nimmer dauern glaub ich!
gemini Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 Hoffentlich!!!haben nicht welche gesagt sie solle zeitgleich mit der wellfare rauskommen?
Gecki Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 Hat Gigi nicht gepostet, dass es "diese Woche" soweit sein soll, "wenn der Versand mitspielt"?("Corriere" glaub ich hat er gepostet - das dürfte Versand/Logistik bedeuten).Greetz,Gecki
CSX Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 Hat Gigi nicht gepostet, dass es "diese Woche" soweit sein soll, "wenn der Versand mitspielt"?("Corriere" glaub ich hat er gepostet - das dürfte Versand/Logistik bedeuten).Greetz,Gecki ich denke wohl eher dass er damit die Master Cd gemeint hat, die ins Presswerk gehen soll!
Gecki Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 ich denke wohl eher dass er damit die Master Cd gemeint hat, die ins Presswerk gehen soll! Könnte auch sein:Wir sind gespannt 8-).Greetz,Gecki
Diamond Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 Diese Woche ist echt noch möglich weil die CD schon bei Americandisco gelistet ist!
CSX Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 Diese Woche ist echt noch möglich weil die CD schon bei Americandisco gelistet ist! also ich seh da nix
Chris2004 Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 Diese Woche ist echt noch möglich weil die CD schon bei Americandisco gelistet ist! also ich seh da nix Doch auf der Startseite links- ist sogar das Cover dabei!
gemini Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 AMERICANDISCOLABORATORIO 2 by GIGI D'AGOSTINO The Noisemaker Compilation!soon available on CD!!! - see track list...LABORATORIO 2 by GIGI D'AGOSTINO 17 UNMIXED TRACKS:01- Dottor Dag "LUCE" 02- Gigi D'Agostino "WELLFARE" when the sun rises 03- Officina Emotiva "EVERYBODY CHANGING" Gigi D'Agostino trip 04- Uomo Suono "GEHT’S NOCH?" lento violento 05- Dj Pandolfi "FOREVER" Gigi D'Agostino & Pandolfi mix 06- Luca Belloni "JUMPIN’" Belloni mix 07- Uomo Suono "GEHT’S NOCH?" veloce feroce 08- Federico Romanzi "ARCANO" f.m. 09- La Tana Del Suono "PARLANDO" 10- Akcent "BUCHET DE TRANDAFIRI" Gigi D'Agostino dondolando mix 11- Gigi D'Agostino "LOST IN MY DREAMS" 12- Officina Emotiva "MOSQUITO SONG" 13- Elettrogang "ONCE UPON A TIME" english trip 14- Akcent "BUCHET DE TRANDAFIRI" Dj Pandolfi mix 15- Officina Emotiva "EVERYBODY CHANGING" Gigi D'Agostino trip f.m. 16- Dj Pandolfi "FOREVER" f.m. mix 17- Dottor Dag "MEDICINA NATURALE" anticojonitico mix
DJ_Biohazard Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 Hehe Yeah ... also isses nun soweit ! Genialst !!!
ShadowMP Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 Jaaaaa, endlich.Werde sie mir sobald möglich zusammen mit Wellfare und Movimenti 3 bestellen.
CSX Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 Luca Belloni "JUMPIN’" Belloni mix hab ich bereits gehört! Krasses Teil!
CSX Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 Wo hast du es gehört ?? hab nen Radio Rip! Horcht sich sehr nach Gigi an, darum hat ers wohl auf die Lab 2 drauf!
DJ_Biohazard Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 Goilll !! Bin echt gespannt !!!!!!!!!!!
gemini Geschrieben 7. April 2005 Geschrieben 7. April 2005 Mann kann schon die Laboratorio 2 bei Musicgel.it probehören!!!guckt mal auf das Release Date, steht da wirklich 6.4.2005? Noisemaker Compilation - Laboratorio 2AA.VV.Release date: 06/04/2005Label: Media RecordsTracce: 17Edit by Starchaser
Diamond Geschrieben 7. April 2005 Geschrieben 7. April 2005 Super News Gemini! Danke dir vielmals! Leute die Tracks kann man da auch schon probehören also gebt ne Bewertung ab!Kann mir die Tracks leider erst am Abend anhören!
peroni Geschrieben 7. April 2005 Geschrieben 7. April 2005 is ja typisch gigi like wieder mal viel mist drauf, aber der "Everybody's changin" Remix ist ja ein mörder brettdeswegen werd ich mir die wohl auch zulegen MÜSSEN :)
CSX Geschrieben 7. April 2005 Geschrieben 7. April 2005 Erster Eindruck: nichts besonderes. Everybody Changing klingt gut, der Rest ist ja bereits bekannt...
Diamond Geschrieben 7. April 2005 Geschrieben 7. April 2005 Kann mal jemand die neue Tracks ein bissi beschreiben und bewerten? Kann sie mir leider erst am Abend anhören!
Diamond Geschrieben 7. April 2005 Geschrieben 7. April 2005 Erster Eindruck: nichts besonderes. Everybody Changing klingt gut, der Rest ist ja bereits bekannt... Glaub net dass der ganze "Rest" bereits bekannt ist! *g*
CSX Geschrieben 7. April 2005 Geschrieben 7. April 2005 Erster Eindruck: nichts besonderes. Everybody Changing klingt gut, der Rest ist ja bereits bekannt... Glaub net dass der ganze "Rest" bereits bekannt ist! *g* naja ich mein von den bekannteren (Pandolfi, Uomo Suono etc...) Die neuen "unbekannten" sind eh nicht gut
Diamond Geschrieben 7. April 2005 Geschrieben 7. April 2005 Ich kann dazu nix sagen weil i die Tracks erst am Abend anhören kann!Die Remixe von dem Akzent Track san a net gut? Kann i ma net vorstellen!Und der andere Officina Emotiva Track auch?
Chris2004 Geschrieben 7. April 2005 Geschrieben 7. April 2005 Die Officina Emotiva Tracks sind klasse !!!!!!!!!!!!!DAS WIRD EINE HAMMA CD!!!!!!!!!!!!Everbody's changing 99% !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Empfohlene Beiträge