CSX Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 PULSEDRIVER - Classic EP Vol I mehr Infos hab ich noch nicht aber hört sich nach einer Best Of an!?
CHB Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 wäre cool, cambodia, time & din daa daa müssen drauf... weil ide letzten songs waren ja alle mehr als schlecht.
DuckyRG Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 ich denek aml wenn es eine Classic P geben wird wird er sich auch noch ein Classic album per CD rausbringen
DuckyRG Geschrieben 15. Januar 2005 Geschrieben 15. Januar 2005 hier die Trackliest der ersten Classic EPa1: kiss that sound a2: something for your mind b1: i’m rushin b2: i can’t take
CSX Geschrieben 15. Januar 2005 Autor Geschrieben 15. Januar 2005 hier die Trackliest der ersten Classic EPa1: kiss that sound a2: something for your mind b1: i’m rushin b2: i can’t take Was denkt sich der bei so einer Tracklist!
noiZe:dj Geschrieben 15. Januar 2005 Geschrieben 15. Januar 2005 Naja, Kiss That Sound fand ich immer ganz gut ;)
acido Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 HP´sKiss That Sound Something For Your Mind I'm Rushin' I Can't Take
el_real Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 hier die Trackliest der ersten Classic EPa1: kiss that sound a2: something for your mind b1: i’m rushin b2: i can’t take Was denkt sich der bei so einer Tracklist! Heh? Sind doch goile Sachen drauf!!! durch die Bank weg... Auf die alten Zeiten...
Empfohlene Beiträge