CHB Geschrieben 19. Februar 2005 Geschrieben 19. Februar 2005 stimmt schon so wie du es sagst.aber viele gehen nun davon aus, dass die angel, welcome to paradise, & wellfare rmxe da drauf sind.und wenn sie dann draußen ist mit den ganzen projekten dann wird wieder geschrieben, was hat sich gigi dabei gedacht so einen "mist" rauszubringen.deswegen man sollte mit ner ganz geringen hoffnung reingehen, dass es vielleicht nur 7 tracks werden u.a. halt padolfi, luca und elletrogang sowie dr dag.
intro111 Geschrieben 19. Februar 2005 Geschrieben 19. Februar 2005 so wie dus schreibst CHB klingt das so, als ob es auf der LAB2 keine Super Songs geben wird ... schon klar, dass er net seine Songs vom Album (oder vielleicht eins ?) rauftun wird ... dachte zuerst, die LAB1 si mist ... aber als ich dann im Cosmos [AUT] war, und diese CD mich richtig anlächelte, kaufte ich sie mir und war überrascht von "The Rain, Sonata, Canto do mar, ja und sogar Voyage ;)" ...... also ich glaube, es werden 8-12 Tracks drauf sein, 4 von ihm alleine, dann noch (fix) einer fürn Pandolfi, dann Luca Noise, Dottor Dag (obwohl ich diesen Styl net mag) usw...
Chris2004 Geschrieben 19. Februar 2005 Geschrieben 19. Februar 2005 stimmt schon so wie du es sagst.aber viele gehen nun davon aus, dass die angel, welcome to paradise, & wellfare rmxe da drauf sind.und wenn sie dann draußen ist mit den ganzen projekten dann wird wieder geschrieben, was hat sich gigi dabei gedacht so einen "mist" rauszubringen.deswegen man sollte mit ner ganz geringen hoffnung reingehen, dass es vielleicht nur 7 tracks werden u.a. halt padolfi, luca und elletrogang sowie dr dag. ja, stimmt schon was du sagst...sorry, wegen den unfreundlichen Worten...
CHB Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 dachte zuerst, die LAB1 si mist ... aber als ich dann im Cosmos [AUT] war, und diese CD mich richtig anlächelte, kaufte ich sie mir und war überrascht von "The Rain, Sonata, Canto do mar, ja und sogar Voyage ;)" ...najaaa.. ALLE songs die auf der LAB1 drauf sind, sind auch wonders drauf, also da ist kein einziger neuer song drauf ! für mich die schlechteste cd die er jemals rausgebracht hat.
DJ_Biohazard Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 LOL ich finde da gabs schlimmere CDs ... Programmino z.B !!! Oder UC2
CHB Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 aber sowohl auf der il programmino als auf der UC2 sind tracks drauf die auf der andere cds nicht drauf ist.die LAB1 war ein "unnutz"also wäre genauso wenn gigi jetzt diese cd rausbringen würde.1. THE RAIN ( VISION 3 )2. RIPASSA3. HYMN ( VISION 2 )4. TAURUS ( VISION 2 )5. ON EAGLES WINGS6. BOLERO7. ANGEL ( ELLETRO GIGI DAG MIX )8. NOTHING ELSE9. SUMMER OF ENERGY ( F.M. MIX )10. CON IL NASTRO ROSA ( GIGI DAG TRIP )11. SOLEADO ( GIGI DAG TRIP )12. GOODNIGHT13. SILENCE ( VISION 2 )Die CD an sich ist recht gut, aber wenn sie rauskäme dann frage ich mich warum ? weil alle songs kann man auch wonders finden.
manyx75 Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 die LAB1 war ein "unnutz"Unnutz würd ich nicht sagen, es waren zwar nicht neue Lieder oben, aber dafür lauter Extendeds (Main Title, The Rain, Sonata, Once Upon A Time, Nascendo, Traffico)Aber Complex, Voyage, hätte man sich auf dieser CD sparen können.
DJ_Biohazard Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 Völliger Schwachin ! Ich sehe nix von Gigi als Unnütz an ! Ein richtiger Fan freut sich über jedes release was er sich ins Regal stellen kann !!!
intro111 Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 die LAB1 war ein "unnutz"Unnutz würd ich nicht sagen, es waren zwar nicht neue Lieder oben, aber dafür lauter Extendeds (Main Title, The Rain, Sonata, Once Upon A Time, Nascendo, Traffico)Aber Complex, Voyage, hätte man sich auf dieser CD sparen können. aber Voyage doch nicht ... ... *g* ich glaub ich bin der einzige der den Song mag
CHB Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 the rain , genau die selbe version ist auf dem album.elletrogang ist auf der altromondousw usw. @ bio: sicher ist es schön wenn gigi viele cds veröffentlicht, aber er hätte wenigstens EINEN neuen Song drauf tun können.und wenn es der song 1000 wäre !
