denharrow Geschrieben 12. Januar 2005 Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 3. Single von DJ SATOMILeider ist die HP sehr kurz und etwas Italo-Dance-Trance-mäßig.Da kann man noch nicht viel zu sagen - zumal es sicher noch mindestens eine weitere Version geben wird.DJ SATOMI - To Be A Man ( Soundsample ) Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 12. Januar 2005 Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 Klingt schon wieder vielsprechend, aber ich geb noch keine Bewertung ab wegen der kürzeren Hörprobe!Aber an "Castles in the sky" kommts dzt. noch nicht ran! Link zu diesem Kommentar
DJ Tom Geschrieben 12. Januar 2005 Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 Find ich bis jetzt wirklich nicht übel!!! Link zu diesem Kommentar
Dahak Geschrieben 12. Januar 2005 Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 hm nicht schlecht aber da hat ma Castles in the Sky wesentlich mehr getaugt...ich würd mal sagen, Link zu diesem Kommentar
noiZe:dj Geschrieben 12. Januar 2005 Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 Hm, klingt nach Phantom Of The Opera der Gesang...aber an sich ganz nett. Link zu diesem Kommentar
Gecki Geschrieben 12. Januar 2005 Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 Exakt so isses:Die Melo bei den Vocals ist Phantom der Oper.Zum Track: Klingt vielversprechend.Greetz,Gecki Link zu diesem Kommentar
Diamond Geschrieben 13. Januar 2005 Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 Gefällt mir! Freu mich schon auf die CD! Link zu diesem Kommentar
DeejayT Geschrieben 13. Januar 2005 Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 Hört sich schon nicht schlecht anaber Castle in the Sky war eine der besten Nummern 2004lg Link zu diesem Kommentar
TranceLover Geschrieben 15. Januar 2005 Teilen Geschrieben 15. Januar 2005 die neue sagt ma irgendwie ned zu,warn die 2 vorign vo ihm,um einiges bessa. Link zu diesem Kommentar
Dj-X-Dream Geschrieben 30. Januar 2005 Teilen Geschrieben 30. Januar 2005 Hi.. hab jetzt mal eine Hörprobe der späteren Extended Version für euch.... hört sich schon sehr viel besser an würd ich sagen!!!Dj Satomi - To be a man (Hörprobe Extended)Ciao!!! Link zu diesem Kommentar
Diamond Geschrieben 30. Januar 2005 Teilen Geschrieben 30. Januar 2005 Dankeschön für die HP!Klingt super!!! 09/10 Link zu diesem Kommentar
TranceLover Geschrieben 31. Januar 2005 Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 Gefällt ma trotzdem nicht,die neue kan mit den andern 2 ned mithaltn find i. max. Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 2. Februar 2005 Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 doch klingt doch ganz gut, schöner italo sound. Link zu diesem Kommentar
gaschi Geschrieben 3. Februar 2005 Teilen Geschrieben 3. Februar 2005 geiler italodance sound :) style gefällt mir gut ... Link zu diesem Kommentar
Diamond Geschrieben 3. Februar 2005 Teilen Geschrieben 3. Februar 2005 Ich hoffe der Track erscheint bald! So endlos geil! Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 9. Februar 2005 Teilen Geschrieben 9. Februar 2005 Also wer zu diesen track weniger als Gibt is wirklich einer der nicht viel ahnung hat von Italo Dance klingt jetzt ein bisschen hart aber ihr müsst euch ja nicht angesprochen fühlen das Lied !Das Lied is für mich einfach nur legender urr geniale melow vocals sowieso ein hammer !Gesamt 12/10 für mich derzeit einer der besten Italo Scheiben ! Link zu diesem Kommentar
DJ Vega Geschrieben 9. Februar 2005 Teilen Geschrieben 9. Februar 2005 hmm, ich weiß garnicht, was ich dazu sagen soll, schwer schwer. ich finds irgendwie schade, dass webber die rechte für so einen track hergibt.schlecht klingts auf keinen fall. andererseits kann ich das lied nicht wirklich objektiv beurteilen, deswegen enthalte ich michgruß Vega Link zu diesem Kommentar
macc6145 Geschrieben 9. Februar 2005 Teilen Geschrieben 9. Februar 2005 hmm also die erfahrung hat gezeigt...das die italiener das mit den rechten an Musikstücken nicht immer so genau nehmen ;)da sind schon einige cover versionen bekannter charthits...ohne irgendwelche erlaubnisse veröffentlicht worden ;)denke also fast nicht das andrew lloyd webber was davon weis *lol*ausserdem hab ich den track am samstag in ner disco gehört.... und muss sagen der fährt schon ein... mangels real player weiss ich aber nicht ob das die version war...die hier als (nicht italo angegeben wurde) ;)die version die ich gehört..habe war eigentlich purer italo ;) Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 10. Februar 2005 Teilen Geschrieben 10. Februar 2005 hmm also die erfahrung hat gezeigt...das die italiener das mit den rechten an Musikstücken nicht immer so genau nehmen ;)da sind schon einige cover versionen bekannter charthits...ohne irgendwelche erlaubnisse veröffentlicht worden ;)denke also fast nicht das andrew lloyd webber was davon weis *lol* wurschhhhhhttt!die mukke haut echt rein! das is das einzige was zählt =P Link zu diesem Kommentar
Diamond Geschrieben 10. Februar 2005 Teilen Geschrieben 10. Februar 2005 Gibts schon ein Release Date? Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge