italo dj Geschrieben 2. Oktober 2003 Geschrieben 2. Oktober 2003 also ich arbeite seit 15 jahren bei BMW werk in Dingolfingbin nacharbeiter!!!!das heisst wenn jemand scheisse baut muss ich das wieder in ordnung bringen!! bei uns im werk arbeiten 25,000 menschen!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 2. Oktober 2003 Geschrieben 2. Oktober 2003 Hmmm ...hmmmmmmmm......tjaaaaa....ähm..ja !!!Ich bin jedenfalls ein teil einer unschönen Statisktik !!!
Gast vch Geschrieben 2. Oktober 2003 Geschrieben 2. Oktober 2003 ich studier in sbg jetzt das 5. semester angewandte informatik und mathematik auf bakk
djrow Geschrieben 2. Oktober 2003 Geschrieben 2. Oktober 2003 zu meiner wenigkeit.. ich bin flugzeugtechniker bei AUSTRIAN AIRLINES.. so zusagen bei AUSRTIAN ARROWS.. is ziemlich cooler beruf.. hab aber immer 2 TAGSCHICHTEN und 2 NACHTSCHICHTEN (jeweils 12 std.) und dann wieder 4 tage frei ....soviel zu mir....
Gast Discosteppa Geschrieben 2. Oktober 2003 Geschrieben 2. Oktober 2003 Also, z. Zt. bin ich Zivi!Als ISB (Individueller Schwerstbehinderten-Pfleger)!GOTT, WIE ICH DAS HASSE!!!!!! Discosteppa
papaya Geschrieben 2. Oktober 2003 Geschrieben 2. Oktober 2003 Ab Mitte Oktober studiere ich im 3. Semester Musikwissenschaft und Medien- und Kommunikationswissenschaft auf Magister.
Callimera Geschrieben 2. Oktober 2003 Geschrieben 2. Oktober 2003 Ich arbeite in ner kleinen Elektronikfirma als Bestückerin....Für die die sich jetzt nix drunter vorstellen können eine kleine Beschreibung...Ich bestücke... löte usw. Platinen die dann in grössere Geräte wie z.B. Spritzmaschinen für Autos rein kommen. Oder auch für Intensivgeräte... Die Teile die wir bauen sind für die Stromversorgung dieser Geräte zuständig...Is ne Arbeit die mächtig viel Spass macht.....