Zum Inhalt springen

Wer glaubt denn das?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich. Allein die Bilder vom Pentagon sind doch eindeutig. Bitte wo soll da ein Flugzeug reingeflogen sein? Beim WTC bin ich mir nicht so sicher, ob das eine Rakete oder ein Flugzeug war. Tippe aber auf ein Flugzeug.

Ich würde nicht alles glauben was die Medien zeigen/schreiben...

P.S.

Ist das Kate in deinem Avatar?

Geschrieben

kenne ich alles schon ausführlich genug. in solchen sachen, ist es jedem selbst überlassen, was er glauben will und was nicht.

Geschrieben

Da hast du recht Rabbit! Jeder macht sich da seine eigenen Gedanken darüber!

Es gibt ja schon so viel verschiedene Meinungen im Internet sogar schon als Bücher.

Grüße

DJ FX

:umarmen:

Geschrieben

THX 4 den Link coolestice.

Mit solchen Büchern lässt sich halt auch gut

Geld verdienen, um mal wieder das böse Amerika

schlecht zu machen (um Spekulationen vorzubeugen:

Ich hätte - wie sehr viele - Kerry gewählt 8-)).

Was stimmt und was nicht kann ich natürlich auch

nicht sagen (die Pentagon-Sache zB ist mir auch unklar) - aber

eines weiß ich:

Das Foto hier

http://www.elfterseptember.info/imgs/Schlupfzeug.jpg

ist zB schon mal kein Beweis:

Jeder, der schonmal ein JPG-Bild am Computer in

einem Grafikprogramm komprimiert hat weiß, dass daraus

so Klötzchen entstehen können.

Für den Autor des Buches ist das gleich ein Beweis,

dass "rechteckiges Videomaterial" reinkopiert wurde.

Die Leute glauben immer das, was sie glauben

wollen - Eine Verschwörung ist da natürlich viel sexier

als ein stinknormaler Terrorangriff (ned falsch

verstehen - ich denke ihr wisst wie ich das meine).

Greetz,

Gecki

Geschrieben

Also ich finde das ganze Interessant und ich finde da ist nix gestelt !!

Also ich habe damals ein vom Fernseher aufgenommenes avi bekommen was ned bearbeitet wurde und beim Einschlag sieht man durch eine Rauchverformung den Teufel ....

das sieht auch Hammer aus und es wurde NICHT Gefaked da mein Kollege es aufgenommen hatte und mir gegeben hat !

Habs von keiner Seite oder sonst wo her !

Geschrieben
Also ich finde das ganze Interessant und ich finde da ist nix gestelt !!

Also ich habe damals ein vom Fernseher aufgenommenes avi bekommen was ned bearbeitet wurde und beim Einschlag sieht man durch eine Rauchverformung den Teufel ....

das sieht auch Hammer aus und es wurde NICHT Gefaked da mein Kollege es aufgenommen hatte und mir gegeben hat !

Habs von keiner Seite oder sonst wo her !

aber einer hats doch zugegeben ... :lachen1:

Geschrieben

Ja aber ned das Video was ich meine ! Es gab mehrere !

Hehe ... wo wurde denn was zugegeben ? Bitte auch Quellen angeben wenn man sowas behaupted :-))

Geschrieben

Jaja, zugeben kann man viel, der wollt sich wahrscheinlich bloß wichtig machen, genau wie die Typen die behauptet haben das sie Kornkreise ins Feld gemacht haben und als sie`s wiederholen sollten ham se s nicht hinbekommen.

Gast technofreak
Geschrieben

Mann he das ist ja ziemlich heftig was da scheinbar gemacht bzw. manipuliert wurde!

Echt wahnsinnig intressant hab mich jetz 2 Stunden mit dem beschäftigt wahnsinn, mich intressieren solche Theorien wahnsinnig! Danke dir für den Link! :respekt:

Geschrieben

JA ICH FINDE SOWAS AUCH IMMER WIEDER INTERESSANT OHNE ENDE !!

SPEARS TRACK KLINGT ECHT HEAVY !!!

Geschrieben
Mit solchen Büchern lässt sich halt auch gut

Geld verdienen, um mal wieder das böse Amerika

schlecht zu machen (um Spekulationen vorzubeugen:

Ich hätte - wie sehr viele - Kerry gewählt 8-)).

