Zum Inhalt springen

Student findet keine Freundin

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Der 26-jährige Sedar ist Student in Hamburg und würde ein ganz normales Leben führen, wenn er nicht ein Problem hätte: Er sieht dem ehemaligen 'Superstar'-Kandidaten Daniel Küblböck zum Verwechseln ähnlich.

Mit seiner Hornbrille, den braunen Augen und langen Haaren könnte er tatsächlich der Doppelgänger des Sängers aus Eggenfelden sein. Frauen laufen ihm dementsprechend in Scharen hinterher.

Das findet Sedar jedoch überhaupt nicht gut: 'Frauen, die mich toll finden, weil ich aussehe wie Küblböck, lieben mich nicht um meiner selbst willen'. Andere Frauen hingegen meiden ihn direkt, wenn sie herausfinden, dass er nicht Küblböck ist.

Quelle: www.bild.t-online.de

doppelg_C3_A4nger__130x130,property=Bild.jpg

Naja ... er muss ja ned die selbe Frisur und Brille tragen .. selbst Schuld :oesterreich:

Geschrieben

Was is der Unterschied zwischen Kübelbock und einer Granate?

Es gibt keinen, wenn man beides hört ist es bereits zu spät *muahahahahaha*

Geschrieben
also wenn ich das wäre, dann würd ich mir ne glatze schneiden lassen !

Bist du Wahnsinnig ??? Stell dir mal Daniel K. mit Glatze vor :faustrot::ziegel::wut:

Geschrieben

hmm... ich denk ma mal , wenn's erm stört, kann er sein aussehen ja so ändern dass ihn NICHT alle für küblböck halten...

u. zu dem, dass ihm andere Frauen meiden, wenn sie rausfinden, dass er net Küblböck ist....

ehrlich, das kann ich ma net ganz vorstelln...

irgndwo wartet auf jedem die richtige...

Geschrieben
irgndwo wartet auf jedem die richtige...

SO ISSES ABER EINIGE WOLLENS NED WAHR HABEN !!!

IST SO !!! FRÜHER ODER SPÄTER !!!

Geschrieben

mein gott. da macht man mit der schere an Kurzhaarschnitt und packt ne farbe drauf (ne andere) und kauft sich ne neue brille, der soll si net so anstellen *g*

Geschrieben

Ja das wollte ich auch schon sagen, ein anderer Style!

Braucht ja nur ne andere Brille und Frisur, aber der wollte sicher nur mal ins Fernsehen kommen! :uff:

Grüße

DJ FX

:daumenhoch:

Geschrieben
:daumenhoch: wenn er auch noch so rumläuft, ist er selbst schuld. wobei bio recht hat, jeder findet eine.