DJ_Biohazard Geschrieben 11. Januar 2005 Geschrieben 11. Januar 2005 Der 26-jährige Sedar ist Student in Hamburg und würde ein ganz normales Leben führen, wenn er nicht ein Problem hätte: Er sieht dem ehemaligen 'Superstar'-Kandidaten Daniel Küblböck zum Verwechseln ähnlich. Mit seiner Hornbrille, den braunen Augen und langen Haaren könnte er tatsächlich der Doppelgänger des Sängers aus Eggenfelden sein. Frauen laufen ihm dementsprechend in Scharen hinterher.Das findet Sedar jedoch überhaupt nicht gut: 'Frauen, die mich toll finden, weil ich aussehe wie Küblböck, lieben mich nicht um meiner selbst willen'. Andere Frauen hingegen meiden ihn direkt, wenn sie herausfinden, dass er nicht Küblböck ist. Quelle: www.bild.t-online.de Naja ... er muss ja ned die selbe Frisur und Brille tragen .. selbst Schuld
belina Geschrieben 11. Januar 2005 Geschrieben 11. Januar 2005 ha ha ha ich lach micht totii!!!schweres schicksall
DeeJay DanZaRe Geschrieben 11. Januar 2005 Geschrieben 11. Januar 2005 loooooooooooooooooool urr koffer hahaha !
noiZe:dj Geschrieben 11. Januar 2005 Geschrieben 11. Januar 2005 Der ärmste ist fürs Leben gezeichnet...
Gast DJ Berni Geschrieben 11. Januar 2005 Geschrieben 11. Januar 2005 Was is der Unterschied zwischen Kübelbock und einer Granate?Es gibt keinen, wenn man beides hört ist es bereits zu spät *muahahahahaha*
CHB Geschrieben 11. Januar 2005 Geschrieben 11. Januar 2005 also wenn ich das wäre, dann würd ich mir ne glatze schneiden lassen !
DeeJay DanZaRe Geschrieben 11. Januar 2005 Geschrieben 11. Januar 2005 also wenn ich das wäre, dann würd ich mir ne glatze schneiden lassen ! Ich glaube kaum das da ne glatze was noch helfen kann *ggg*
DJ_Biohazard Geschrieben 11. Januar 2005 Autor Geschrieben 11. Januar 2005 also wenn ich das wäre, dann würd ich mir ne glatze schneiden lassen ! Bist du Wahnsinnig ??? Stell dir mal Daniel K. mit Glatze vor
Dahak Geschrieben 11. Januar 2005 Geschrieben 11. Januar 2005 hmm... ich denk ma mal , wenn's erm stört, kann er sein aussehen ja so ändern dass ihn NICHT alle für küblböck halten...u. zu dem, dass ihm andere Frauen meiden, wenn sie rausfinden, dass er net Küblböck ist.... ehrlich, das kann ich ma net ganz vorstelln...irgndwo wartet auf jedem die richtige...
DJ_Biohazard Geschrieben 11. Januar 2005 Autor Geschrieben 11. Januar 2005 irgndwo wartet auf jedem die richtige... SO ISSES ABER EINIGE WOLLENS NED WAHR HABEN !!!IST SO !!! FRÜHER ODER SPÄTER !!!
Voel Geschrieben 11. Januar 2005 Geschrieben 11. Januar 2005 LOL Bio... schöne Anspielung auf jemanden *gg
belina Geschrieben 11. Januar 2005 Geschrieben 11. Januar 2005 ja genau und da hat er bestimmt dich gemeint
DJane Geschrieben 11. Januar 2005 Geschrieben 11. Januar 2005 mein gott. da macht man mit der schere an Kurzhaarschnitt und packt ne farbe drauf (ne andere) und kauft sich ne neue brille, der soll si net so anstellen *g*
andrew_k Geschrieben 11. Januar 2005 Geschrieben 11. Januar 2005 ja der will das doch so ;) Sonst hätte er schon lange ne andere Frisur und Kontaktlinsen..
CSX Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 der arme Junge! Ich rate ihm zu einem anderen Style!
DJ FX Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 Ja das wollte ich auch schon sagen, ein anderer Style!Braucht ja nur ne andere Brille und Frisur, aber der wollte sicher nur mal ins Fernsehen kommen! GrüßeDJ FX
Rabbit Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 wenn er auch noch so rumläuft, ist er selbst schuld. wobei bio recht hat, jeder findet eine.
Empfohlene Beiträge