Zum Inhalt springen

DJ Satomi - To Be A Man

denharrow

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...

Also wer zu diesen track weniger als bewertung09.gif Gibt is wirklich einer der nicht viel ahnung hat von Italo Dance klingt jetzt ein bisschen hart aber ihr müsst euch ja nicht angesprochen fühlen das Lied !

Das Lied is für mich einfach nur legender urr geniale melow vocals sowieso ein hammer !

Gesamt 12/10 für mich derzeit einer der besten Italo Scheiben !

hmm, ich weiß garnicht, was ich dazu sagen soll, schwer schwer. ich finds irgendwie schade, dass webber die rechte für so einen track hergibt.

schlecht klingts auf keinen fall. andererseits kann ich das lied nicht wirklich objektiv beurteilen, deswegen enthalte ich mich

gruß Vega

hmm also die erfahrung hat gezeigt...das die italiener das mit den rechten an Musikstücken nicht immer so genau nehmen ;)

da sind schon einige cover versionen bekannter charthits...ohne irgendwelche erlaubnisse veröffentlicht worden ;)

denke also fast nicht das andrew lloyd webber was davon weis *lol*

ausserdem hab ich den track am samstag in ner disco gehört.... und muss sagen der fährt schon ein... mangels real player weiss ich aber nicht ob das die version war...die hier als (nicht italo angegeben wurde) ;)

die version die ich gehört..habe war eigentlich purer italo ;)

hmm also die erfahrung hat gezeigt...das die italiener das mit den rechten an Musikstücken nicht immer so genau nehmen ;)

da sind schon einige cover versionen bekannter charthits...ohne irgendwelche erlaubnisse veröffentlicht worden ;)

denke also fast nicht das andrew lloyd webber was davon weis *lol*

wurschhhhhhttt!

die mukke haut echt rein!

das is das einzige was zählt =P :mrbighead: