italo dj Geschrieben 2. Oktober 2003 Geschrieben 2. Oktober 2003 also ich arbeite seit 15 jahren bei BMW werk in Dingolfingbin nacharbeiter!!!!das heisst wenn jemand scheisse baut muss ich das wieder in ordnung bringen!! bei uns im werk arbeiten 25,000 menschen!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 2. Oktober 2003 Geschrieben 2. Oktober 2003 Hmmm ...hmmmmmmmm......tjaaaaa....ähm..ja !!!Ich bin jedenfalls ein teil einer unschönen Statisktik !!!
Gast vch Geschrieben 2. Oktober 2003 Geschrieben 2. Oktober 2003 ich studier in sbg jetzt das 5. semester angewandte informatik und mathematik auf bakk
djrow Geschrieben 2. Oktober 2003 Geschrieben 2. Oktober 2003 zu meiner wenigkeit.. ich bin flugzeugtechniker bei AUSTRIAN AIRLINES.. so zusagen bei AUSRTIAN ARROWS.. is ziemlich cooler beruf.. hab aber immer 2 TAGSCHICHTEN und 2 NACHTSCHICHTEN (jeweils 12 std.) und dann wieder 4 tage frei ....soviel zu mir....
Gast Discosteppa Geschrieben 2. Oktober 2003 Geschrieben 2. Oktober 2003 Also, z. Zt. bin ich Zivi!Als ISB (Individueller Schwerstbehinderten-Pfleger)!GOTT, WIE ICH DAS HASSE!!!!!! Discosteppa
papaya Geschrieben 2. Oktober 2003 Geschrieben 2. Oktober 2003 Ab Mitte Oktober studiere ich im 3. Semester Musikwissenschaft und Medien- und Kommunikationswissenschaft auf Magister.
Callimera Geschrieben 2. Oktober 2003 Geschrieben 2. Oktober 2003 Ich arbeite in ner kleinen Elektronikfirma als Bestückerin....Für die die sich jetzt nix drunter vorstellen können eine kleine Beschreibung...Ich bestücke... löte usw. Platinen die dann in grössere Geräte wie z.B. Spritzmaschinen für Autos rein kommen. Oder auch für Intensivgeräte... Die Teile die wir bauen sind für die Stromversorgung dieser Geräte zuständig...Is ne Arbeit die mächtig viel Spass macht.....
Gast CHB Geschrieben 2. Oktober 2003 Geschrieben 2. Oktober 2003 AZUBI im 1 LEHRJAHR mach ne ausbildung zum SPEDITIONSKAUFMANN!hmm noch 1 monat dann sin erstma die 3 monate auf probe vorbei! naja un die berufsschule is voll scheiße da geh ich lieber auf de arbeit !
DJ_Biohazard Geschrieben 2. Oktober 2003 Geschrieben 2. Oktober 2003 Also ich beneide Callimera um ihren Job !!!GENAU SOWAS wäre mein Ding da ich nur mit PCs zu tun habe !!!ich würde sogar mit ihnen schlafen wenns ginge *ggg*Hm mein Humor kommt zurück !!! Naja jedenfalls bin ich noch bei Praktiker am gange !Heute haben sie abgesagt aber das Arbeitsamt will wahrscheinlich das Gehalt bezahlen !
Gast gigi4ever Geschrieben 2. Oktober 2003 Geschrieben 2. Oktober 2003 also ich arbeite seit 15 jahren bei BMW werk in Dingolfingbin nacharbeiter!!!!das heisst wenn jemand scheisse baut muss ich das wieder in ordnung bringen!! momentan bin ich arbeitslos, weiss noch nicht was ich werden will, naja in 4 wochen fängt ein kurs an , in den ich vl rein kann , ist berufsvorbereitung
Gast CHB Geschrieben 2. Oktober 2003 Geschrieben 2. Oktober 2003 also handwerklische un körperlische arbeit wäre nix für mich!also ich echt keine ahnung von dem techniken zeugs un so..kann noch net ma mit nem hammer en nagel grade in nen holztei reinhauen..un kann net unterscheiden was en schraubenzieher un en kreuzschraubenzieher is..das wa zwar grad übertrieben aba hab echt voll wenig ahnung davon!un wenn ich die motorhaube vom auto aufmachen würde könnte ich vielleicht 1-2 sahcen vom motor nennen de rest wäre für mich fremd..deswegen bin ich heil froh das ich de ausbildung zum speditionskaufmann bei TNT bekommen habe!
italo dj Geschrieben 2. Oktober 2003 Autor Geschrieben 2. Oktober 2003 Also, z. Zt. bin ich Zivi!Als ISB (Individueller Schwerstbehinderten-Pfleger)!GOTT, WIE ICH DAS HASSE!!!!!! Discosteppa LOL komm nach Dingolfing bruder ich besorge dir ne stelle bei uns(haben wir scho beschprochen oder?)