Dieser ständige Anti-Amerikanismus wird langsam richtig unerträglich. Demnach sind scheinbar alle Amerikaner dumme, fette, verschwenderische, arrogante Umweltverschmutzer! Das Feindbild USA ist so fest in den Deutschen drin...einfach nur schrecklich...aber eines ist sicher ohne die USA wären die Deutschen nicht da wo sie jetzt sind. Anscheinend haben die meisten Deutschen vergessen wie Amerika uns gehlofen hat nachdem von uns verschuldeten 2. Weltkrieg. Ich gehe sogar so weit, dass ich sage ohne die USA wäre die Welt nicht so friedlich wie sie heute ist! NATÜRLICH gibt es auch sehr viele schlecht Dinge dort, aber das gibt es auch hier zu genüge.

Wer glaubt denn das?

ich nicht...

SO IST ES

Geschrieben

SO IST ES

Öhm, langsam kann ich einige echt nicht verstehen. Teilweise gibt es wirklich eindeutige beweise dafür, das es KEIN Terroranschlag war. Bestes Beispiel das Pentagon! Da soll mir einer erklären wie da ein Passagierflugzeug reingeflogen sein sollte??? Warum war der Abschnitt wo das Flugzeug reingeflogen fast leer? Warum hat das Passagierflugzeug keiner gesehn, und WO sind die Teile der Maschine an der Absturzstelle?

Ich glaub jedenfalls das, was ich sehe.

Bin aber kein Anti-Amerikaner, eigentlich bin ich das gegenteil...

Geschrieben

Naja und was ist mit den Rückwärtsspielerein ???

Man erkennt ganz klar ein anderen TEXT ohne sich was einzubilden .. und da muss man ned erst was glauben was man glauben will !!!

Geschrieben

Naja im anderen Thread wo es um diese Geheimen Messages ging wenn man bestimmte Lieder zurückspult !!!

Geschrieben
Dieser ständige Anti-Amerikanismus wird langsam richtig unerträglich. Demnach sind scheinbar alle Amerikaner dumme, fette, verschwenderische, arrogante Umweltverschmutzer! Das Feindbild USA ist so fest in den Deutschen drin...einfach nur schrecklich...aber eines ist sicher ohne die USA wären die Deutschen nicht da wo sie jetzt sind. Anscheinend haben die meisten Deutschen vergessen wie Amerika uns gehlofen hat nachdem von uns verschuldeten 2. Weltkrieg. Ich gehe sogar so weit, dass ich sage ohne die USA wäre die Welt nicht so friedlich wie sie heute ist! NATÜRLICH gibt es auch sehr viele schlecht Dinge dort, aber das gibt es auch hier zu genüge.

Nein, natürlich sind nicht alle US-Amerikaner gleich.

Wer verallgemeinert, hat nie Recht.

Aber man sollte sich schon Sorgen machen, daß 50 % derjenigen, die wählen gegangen sind, Bush ihre Stimme gegeben haben.

Dieses " Wir sind stolz auf unser Land "-Gehabe in Verbindung mit dem, was die gegenwärtige Regierung tut - oder läßt - ist unerträglich.

Die USA sind dadurch nicht mehr das Vorbild der Demokratie, das sie vor 30 Jahren vielleicht mal waren.

Das Ignorieren der Uno, das Nichtratizifieren von Abkommen ( z.B. Umwelt ), der Irakkrieg, die Einschränkungen der Rechte bei Demonstrationen und und und lassen mich stark zweifeln.

Klar, dies ist die Politik der REGIERUNG, nicht des Volkes, aber muß man dann eine solche Administration wiederwählen ?

Diese religiösen Wahnsinnigen und ihre Prediger dort geben mir auch Anlaß zur Sorge.

Ich sehe da auch kaum noch Unterschiede zu islamischen Fanatikern.

Nur - da gibt es auch noch die 50 % vernünftigen Amis; Intellektuelle, Publizisten, Schauspieler - wunderbare Menschen.

Deshalb würde es mir im Traum nicht einfallen, ALLE Amerikaner zu verteufeln.

Bei uns haben ja auch nicht alle Bürger 16 Jahre lang Kohl gewählt - deshalb wäre es auch falsch gewesen, wenn das Ausland alle Deutschen dafür verachtet hätte.

Fazit:

Es kommt viel Gutes aus den USA, aber die Welt muß die vielen negativen Tendenzen entschieden kritisieren.

Hoffen wir, daß die Bush-Regierung bald nicht mehr im Amt ist.

• 1 Jahr später...
Geschrieben

heut gefunden:

Öffne ein Word Dokument und mach folgendes:

Tippe in Großbuchstaben Q33 NY (das ist die Nummer des Fluges, das zuerst in

die Zwillingstürme einschlug), markiere Q33 NY, ändere die Schriftgröße auf

48 und ändere die Schriftart auf wingdings (1)

Geschrieben

:bistdudeppat:

Ohmann wie hast du das denn gefunden????