Mon_Gigi Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 http://www.gigidagostino.com/forum/topic.a...499&whichpage=1
intro111 Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 http://www.gigidagostino.com/forum/topic.a...499&whichpage=1 hat Gigi das bestätigt ? Ich seh nichts
manyx75 Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 Anscheinend steht das im MediaRecords Newsletter!Wow, wieder eine neue CD
Betty Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 es steht anscheinend in irgendeinen newsletter schreiben die leute da
Diamond Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 GEILO!!!! So wie ich es mir gewünscht habe.....keine gemixte CD!!!!
Daft Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 Na ja, bisher sind es aber nur Gerüchte. Erstmal abwarten, bis wir was offizielles zu sehen bekommen...Aber wenn es stimmt, dürfte wohl klar sein, wo Loverland und co. zu finden sein werden
MC Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 Wau, das were so geil, eine weitere GIGIcd
Icon Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 yeahh sicha mit ein - zwei neuen la tana del suono tracks.
CHB Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 scheißt auf die gerüchte !! laboratorio 2 kommt sicher ! gepinnt !
Kilian Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 Naja pinnen würd ich es noch nicht. Gigi wird sich bestimmt schnell dazu äußern ob sie kommt oder nicht
Daft Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 scheißt auf die gerüchte !! laboratorio 2 kommt sicher ! gepinnt ! Und am Ende kommt dann doch UC4 *g*
CHB Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 Naja pinnen würd ich es noch nicht. Gigi wird sich bestimmt schnell dazu äußern ob sie kommt oder nicht steht doch im MediaRecords Newsletter!
Chris2004 Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 Gute Nachricht!!!Hoffentlich sind auch Remixe von Angel oder Welcome to paradise drauf.
DjGigo Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 Was macht er den?!?!???!!!! der soll lieber das Album mit einer Singel puschen!!
CSX Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 das ging aber extrem schnell! 1. Father2. Loverland 3. 1000Die 3 Tracks sind wohl schon mal fix dabei! Dazu sicher noch Tracks/Remixe vom Album!was steht den im Newsletter eigentlich???
noiZe:dj Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 Geile Sache, bekomm zwar die Einser erst in 1-2 Wochen, aber freu mich schon auf die Zweier.
Icon Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 Was macht er den?!?!???!!!! der soll lieber das Album mit einer Singel puschen!! keine angst, ich glaub kaum das er jetzt seine ganze kraft und arbeit jetzt in laboratorio 2 stecken wird ^^Das wird wieder ne parallele Sache, wie die Benessere 1.
Leinadogal Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 jetzt schon? Das geht aber sehr fix. Würde aber vorher erst mal ne gute Singleauskopplung von Album bringen...Freu mich aber trotzdem, auch wenn ich ne Tecno Fes 3 oder Il grande viaggio 2 lieber gehabt hätte.
Icon Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 jetzt schon? Das geht aber sehr fix. Würde aber vorher erst mal ne gute Singleauskopplung von Album bringen... das kommt 100 %!!denkt nicht darüber nach sondern freut euch über ne neue Scheibe!!!
CSX Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 jetzt schon? Das geht aber sehr fix. Würde aber vorher erst mal ne gute Singleauskopplung von Album bringen...Freu mich aber trotzdem, auch wenn ich ne Tecno Fes 3 oder Il grande viaggio 2 lieber gehabt hätte. da kommt schon noch mehr! Noisemaker 2 wird nur wieder eine durchschnittliche Compi mit 10 Tracks und nicht mehr! davon 4 von Gigi selbst! Ist nicht viel Arbeit! die ist wahrscheinlich sogar schon fertig und die Single in Arbeit
Gast DJ Berni Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 Naja mir wäre Tecno Fes 3 lieber, wie DJ-CSX schon sagte: Es werden sicher nur 4-5 Tracks von Gigi drauf sein!Es wäre taktisch klüger eine Single-Auskopplung zu machen!
Dahak Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 hmm naja besser ne weitere Compi als gar keine... obwohl mir die Techno Fes 3 am liebsten gewesen wär... aber immerhin, ne neue Gigi CD ich tip mal auf 2,3 neue La Tana Tracks und neue versionen von Total Care / Angel
DJ_Biohazard Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 HA DANN WAR MEINE UMFRAGE JA RECHT SINNVOL ! MWUAHAHAHAH !!!
Gast DJ Berni Geschrieben 14. Januar 2005 Geschrieben 14. Januar 2005 Gigi hat jetzt gepostet: Anscheinend hat er einige Fragen beantwortet:fradag:"Cavolo, se trovo "In the end", "l'ultimo bacio" e "con te partirò" mi butto dalla finestra......"Gigi:per salvarti la vita li ho tolti...EnKi"gigi questo te lo meriti...."Gigi:bastardazzo... quindi tutti gli altri non me li sono meritati...???ci vediamo al campo...psicodagostino:"Il primo era bello...ma quel Limmatstreet nn ho capito cosa c'entrava..."Gigi:se tu non hai capito cosa c'entrava non vuol dire che non c'entrava...o forse c'entrava proprio perchè non c'entrava...oppure non c'entrava però ci stava...
Wolfi Geschrieben 14. Januar 2005 Geschrieben 14. Januar 2005 Gigi:per salvarti la vita li ho tolti...ich nahm ihnen ab, um dir das Leben zu rettenEnKi"gigi questo te lo meriti...."gigi verdien dir das Gigi:bastardazzo... quindi tutti gli altri non me li sono meritati...???ci vediamo al campo...bastardazzo. . . also hab ich mit alles andere nicht verdient. . . ? ? ? psicodagostino:"Il primo era bello...ma quel Limmatstreet nn ho capito cosa c'entrava..."Gigi:se tu non hai capito cosa c'entrava non vuol dire che non c'entrava...o forse c'entrava proprio perchè non c'entrava...oppure non c'entrava però ci stava... oder es trat genau vielleicht dorthin ein, weil es nicht dorthin eintrat. . . da philosophiert er wieder...............sicher nicht ganz korrekt......grezz
Empfohlene Beiträge