CHB Geschrieben 31. März 2005 Geschrieben 31. März 2005 danke manyxmusst dich bei Chris2004 bedanken, der hat die Tracklist als erster entdeckt lol die seite davor habe ich gar nicht gesehen *g*dann eben danke chris
CSX Geschrieben 31. März 2005 Geschrieben 31. März 2005 Guten Morgenhttp://www.gigidagostino.net/forum/topic.asp?TOPIC_ID=18612 Edit: Der Track Buchet de Trandafiri sollte ursprünglich auf die Lt2!1:) Dottor Dag- Luce2:) Gigi D'agostino- Wellfare (when the sun rises)3:) Officina Emotiva- Everbody Changing (Gigi D'agostino Trip)4:) Uomo Suono- Geht's noch? (Lento Violento)5:) Dj Pandolfi- Forever (Gigi D'agostino E Pandolfi Mix)6:) Luca Belloni- Jumpin (Belloni Mix)7:) Uomo Suono- Geht's noch (Veloce Force)8:) Federico Romanzi- Arcano (Fm)9:) La Tana del Suono- Parlando10:) Akcent- Buchet de Trandafiri (Gigi D'agostino Donaldo Mix)11:) Gigi D'agostino- Lost in my dreams12:) Officina Emotiva- Mosquito Song13:) Elettrogang- Once upon a time (English Trip)14:) Akcent- Buchet de Trandafiri (Dj Pandolfi Mix)15:) Officina Emotiva- Everbody Changing (Gigi D'agostino Trip Mix)16:) Dj Pandolfi- Forever (F.M Mix) 17:) Dottor Dag- Medicina Naturale rot=neue unbekannte Songs! nicht schlecht! Endlich wieder was neues!
CHB Geschrieben 31. März 2005 Geschrieben 31. März 2005 Edit: Der Track Buchet de Trandafiri sollte ursprünglich auf die Lt2!sehr komisch !! der song ist ja von akcent !hmm..also ich habe irgendwo gelesen, dass akcent von schweden oder so kommen.. hmm ode rhat gigi echt was damit zu tun ?
DJ_Biohazard Geschrieben 31. März 2005 Geschrieben 31. März 2005 Naja weil sie so oft vertreten sind wie oft seine anderen Projekte deswegen !!!
Wally44 Geschrieben 31. März 2005 Geschrieben 31. März 2005 WOW, Gigi's seite hat schon nen neues Flash Intro mit Wellfare & der Lab. 2 *g*
ilmatix Geschrieben 31. März 2005 Geschrieben 31. März 2005 WOW, Gigi's seite hat schon nen neues Flash Intro mit Wellfare & der Lab. 2 *g* dann kanns ja wirklich nicht mehr lang bis zur vö von lab2 dauern
Diamond Geschrieben 31. März 2005 Geschrieben 31. März 2005 Ist Akcent nun auch ein Projekt von Gigi ??? Jedenfalls ist der Track zu hören auf der "alten" LT2 die man beim Media Markt in Graz/ Österreich probehören kann! Der Track ist "Akcent - Azi plang numai eu" von der Bennessere 1 recht ähnlich finde ich! Zwar nicht so gut aber recht akzeptabel! Sänger ist auch der gleiche!
manyx75 Geschrieben 31. März 2005 Geschrieben 31. März 2005 Akcent sind glaube ich aus Rumänien.Hab mal schnell gegoogeltAkcent 1Akcent 2versteht man leider nichts *g*
Daft Geschrieben 31. März 2005 Geschrieben 31. März 2005 Auf der Seite gibt es auch eine 24 Sek. HP von Buchet De Trandafiri. Ist zwar sehr kurz, aber klingt schon recht vielversprechend. Bin schon sehr auf den Gigi Mix gespannt
Chris2004 Geschrieben 31. März 2005 Geschrieben 31. März 2005 Auf der Seite gibt es auch eine 24 Sek. HP von Buchet De Trandafiri. Ist zwar sehr kurz, aber klingt schon recht vielversprechend. Bin schon sehr auf den Gigi Mix gespannt Der Track gefällt mir. Ein bisschen wie O-zone. Mal gucken was Gigi da draus gezaubert hat.
djrow Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 wow bin auch gespannt was gigi da gezaubert hat.. mhm.. das von aKcENT na schlimm.. das wird was werden hihihihi LABO 2 ..!!! 2005.. gigi is comin.. without new fashion
Kilian Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 Gigi hat geschrieben:Die CD geht nächste Woche raus..... wenn die Kuriere sie nicht verstecken
Chris2004 Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 Gigi hat geschrieben:Die CD geht nächste Woche raus..... wenn die Kuriere sie nicht verstecken Was? nächste Woche schon???Aprilscherz??
Diamond Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 Joooo das könnte dann so sein dass die Lab2 zeitgleich mit der Wellfare rauskommt! Möglich wärs ja!
Kilian Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 Gigi hat geschrieben:Die CD geht nächste Woche raus..... wenn die Kuriere sie nicht verstecken Was? nächste Woche schon???Aprilscherz?? Ne kein Aprilscherz weil Gigi es gestern schon geschrieben hat
intro111 Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 Hey ... die LAB2 hat ja ne feine Tracklist ... aber soo schnell kann sie och nicht veröffentlicht werden oder ?... ich meine, paar Tage nach der bestätigung vom Gigi
Brian Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 Was haltet ihr von einer Sammelbestellung von Laboratorio 2?Brian
CSX Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 Was haltet ihr von einer Sammelbestellung von Laboratorio 2?Brian jep hab auch schon dran gedacht, könnt ich wieder organisieren!
intro111 Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 Was haltet ihr von einer Sammelbestellung von Laboratorio 2?Brianjep hab auch schon dran gedacht, könnt ich wieder organisieren! ...... du armes Schwein ...
CSX Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 Was haltet ihr von einer Sammelbestellung von Laboratorio 2?Brianjep hab auch schon dran gedacht, könnt ich wieder organisieren! ...... du armes Schwein ...
DJ_Biohazard Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 Was haltet ihr von einer Sammelbestellung von Laboratorio 2?Brianjep hab auch schon dran gedacht, könnt ich wieder organisieren! Coooooooool wäre natürlich dabei !!!
Titanmusic Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 Was haltet ihr von einer Sammelbestellung von Laboratorio 2?Brianjep hab auch schon dran gedacht, könnt ich wieder organisieren! Coooooooool wäre natürlich dabei !!! Ich auch die CD ist ein muss. Sehr schöne Trackliste
belina Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 so pm vom webmaster erhalten- ich find die cd geilomat!!!superübermässig hammer sehr geil!!!ah heut ist ein guter tag....sammelbestellung auch dabei bin!!
Empfohlene Beiträge