DJ_Biohazard Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 Hehe falsch .. Met Deejay mag den Song auch sehr gerne !
manyx75 Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 the rain , genau die selbe version ist auf dem album.elletrogang ist auf der altromondoAber keine Extendeds bzw. nicht gemixt aber Voyage doch nicht ...Sollte nicht heißen, dass er voll schlecht ist, aber war ja schon auf der Bla Bla Bla Maxi vertreten
CHB Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 Hehe falsch .. Met Deejay mag den Song auch sehr gerne !ich auch oder wo steht das ich den nicht mag ? also der song 1000 ist doch ganz gut
DJ_Biohazard Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 Tja habs bei dir nie gelesen aber letztens noch bei Met Deejay !!!Naja das ich ihn mag habe ich eh dutzend mal geschrieben !!!Weiss auch ned wieso das hier jetzt zitiert werden musste !?!?
CHB Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 the rain , genau die selbe version ist auf dem album.elletrogang ist auf der altromondoAber keine Extendeds bzw. nicht gemixt aber Voyage doch nicht ...Sollte nicht heißen, dass er voll schlecht ist, aber war ja schon auf der Bla Bla Bla Maxi vertreten ab wann ist the rain auf dem album gemixt drauf ?alsoMOLTO FOLK - canto do mar ( gigi mix )-> ist auf dem album ! genau die selbe version.GIGI D'AGOSTINO - complex ( bravo ma intenso )-> genau die selbe verison ist auf dem Album und kam auch schon vorher rausMOLTO FOLK - love-> ist auf der Single CD zu CANTO DO MAR draufGIGI D'AGOSTINO - voyage-> ist auf der BLA BLA BLA maxi draufELLETROGANG - once upon a time-> wird als cd rauskommen, und da ist sicher genau die selbe version draufalleine die songs sind völlig fehl am platze.. und die anderen songs sind überall gemixt drauf.
Gast DJ Berni Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 MOLTO FOLK - canto do mar ( gigi mix ) Bei mir nicht, die Version auf der Lab. 1 is länger!
CHB Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 und auf der single cd is sie ja auch noch oben.. und noch irgendwo anders.
manyx75 Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 ab wann ist the rain auf dem album gemixt drauf ?Meinte, dass Elettrogang vorher auf der Altromondo "nur" gemixt oben war und auf der Lab1 ist es als Extended drauf.Und The Rain auf der Lab1 lang und auf dem Album kurz.Aber egal jetzt, für mich war die Lab1 nicht umsonst.
CHB Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 naja wenn sie mir egal wäre, dann hätte ich sie mir ja nicht gekauft..nur wie gesagt gigi hätte ja wenigstens ein neues lied draufpacken können, welches nirgendswo drauf kommt bzw ist.außer die richtigen gigi fans , käuft sich doch kein mensch diese cd.
DJ_Biohazard Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 außer die richtigen gigi fans , käuft sich doch kein mensch diese cd. Wieso ned ???Die Normalen haben ja ned jede Gigi CD bis auf die Fans ! Von daher isses ned nur Zeugs was man schon kennt für die Normalos sondern guter Stuff !Das hast du jetzt aus der Sicht des Fans gesehen !Für uns isses ned umbedingt was neues
manyx75 Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 nur wie gesagt gigi hätte ja wenigstens ein neues lied draufpacken können, welches nirgendswo drauf kommt bzw ist.Limmatstreet - Precious Little Diamond
DJ_Biohazard Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 LOL der war gut !Nee das hätte er wirklich lassen können *g*
CHB Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 nur wie gesagt gigi hätte ja wenigstens ein neues lied draufpacken können, welches nirgendswo drauf kommt bzw ist.Limmatstreet - Precious Little Diamond ist kein gigi projekt..
Moosi Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 nur mal so nebenbei... ists euch noch gar nicht aufgefallen dass The Rain auf dem LAT2 album ein ganz anderes Intro hat als auf der Lab1 ? *gg*Lab1 ist mehr als sinnvoll :]
intro111 Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 grr ... wieso tut sich jetzt nichts .... wird sie jemals kommen ?
Empfohlene Beiträge