DuckyRG Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 Balloon sideAcardipane-Sidefind den song so weit agnz gut Quelle: mandalmandess Hompage
CSX Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 naja der Track ist nicht sooo schlecht ! Ich geb mal weils von Mental Madness ist
noiZe:dj Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 An sich gut, aber für ACA mal richtig schlecht...
Gecki Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 Netter Track - THX 4 Posting Ducky Greetz,Gecki
DuckyRG Geschrieben 13. Januar 2005 Autor Geschrieben 13. Januar 2005 Netter Track - THX 4 Posting Ducky Greetz,Gecki jo bitte bin mal gespannt wie er in den Clubs noch so ankommen wird weilö bei uns wird Balloon sehr oft und gerne gespielt
gemini Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 grottenschlecht,... RESIDENT E... rulezONLY GOD CAN JUDGE ME, TODAY TOMORROW FOREVER; I LIKE IT LOUD ... (das sind richtige lieder) ... das ist ein witz und eine beleidigung für alle acardipane fans ... PFUI!!!
noiZe:dj Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 grottenschlecht,... RESIDENT E... rulezONLY GOD CAN JUDGE ME, TODAY TOMORROW FOREVER; I LIKE IT LOUD ... (das sind richtige lieder) ... das ist ein witz und eine beleidigung für alle acardipane fans ... PFUI!!! Tja, das waren noch Zeiten...leider sind sie vorbei...etwas geniales wie Today Tomorrow Forever wirset von ACA nie wieder hören...
dj mike d Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 naja nicht grad die bombe aber man kann es spielen.werde sie mir vielleicht kaufen.
el_real Geschrieben 14. Januar 2005 Geschrieben 14. Januar 2005 Kenn ich schon länger, Balloon hatte es mit Aca mal live bei uns in der Disse vorgestellt...
stefan Geschrieben 20. Januar 2005 Geschrieben 20. Januar 2005 also ich finde er erinnert stark an dj ostkurve... nicht mehr als ein billiges cover, trotzdem net sooooo schlecht... naja gibt bessresmfgstefan
Empfohlene Beiträge