Wally44 Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 Es wär keine richtige Sammelbestellung, wenn Wally nicht dabei wär oder? *g*
muelly Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 ich würde mich der sammelbestellung anschließen wollen.MFg muelly
manyx75 Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 Was haltet ihr von einer Sammelbestellung von Laboratorio 2?Da wär ich natürlich auch dabei Dann könnten wir die Wellfare ( 8 Track) auch gleich mitbestellen!?Die CD würden glaub ich auch viel brauchen.
CSX Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 Was haltet ihr von einer Sammelbestellung von Laboratorio 2?Da wär ich natürlich auch dabei Dann könnten wir die Wellfare ( 8 Track) auch gleich mitbestellen!?Die CD würden glaub ich auch viel brauchen. ja das ist ne gute Idee! Die deutsch Version kauf ich sicher nicht!
DJ_Biohazard Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 Guter Gedanke Many !!! Würd ich auch noch nehmen !
manyx75 Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 Hörproben von der Laboratorio 2 sind online! Muss jetzt gleich mal reinhören.HIER der Link!
gemini Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 Hörproben von der Laboratorio 2 sind online! Muss jetzt gleich mal reinhören.HIER der Link! APRIL APRIL!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 Hörproben von der Laboratorio 2 sind online! Muss jetzt gleich mal reinhören.HIER der Link! HAHAHAHAHAHAH DU SAU SACK DU !!! FUCK BIN FETT DRAUF REINGEFALLEN !!!
CSX Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 Hörproben von der Laboratorio 2 sind online! Muss jetzt gleich mal reinhören.HIER der Link! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH du Schwein! Jetzt ists aber langsam genug
intro111 Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 Hörproben von der Laboratorio 2 sind online! Muss jetzt gleich mal reinhören.HIER der Link!APRIL APRIL!!! Es gibts sachen, darüber kann man net lachen .......... nur noch 2 Stunden ... dann ist schluss
Moosi Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 Hörproben von der Laboratorio 2 sind online! Muss jetzt gleich mal reinhören.HIER der Link!APRIL APRIL!!! Es gibts sachen, darüber kann man net lachen .......... nur noch 2 Stunden ... dann ist schluss naja so unrecht hat er doch gar nicht...schauts nochmal hin! o_Oalso ich find die neuen lieder zimlich schwach :(
soleil Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 Hörproben von der Laboratorio 2 sind online! Muss jetzt gleich mal reinhören.HIER der Link!APRIL APRIL!!! Es gibts sachen, darüber kann man net lachen .......... nur noch 2 Stunden ... dann ist schluss naja so unrecht hat er doch gar nicht...schauts nochmal hin! o_Oalso ich find die neuen lieder zimlich schwach :( welche neuen lieder ...etwa die von der LABORATORIO 2die sind doch HAMMER!!!
soleil Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 bei mir bekommt keine mehr als hast sie doch noch garnicht gehört!!!EDIT: SAUGEILE TRACKLIST!!!
CHB Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 Hörproben von der Laboratorio 2 sind online! Muss jetzt gleich mal reinhören.HIER der Link!APRIL APRIL!!! Es gibts sachen, darüber kann man net lachen .......... nur noch 2 Stunden ... dann ist schluss naja so unrecht hat er doch gar nicht...schauts nochmal hin! o_Oalso ich find die neuen lieder zimlich schwach :( yeahhh die hörproben sind echt dort ! looooooool !!!geil, das eine ist ja das inedito 3
soleil Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 Hörproben von der Laboratorio 2 sind online! Muss jetzt gleich mal reinhören.HIER der Link!APRIL APRIL!!! Es gibts sachen, darüber kann man net lachen .......... nur noch 2 Stunden ... dann ist schluss naja so unrecht hat er doch gar nicht...schauts nochmal hin! o_Oalso ich find die neuen lieder zimlich schwach :( yeahhh die hörproben sind echt dort ! looooooool !!!geil, das eine ist ja das inedito 3 wir haben keinen 1. APRIL mehr ...
DJ_Biohazard Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 Bin leider ned mehr in der Lage sie zu hören .. werds morgen tun !!!bin gespannt !
Voel Geschrieben 2. April 2005 Geschrieben 2. April 2005 hmm... wo sollen denn die hörproben sein? War doch nur alles verarsche oder wie?
gemini Geschrieben 2. April 2005 Geschrieben 2. April 2005 hmm... wo sollen denn die hörproben sein? War doch nur alles verarsche oder wie?NUR VERARSCHE ... AHHHH ... ich find das so gemein!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 2. April 2005 Geschrieben 2. April 2005 Achso ... ich dachte sie wären wirklich da ! Naja heute ist der 2. April ! Nun iss Schluss mit scherzen :)
gemini Geschrieben 2. April 2005 Geschrieben 2. April 2005 Achso ... ich dachte sie wären wirklich da ! Naja heute ist der 2. April ! Nun iss Schluss mit scherzen :)... Stimmt !!! ... außerdem macht man keine scherze über Gigi Release oder Hörproben ...
GigiFan99 Geschrieben 3. April 2005 Geschrieben 3. April 2005 Tracklist01) Dottor Dag – Luce02) Gigi D’Agostino – Wellfare (when the sun rises)03) Officina Emotiva – Everbody Changing (Gigi D’Agostino Trip)04) Uomo Suono – Gehts’s Noch? (Lento Violento)05) DJ Pandolfi – Forever (Gigi D’Agostino E Pandolfi Mix)06) Luca Belloni – Jumpin’ ( Belloni Mix)07) Uomo Suono Geht’s Noch? (Veloce Feroce)08) Federico Romanzi – Arcano (FM)09) La Tana del Suono – Parlando10) Akcent – Buchet de Trandafiri (Gigi D’Agostino dondolando MIX)11) Gigi D’Agostino – Lost in my Dreams12) Officina Emotiva – Mosquito Song13) Elettrogang – Once Upon a Time (English Trip)14) Akcent – Buchet de Trandafiri (DJ Pandolfi MIX)15) Officina Emotiva – Everbody Changing (Gigi D’Agostino Trip FM)16) DJ Pandolfi – Forever (F.M. MIX)17) Dottor Dag – Medicina Naturale (Anticojonitico MIX)Die Movimenti Incoerenti brauch man sich eigentlich dann nicht holen.
Kilian Geschrieben 3. April 2005 Geschrieben 3. April 2005 Die Movimenti Incoerenti brauch man sich eigentlich dann nicht holen.Doch eigentlich schon weil nicht alles drauf ist
GigiFan99 Geschrieben 3. April 2005 Geschrieben 3. April 2005 Die Movimenti Incoerenti brauch man sich eigentlich dann nicht holen.Doch eigentlich schon weil nicht alles drauf ist wenn du so möchtest stimmt es, aber die Leute die keine Vinyls spielen können sind doch gut bedient mit der Lab 2
Jamovi Geschrieben 3. April 2005 Geschrieben 3. April 2005 hehe Luce in CD Qualität ist cool!Geht's Noch hätte er sich eigentlich sparen können... Naja...
Empfohlene Beiträge