acido Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 Diamond - Reasonnice vocals!Andorfine Records wo ich den b2 mix gehört hab gedacht wäre ne lasgo im alten style:-PReason (Club Mix) PROBEReason (Kareema Remix) PROBEReason (Bulldozzer Remix) PROBE
CHB Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 geil ! lasgo - somthing teil 2 ja hört sich sehr geil an, something fand ich ja hamma.da muss man den hier gut finden.12/10
Dirk Werto Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 Woah.Geiles Ding.Gänsehaut. Meine das ist auch wieder von Manuel Reuter,der hatdiesen Titel bei Radio Fantasy vorgestellt.EINFACH MEGA 12/10Wenn das so weiter geht,wird das wohl wieder ein "MANUEL REUTER" Jahr!
Gast DJ_Michl Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 Manuel Reuter ist einfach Hammer!Der Song ist klasse, und wiedermal die Vocals von der schönen Cascada- Sängerin! 11/10!Bulldozzer RMX ROCKT DIE BUDE!
DuckyRG Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 ganz nettes Lied kann man sich anhören die Volcels sind zwar nicht alt so gut geht aber noch ist aber noch drin
Chris Lance Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 Jepa Leute das Ding is wieder vom Manuel und dieses Jahr wird auf jeden Fall ein *REUTER* Jahr. Er hat wieder mal richtig PHATTE SACHEN am Start.Auch ich habe zusammen mit Manuel ein neues Project ins Leben gerufen Das Project trägt den Namen * SCALE * und der erste Song der daraus resultieren wird trägt den Titel * FIGHT * .Das Ding kommt in ca. 1 Monat ( +/- ) auf Andorfine Records mit phatten Mixen die ich jetzt noch nich verraten möchte Bin schon gespannt wie sie bei euch ankommen wird Sobald ich Previews habe werde ich sie online stellen !!!!Also bis spööööter dannLG CHRIS
Dragoo Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 Wieder ne sehr fette Reuter Produktion! Alle 3 Mixe sind sehr gut gelungen!Vor allem der Kareema Remix! Erst klaut er für Cool your Engines bei Ian van Dahl und jetzt wird sich dreist bei Lasgo bedient! Macht nichts weil klingt einfach gut. Club Mix 8,Kareema Remix Bulldozer Remix
Gast technofreak Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 Kann es sein das der Track schon im Barbarossa gespielt wurde?HAMMMMMMMMER der Bulldozzer rmx! 11/10
noiZe:dj Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 GEIL ! Der Lasgo Style Mix bekommt sofort 12/10 !!! Der Rest ma . Aber der Lasgo Style ist so FEEEEEETTTT !!! @ Chris: Du und Manu? Ich liebe dich ! Bin ich mal gespannt was da auf uns zukommt.
ilmatix Geschrieben 11. Februar 2005 Geschrieben 11. Februar 2005 bin erst jetzt drauf gestoßen....Reason (Club Mix) Reason (Kareema Remix) der lasgo-stil ist schon alt...Reason (Bulldozzer Remix) das gefällt mir ganz gut. besonders der bulldozer rmx
Manuel Geschrieben 12. Februar 2005 Geschrieben 12. Februar 2005 der club mix gefällt mir deutlich am besten,hört sich nach einer mischung aus manyou und lasgo an.habe mir bei AOL den Club Radio Mix runtergeladen,hier wurden auch noch schöne Glocken-und Gitarrenelemente reingemischt.Der Kareema Mix ist geklaut,das allerdings wirklich gut und auffällig.Bulldozzer bietet Standard-Kost!Club Mix 4,5-5/5 Kareema Mix 4,5/5 Bulldozzer Remix 3,5/5
DeeJay DanZaRe Geschrieben 23. April 2005 Geschrieben 23. April 2005 Der Reason (Bulldozzer Remix) fetzt so richtig geil durch
Empfohlene Beiträge