denharrow Geschrieben 11. Januar 2005 Geschrieben 11. Januar 2005 Extended VersionGar nicht so schlecht für einen italienischen DJ.Daraus könnte man etwas machen !
DJ_Biohazard Geschrieben 11. Januar 2005 Geschrieben 11. Januar 2005 GEILER TRACK DES VATERS ALLER GIGI INEDITOS !!!!!!!!!!!!!!
DJ Vega Geschrieben 11. Januar 2005 Geschrieben 11. Januar 2005 Gar nicht so schlecht für einen italienischen DJ. was soll das denn heißen gruß Vega
Dahak Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 hm, der hats drauf! klingt wirklich net übel
DJ Tom Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 Cooler Dance, Melo könnte besser sein!!
Dj-X-Dream Geschrieben 14. Januar 2005 Geschrieben 14. Januar 2005 Super... geiler Song würde ich sagen... ich geb mal Punkte!Kennt jemand von euch den hammergeilen Remix von Dj M@RIOvon Gigi d' Agostinos L'amour Toujours???
DJ Vega Geschrieben 15. Januar 2005 Geschrieben 15. Januar 2005 junge unge, also der track ist richtig geil. di vocals sind echt spitze (nicht so super aufgenommen, aber ist net weiter tragisch)aus der melodie hätte man mehr holen können, aber trotzdem ist das gesamtrodukt noch sehr gut.gruß Vega
DeeJay DanZaRe Geschrieben 16. Juli 2005 Geschrieben 16. Juli 2005 Yeaaaa Leute das kann was die Scheibe =))) Ich muss sagen echt wahnsinnig geil der Typ hats echt drauf ;-)Vocals Top Melow Super Bassline Synth alles passt is wirklich ne geniale scheibe :D Dj M@rio
Empfohlene Beiträge