Zum Inhalt springen

Jan Wayne - Mad World


DuckyRG

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja, also ein paar Eurodance-Effekte mag er ja drinne haben, aber das hält sich auch schon so sehr in Grenzen, dass man es fast nicht merkt, wenn man nicht explizit darauf achtet - abgesehen davon ist die Mellow nicht gerade das Beste, um es freundlich auszudrücken... ausserdem ist es ein Cover... aber das ganze Teil hört sich für meine Begriffe eher nach einem Demo-Tape als einem Master-Tape an :mrbighead: , wovon die HP ja wohl genommen wurde, sorry...

Was ist nur aus dem JAN WAYNE von 2000 und den folgenden Jahren über das Jahr 2004 hin bis zu diesem Track hier geworden !!!

Echt traurig, was mit manchen Acts so passiert... :uff::mrbighead::klatschen1:

P.S.: Und SOWAS erscheint also neuerdings auf KONTOR REC. :wiegeil:

Link zu diesem Kommentar
auch wenn es vieleicht keinen Intrsieren wird, aber es wird och wahrscheinlich ein special D. und Raccoon Remix zu den Lied geben

da wird wohl auch ein special d remix ned viel helfen können bei mad world....... :uff::mrbighead:

der kommt sowiso nicht mehr war bloß ein gerücht gewessen

Link zu diesem Kommentar
auch wenn es vieleicht keinen Intrsieren wird, aber es wird och wahrscheinlich ein special D. und Raccoon Remix zu den Lied geben

da wird wohl auch ein special d remix ned viel helfen können bei mad world....... :mrbighead::klatschen1:

Stimmt, aber ein bisschen kann man einen Track auch mit einem Rmx aufbessern, mal sehen, inwiefern es den Künstlern bei diesem Track hier gelingt.

Und @DuckyRG: Deine Meinung interessiert mich wohl, über diesen Track, so ist es doch viel interessanter, zu diskutieren - und dazu ist ja unter anderem eben ein (bzw. dieses) Forum da :uff:

EDIT: Ach, nur ein Gerücht, na dann... viell. gibts ja noch nen anderen Mix, wer weiß ?

Link zu diesem Kommentar
ich steh zwar mit meiner Meinung alleine da aber ich finde das Lied geil  :besorgt:

tust du nicht :besorgt::besorgt:

gut dann sind wir schon 2 :besorgt: vielicht kommen noch mehr dazu :anstossen:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...