DuckyRG Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 Die neue Jan Wayne Single ist bereits fast fertig und wird voraussichtlich im ersten Quartal 2005 veröffentlicht.sie soll erst so spät kommen weil es angeblich etwas Problme mit den Label gabQuelle: WWW-dj-Stuart.com
CSX Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 hoffentlich gibts noch viele Probleme mit dem Label und es kommt garnicht!
CHB Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 hoffentlich gibts noch viele Probleme mit dem Label und es kommt garnicht! wäre wohl das beste.. mal sehn was er jetzt wieder zerstört...
noiZe:dj Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 Gott verschone uns.....*g* Ich bete darum...
Chris2004 Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 Ich gebe schon mal . Anhören will ich das ganze dann aber nicht, lieber lass ich mich foltern!
noiZe:dj Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 Ich gebe schon mal . Anhören will ich das ganze dann aber nicht, lieber lass ich mich foltern! Hehe
Gast Forti Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 also leute...ich weiß nach Only You kam nur misst, aber blasphemie über einen musik titel? ne ne ...mal schauen wie die neue wird...
el_real Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 Warum nicht... Aber Ducky wenn es noch keinen Titel gibt lohnt sich net wirklich ein Thread...
Diamond Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 Naja so schlecht wie ihr alle meint muss der Track ja gar net sein!Warten wir mal ab! Vielleicht wirds ja was feines!
noiZe:dj Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 Naja so schlecht wie ihr alle meint muss der Track ja gar net sein!Warten wir mal ab! Vielleicht wirds ja was feines! Du glaubst auch noch an den Weihnachtsmann, oder?
Manuel Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 Nix gegen Jan,auch wenn das mit Belushi ne Sauerei war und die Megamix-Single wohl der Reinfall überhaupt...Optimistisch sehen,"Here I am" war auch nicht von schlechten Eltern!Wird scho passen!
noiZe:dj Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 Here I Am nicht schlecht? OMFG, ich geh gleich kotzen...
Diamond Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 Naja so schlecht wie ihr alle meint muss der Track ja gar net sein!Warten wir mal ab! Vielleicht wirds ja was feines! Du glaubst auch noch an den Weihnachtsmann, oder? Ne an das Christkinderl!
Gast DJ Berni Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 Oje schon wieder Jan Wayne, da gibts nur ein passendes Bild
noiZe:dj Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 Naja so schlecht wie ihr alle meint muss der Track ja gar net sein!Warten wir mal ab! Vielleicht wirds ja was feines! Du glaubst auch noch an den Weihnachtsmann, oder? Ne an das Christkinderl! Auch gut, is genauso schlimm ;)
[StreetsoldieR] Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 Oh mann.. Der Typ solls echt bleiben lassen!
DuckyRG Geschrieben 13. Januar 2005 Autor Geschrieben 13. Januar 2005 Warum nicht... Aber Ducky wenn es noch keinen Titel gibt lohnt sich net wirklich ein Thread... Tietel wird es sicher schon geben bloß weiß keiner aber das hatten wir doch auch schon mal mit Mark'Oh wo keiner ein Titel hin geschreiben hat
CHB Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 Naja so schlecht wie ihr alle meint muss der Track ja gar net sein!Warten wir mal ab! Vielleicht wirds ja was feines! lol das is genauso wie beim kübelböck..da kannste lange drauf warten...
Phazer Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 ich verstehe nicht wieso hier viele nen anfall bekommen wegen ner neuen jan wayne, wenn der großteil doch sonst auch auf den totalen DE-ÖSI-kommerz-shit steht ?!?ich tippe mal die neue wayne wird ein HOUSEcover
noiZe:dj Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 Es gibt halt guten und schlechten Kommerz Style. Jan Wayne ist noch schlechter als schlecht.
CHB Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 Es gibt halt guten und schlechten Kommerz Style. Jan Wayne ist noch schlechter als schlecht.
noiZe:dj Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 Es gibt halt guten und schlechten Kommerz Style. Jan Wayne ist noch schlechter als schlecht. Ich sage nur was ich denke
Empfohlene Beiträge