Gregorek Geschrieben 2. Oktober 2003 Geschrieben 2. Oktober 2003 Und ich bin der Eismann! Ich beliefere die Hotels, Gastätten, Tankstellen und Schwimmbäder im Schwarzwald und am Bodensee mit dem Eis. Auch Tiefkühl wie Backwaren, Fleich, Gemüse, Pizzas uvm... Alles Tiefgekühlt bei -25°!
Gast Discosteppa Geschrieben 2. Oktober 2003 Geschrieben 2. Oktober 2003 Yeeeeeeeeeah!!!!Da bin ich auch voll dafür! Das wird bestimmt sparschig! Verkünden wir deinen ganzen BMW-kollegen die Faszination des Italo Dance!!!WHOPPPPPAAAAAA!!! Discosteppa
italo dj Geschrieben 2. Oktober 2003 Autor Geschrieben 2. Oktober 2003 50% meine arbets kolegen stehen eh auf italo beat!!!
Ash Geschrieben 2. Oktober 2003 Geschrieben 2. Oktober 2003 Ich bin seit 2 Monaten Zivi in nem Altenheim (Sozialdienst)War bisher auch noch eigentlich ganz in Ordnung...Bis mir dann heute da mein komplettes Portmonnaie geklaut wurde mit so ca. 200€ drin und sämtlichen Ausweisen, Führerschein etc....
DJ_Biohazard Geschrieben 2. Oktober 2003 Geschrieben 2. Oktober 2003 Jaman !!! Das ist ärgerlich ! Das gleiche hatte ich mal auf ner Bank am Bahnhof ! Einmal ned hinsehen udn weg ! Auch viel Geld drin gewesen !!!Was ärgerliches gibts ned ! 200 Euro ist SAUVIEL !!!!!!!!! GERADE IN DIESER ZEIT !!!
Ash Geschrieben 2. Oktober 2003 Geschrieben 2. Oktober 2003 Naja das Geld werd ich schon noch verkraften... Ist zwar ärgerlich, aber was mich am meisten ankotzt ist dass ich jetzt wochenlang durch sämtliche Ämter die es gibt laufen kann um mir den ganzen Kram neu zu besorgen...
DJ_Biohazard Geschrieben 2. Oktober 2003 Geschrieben 2. Oktober 2003 400 DM kannst du verkrraften ? Respekt ! Das mit den Ämtern kann man in 2 Tagen schaffen ! Für soviel Geld musste mehr tun um das wieder zu bekommen ! Wenn man jetzt an arbeit denkt !
Ash Geschrieben 2. Oktober 2003 Geschrieben 2. Oktober 2003 Klar find ichs jetzt nicht soo besonders toll, aber naja... das ist fast ein halbes Monatsgehalt... Das eine mal werd ichs überleben, sollte aber dann nicht öfters vorkommen...Jedenfalls muss ich meine geplante Handy-Anschaffung um 1-2 Monate verschieben... Soo viel ist jetzt nach meinem Urlaub nicht mehr übrig...Und mit den Ämtern ist ja auch das Problem dass die immer nur dann aufhaben wenn ich arbeiten muss...
DJ FX Geschrieben 3. Oktober 2003 Geschrieben 3. Oktober 2003 Ich bin Maschinenbautechnikerin und arbeite seit 2 Jahren in dieser Branche!Bin sehr zufrieden mit dem was ich mache!Ja das zu mir!Liebe Grüße DJ FX
Daniel Geschrieben 3. Oktober 2003 Geschrieben 3. Oktober 2003 Ich bin Techniker und plane Industrieschaltschränke für Automatisierungsanlagen.
Rolando Geschrieben 3. Oktober 2003 Geschrieben 3. Oktober 2003 ich bin Zuhälter in München na schmarrn arbeite seit neun 9jahren bei einer audi /vw vertragswerkstatt als kfz mechaniker Tschüüüüsssssssss
ktf763 Geschrieben 3. Oktober 2003 Geschrieben 3. Oktober 2003 ich bin einkäufer bei einer maschinenbau firma
DJ_John_Miller Geschrieben 3. Oktober 2003 Geschrieben 3. Oktober 2003 bin azubi! lerne BÜROKAUFMANN bei der firma HAMA GmbH & Co KG und bin froh, das ich nicht zum bund muss.......hihi
Empfohlene Beiträge