PatrickB Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 Ich. Allein die Bilder vom Pentagon sind doch eindeutig. Bitte wo soll da ein Flugzeug reingeflogen sein? Beim WTC bin ich mir nicht so sicher, ob das eine Rakete oder ein Flugzeug war. Tippe aber auf ein Flugzeug. Ich würde nicht alles glauben was die Medien zeigen/schreiben...P.S.Ist das Kate in deinem Avatar?
Rabbit Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 kenne ich alles schon ausführlich genug. in solchen sachen, ist es jedem selbst überlassen, was er glauben will und was nicht.
DJ FX Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 Da hast du recht Rabbit! Jeder macht sich da seine eigenen Gedanken darüber!Es gibt ja schon so viel verschiedene Meinungen im Internet sogar schon als Bücher.GrüßeDJ FX
Gecki Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 THX 4 den Link coolestice.Mit solchen Büchern lässt sich halt auch gut Geld verdienen, um mal wieder das böse Amerika schlecht zu machen (um Spekulationen vorzubeugen:Ich hätte - wie sehr viele - Kerry gewählt 8-)).Was stimmt und was nicht kann ich natürlich auch nicht sagen (die Pentagon-Sache zB ist mir auch unklar) - aber eines weiß ich:Das Foto hierhttp://www.elfterseptember.info/imgs/Schlupfzeug.jpgist zB schon mal kein Beweis:Jeder, der schonmal ein JPG-Bild am Computer in einem Grafikprogramm komprimiert hat weiß, dass daraus so Klötzchen entstehen können.Für den Autor des Buches ist das gleich ein Beweis, dass "rechteckiges Videomaterial" reinkopiert wurde.Die Leute glauben immer das, was sie glauben wollen - Eine Verschwörung ist da natürlich viel sexier als ein stinknormaler Terrorangriff (ned falsch verstehen - ich denke ihr wisst wie ich das meine).Greetz,Gecki
DJ_Biohazard Geschrieben 14. Januar 2005 Geschrieben 14. Januar 2005 Also ich finde das ganze Interessant und ich finde da ist nix gestelt !!Also ich habe damals ein vom Fernseher aufgenommenes avi bekommen was ned bearbeitet wurde und beim Einschlag sieht man durch eine Rauchverformung den Teufel ....das sieht auch Hammer aus und es wurde NICHT Gefaked da mein Kollege es aufgenommen hatte und mir gegeben hat !Habs von keiner Seite oder sonst wo her !
intro111 Geschrieben 14. Januar 2005 Geschrieben 14. Januar 2005 Also ich finde das ganze Interessant und ich finde da ist nix gestelt !!Also ich habe damals ein vom Fernseher aufgenommenes avi bekommen was ned bearbeitet wurde und beim Einschlag sieht man durch eine Rauchverformung den Teufel ....das sieht auch Hammer aus und es wurde NICHT Gefaked da mein Kollege es aufgenommen hatte und mir gegeben hat !Habs von keiner Seite oder sonst wo her ! aber einer hats doch zugegeben ...
DJ_Biohazard Geschrieben 14. Januar 2005 Geschrieben 14. Januar 2005 Ja aber ned das Video was ich meine ! Es gab mehrere !Hehe ... wo wurde denn was zugegeben ? Bitte auch Quellen angeben wenn man sowas behaupted :-))
Filius Geschrieben 15. Januar 2005 Geschrieben 15. Januar 2005 Jaja, zugeben kann man viel, der wollt sich wahrscheinlich bloß wichtig machen, genau wie die Typen die behauptet haben das sie Kornkreise ins Feld gemacht haben und als sie`s wiederholen sollten ham se s nicht hinbekommen.
DJ_Biohazard Geschrieben 15. Januar 2005 Geschrieben 15. Januar 2005 HEHE SO ISSES FILIUS !!!!BRAVOO !!!!
Gast technofreak Geschrieben 15. Januar 2005 Geschrieben 15. Januar 2005 Mann he das ist ja ziemlich heftig was da scheinbar gemacht bzw. manipuliert wurde!Echt wahnsinnig intressant hab mich jetz 2 Stunden mit dem beschäftigt wahnsinn, mich intressieren solche Theorien wahnsinnig! Danke dir für den Link!
DJ_Biohazard Geschrieben 15. Januar 2005 Geschrieben 15. Januar 2005 JA ICH FINDE SOWAS AUCH IMMER WIEDER INTERESSANT OHNE ENDE !!SPEARS TRACK KLINGT ECHT HEAVY !!!
