ShadowMP Geschrieben 22. April 2005 Geschrieben 22. April 2005 Ist klar der beste auf der CD !!! Jeppa, und kurz dahinter ist der Mosquito Song, aber danach erstmal lange nix. Zu genial diese beiden "OM"-Songs. Nebenbei: Ich bin mir sicher dass Everybody's Changing auch als Single kommt, schließlich gibt es schon einen FM-Mix...
DJ_Biohazard Geschrieben 22. April 2005 Geschrieben 22. April 2005 Hätte ich nix gegen alder !!! Geil wärs !
DeeJay DanZaRe Geschrieben 22. April 2005 Geschrieben 22. April 2005 Aber meiner meinung nach is Forever bissi besser als every body changing weil,da mehr bass dabei is und bei everybodys changing fehlt ne richtige melow sonst könnte es keiner toppen hehe !Trotzdem gigi 4 ever
Kilian Geschrieben 22. April 2005 Geschrieben 22. April 2005 ... und bei everybodys changing fehlt ne richtige melow sonst könnte es keiner toppen hehe ! Ne richtige Melow? Find ich nicht! Is doch ne geile MelowSooooooo schön
DJ_Biohazard Geschrieben 22. April 2005 Geschrieben 22. April 2005 Hehehehe habe ich auch noch gedacht !" Es wäre eher umgehrt .. scheiß auf den Bass !!!
Wolfi Geschrieben 25. April 2005 Geschrieben 25. April 2005 yeah...hab sie am freitag auch bekommen! am besten gefällt mir:Luce und Boing Boing (Belloni) *g*.greez wolfi
DjGigo Geschrieben 26. April 2005 Geschrieben 26. April 2005 Federico Romanzi gefällt mir einzsweilen am besten!!!!das hat was!!!!
Gast DJ Berni Geschrieben 26. April 2005 Geschrieben 26. April 2005 Mein Favorit is Officina Emotiva - Everybody Changing!Bis auf die 2 Uomo Suono Tracks is die Cd sehr gut!
DjGigo Geschrieben 26. April 2005 Geschrieben 26. April 2005 grad die Uomo Suono Tracks sind so geil!!will das Passo Passo in voller Länge!!meine Freunde haben voll durchgedreht wie die das Lied hörten!!
Gast DJ Berni Geschrieben 26. April 2005 Geschrieben 26. April 2005 Passa Passo find auch super, aber "Geht's noch* gefällt mir ned so!
Mon_Gigi Geschrieben 26. April 2005 Autor Geschrieben 26. April 2005 also jetzt weiß ich wieder mal, warum ich gigi fan bin !wahnsinns compi !!!!!
intro111 Geschrieben 26. April 2005 Geschrieben 26. April 2005 wirklich ne gute CD .. taugt mir voll und ganz
Gast DJ Berni Geschrieben 26. April 2005 Geschrieben 26. April 2005 So jetzt meine Bewertung:Dottor Dag - Luce 7,Gigi D'ag - Wellfare 7,Officina Emotiva - Everybody Changing Uomo Suono - Gehts noch DJ Pandolfi - Forever 8,Luca Belloni - Jumpin Federico Romanzi - Arcano La Tana del suono - Parlando 6,Akcent - Buchet de Trandafiri 7,(Dieser Track wäre ursprünglich auf der LT2 drauf gewesen)Gigi D'Ag - Lost in my dreams Officina Emotiva - Mosquito Song Elettrogang - Once upon a time 6,Dottor Dag -Medicina Naturale 7,Gesamt: 7,Sehr gute CD, um einiges besser wie die Lab 1!
DJ_Biohazard Geschrieben 26. April 2005 Geschrieben 26. April 2005 Akcent - Buchet de Trandafiri 7, (Dieser Track wäre ursprünglich auf der LT2 drauf gewesen)Woher weisst du das ?? Aber ist doch gar ned Gigi !?!?!
Gast DJ Berni Geschrieben 26. April 2005 Geschrieben 26. April 2005 Weil ich noch die Tracklist der 24 Tracks hab!
Brian Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 Dottor Dag - Luce Gigi D'ag - Wellfare Officina Emotiva - Everybody Changing Uomo Suono - Gehts noch DJ Pandolfi - Forever Luca Belloni - Jumpin Federico Romanzi - Arcano La Tana del suono - Parlando 6,Akcent - Buchet de Trandafiri Gigi D'Ag - Lost in my dreams Officina Emotiva - Mosquito Song Elettrogang - Once upon a time Dottor Dag -Medicina Naturale
manyx75 Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 Boah, "Everybody Changing" ist einfach der Hammer, hörs die ganze Zeit Für mich der Beste Track auf der Lab2
Mon_Gigi Geschrieben 27. April 2005 Autor Geschrieben 27. April 2005 Boah, "Everybody Changing" ist einfach der Hammer, hörs die ganze Zeit Für mich der Beste Track auf der Lab2 everybody changing erinnert etwas an amorelettronico...
DJ_Biohazard Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 Ja der Anfang ! Habe ich auch schon gesagt ! Herrlich !!!!!!!!
NOISMAKER Geschrieben 28. April 2005 Geschrieben 28. April 2005 [glow=red]Hab die Laboratorio 2 aus Italien mitgebracht.Diese CD hätte nicht sein müssen.Dachte würden schöne Lieder drauf sein die auf BENESSERE nur in kurzer Versionen zu hören wahre.Bin sehr enttäuscht.Woher bekommt mann AMORE GRANDE AMORE LIBERO oder TRIANGLE in langer VERSION?Gigi hat soviel remixe draussen da kommt so 1 MÜLL auf der CD.Was meint IHR dazu?
gemini Geschrieben 28. April 2005 Geschrieben 28. April 2005 Kann ich absolut nicht bestätigen, finde die CD Super-genial!!!Die CD ist Super gelungen, alleine die OFFICINA EMOTIVE Titel ... auch die anderen eine super Mischung ... Finde die CD sogar besser als die LABORATORIO 1 ...(Aber jedem seine Meinung!!!)
Titanmusic Geschrieben 28. April 2005 Geschrieben 28. April 2005 kann ich auch nicht zustimmen...die LABORATORIO 2 finde ich richtig gut. Die OFFICINA EMOTIVA Titel sind richtig genial, bin auch froh das ich Pandolfis - Forever nun auf cd habe
Daft Geschrieben 28. April 2005 Geschrieben 28. April 2005 Was ich bisher gehört habe von der Lab 2 hat mich voll überzeugt.Weiß nicht, was man daran aussetzen sollte...Vielleicht sollte jemand das Thema verbinden, Laboratorio 2 Thema haben wir ja schon.
Kilian Geschrieben 28. April 2005 Geschrieben 28. April 2005 Kann ich auch nicht ganz verstehen.Die Lieder sind doch alle so geil......und ausserdem:Die Benessere 1 war ja auch ne Gigi Compilation.....und das ist ne Noisemaker Compilation
Chris2004 Geschrieben 28. April 2005 Geschrieben 28. April 2005 [glow=red]Hab die Laboratorio 2 aus Italien mitgebracht.Diese CD hätte nicht sein müssen.Dachte würden schöne Lieder drauf sein die auf BENESSERE nur in kurzer Versionen zu hören wahre.Bin sehr enttäuscht.Woher bekommt mann AMORE GRANDE AMORE LIBERO oder TRIANGLE in langer VERSION?Gigi hat soviel remixe draussen da kommt so 1 MÜLL auf der CD.Was meint IHR dazu? Also ich höre die Lab2 seit zwei Tagen nur noch! Man kann sie nicht mit der Benessere oder dem Album vergleichen, das sollte man auch nicht, weil beide ein andere Seite von Gigi und seinem Team zeigen. AUF JEDEN FALL IST DIE LAB2 KEINE GELDVBERSCHWENUNG UND DAS SEHEN AUCH 99% HIER SO!
Empfohlene Beiträge