Chris2004 Geschrieben 15. Januar 2005 Geschrieben 15. Januar 2005 Mit solchen Büchern lässt sich halt auch gut Geld verdienen, um mal wieder das böse Amerika schlecht zu machen (um Spekulationen vorzubeugen:Ich hätte - wie sehr viele - Kerry gewählt 8-)). Dieser ständige Anti-Amerikanismus wird langsam richtig unerträglich. Demnach sind scheinbar alle Amerikaner dumme, fette, verschwenderische, arrogante Umweltverschmutzer! Das Feindbild USA ist so fest in den Deutschen drin...einfach nur schrecklich...aber eines ist sicher ohne die USA wären die Deutschen nicht da wo sie jetzt sind. Anscheinend haben die meisten Deutschen vergessen wie Amerika uns gehlofen hat nachdem von uns verschuldeten 2. Weltkrieg. Ich gehe sogar so weit, dass ich sage ohne die USA wäre die Welt nicht so friedlich wie sie heute ist! NATÜRLICH gibt es auch sehr viele schlecht Dinge dort, aber das gibt es auch hier zu genüge.Wer glaubt denn das?ich nicht...Die Leute glauben immer das, was sie glauben wollen - Eine Verschwörung ist da natürlich viel sexier als ein stinknormaler Terrorangriff (ned falsch verstehen - ich denke ihr wisst wie ich das meine).SO IST ES
PatrickB Geschrieben 15. Januar 2005 Geschrieben 15. Januar 2005 Die Leute glauben immer das, was sie glauben wollen - Eine Verschwörung ist da natürlich viel sexier als ein stinknormaler Terrorangriff (ned falsch verstehen - ich denke ihr wisst wie ich das meine).SO IST ES Öhm, langsam kann ich einige echt nicht verstehen. Teilweise gibt es wirklich eindeutige beweise dafür, das es KEIN Terroranschlag war. Bestes Beispiel das Pentagon! Da soll mir einer erklären wie da ein Passagierflugzeug reingeflogen sein sollte??? Warum war der Abschnitt wo das Flugzeug reingeflogen fast leer? Warum hat das Passagierflugzeug keiner gesehn, und WO sind die Teile der Maschine an der Absturzstelle? Ich glaub jedenfalls das, was ich sehe.Bin aber kein Anti-Amerikaner, eigentlich bin ich das gegenteil...
DJ_Biohazard Geschrieben 15. Januar 2005 Geschrieben 15. Januar 2005 Naja und was ist mit den Rückwärtsspielerein ???Man erkennt ganz klar ein anderen TEXT ohne sich was einzubilden .. und da muss man ned erst was glauben was man glauben will !!!
PatrickB Geschrieben 15. Januar 2005 Geschrieben 15. Januar 2005 Bist du im falschen Thread bio? Was für einen Text? *g*
DJ_Biohazard Geschrieben 15. Januar 2005 Geschrieben 15. Januar 2005 Naja im anderen Thread wo es um diese Geheimen Messages ging wenn man bestimmte Lieder zurückspult !!!
PatrickB Geschrieben 15. Januar 2005 Geschrieben 15. Januar 2005 Heir gehts ja um was anderes ;)darüber diskutieren wie im anderen Thread weiter, Ok?
DJ_Biohazard Geschrieben 15. Januar 2005 Geschrieben 15. Januar 2005 Ja aber wo wir gerade bei Verschwörungen sind usw... !!!Hehe okay :D
denharrow Geschrieben 15. Januar 2005 Geschrieben 15. Januar 2005 Dieser ständige Anti-Amerikanismus wird langsam richtig unerträglich. Demnach sind scheinbar alle Amerikaner dumme, fette, verschwenderische, arrogante Umweltverschmutzer! Das Feindbild USA ist so fest in den Deutschen drin...einfach nur schrecklich...aber eines ist sicher ohne die USA wären die Deutschen nicht da wo sie jetzt sind. Anscheinend haben die meisten Deutschen vergessen wie Amerika uns gehlofen hat nachdem von uns verschuldeten 2. Weltkrieg. Ich gehe sogar so weit, dass ich sage ohne die USA wäre die Welt nicht so friedlich wie sie heute ist! NATÜRLICH gibt es auch sehr viele schlecht Dinge dort, aber das gibt es auch hier zu genüge. Nein, natürlich sind nicht alle US-Amerikaner gleich.Wer verallgemeinert, hat nie Recht.Aber man sollte sich schon Sorgen machen, daß 50 % derjenigen, die wählen gegangen sind, Bush ihre Stimme gegeben haben. Dieses " Wir sind stolz auf unser Land "-Gehabe in Verbindung mit dem, was die gegenwärtige Regierung tut - oder läßt - ist unerträglich.Die USA sind dadurch nicht mehr das Vorbild der Demokratie, das sie vor 30 Jahren vielleicht mal waren.Das Ignorieren der Uno, das Nichtratizifieren von Abkommen ( z.B. Umwelt ), der Irakkrieg, die Einschränkungen der Rechte bei Demonstrationen und und und lassen mich stark zweifeln. Klar, dies ist die Politik der REGIERUNG, nicht des Volkes, aber muß man dann eine solche Administration wiederwählen ?Diese religiösen Wahnsinnigen und ihre Prediger dort geben mir auch Anlaß zur Sorge.Ich sehe da auch kaum noch Unterschiede zu islamischen Fanatikern.Nur - da gibt es auch noch die 50 % vernünftigen Amis; Intellektuelle, Publizisten, Schauspieler - wunderbare Menschen.Deshalb würde es mir im Traum nicht einfallen, ALLE Amerikaner zu verteufeln.Bei uns haben ja auch nicht alle Bürger 16 Jahre lang Kohl gewählt - deshalb wäre es auch falsch gewesen, wenn das Ausland alle Deutschen dafür verachtet hätte. Fazit:Es kommt viel Gutes aus den USA, aber die Welt muß die vielen negativen Tendenzen entschieden kritisieren.Hoffen wir, daß die Bush-Regierung bald nicht mehr im Amt ist.
Filius Geschrieben 22. April 2006 Geschrieben 22. April 2006 heut gefunden:Öffne ein Word Dokument und mach folgendes:Tippe in Großbuchstaben Q33 NY (das ist die Nummer des Fluges, das zuerst indie Zwillingstürme einschlug), markiere Q33 NY, ändere die Schriftgröße auf48 und ändere die Schriftart auf wingdings (1)
Filius Geschrieben 22. April 2006 Geschrieben 22. April 2006 ich hab gemeint dass ich den text gefunden hab...
papaya Geschrieben 22. April 2006 Geschrieben 22. April 2006 Ich empfehle den Wikipedia-Artikel zu ,,Hoax"Die Flugnummer des Fluges war nicht die...
Empfohlene Beiträge