djrow Geschrieben 2. Oktober 2003 Geschrieben 2. Oktober 2003 ich hab eine bitte.. und zwar bitte schreibt ned immer so nen shit über gigi ... is ned an alle gerichtet.. aber is gibt themen die kotzen mich einfach nur voll an.. kleines bsp.: das FÜHRERSCHEIN oder DJing..!!man da kannst du dir nur an den kopf greifen.. ich will niemanden beleidigen aber bei den meisten themen kommt mir das so vor als ob ihr nur treats sammeln wollt oder so da.. bitte ned bös sehen .. ich wollt das nur mal los werden ..!!!
Gast Discosteppa Geschrieben 2. Oktober 2003 Geschrieben 2. Oktober 2003 Ja, verdammt! Mir kommt's in letzter Zeit auch vor, wie im Kindergarten!- Was würdet ihr Gigi fragen?- Was würdet ihr für Gigi tun?- Führerschein oder DJingbla bla bla...Leute... was geht denn hier ab?!?!?!?!!Sorry, ich weiß, der Thread wurde sicherlich zurecht geschlossen, aber das musste ich echt mal loswerden, dass ich das ganz genauso sehe! das sind einfach KINDERTHEMEN!!!Woher kommt auf einmal diese Niveau-Senkung?!?!?!??!!??!?!!?Discosteppa
Gast schurti Geschrieben 3. Oktober 2003 Geschrieben 3. Oktober 2003 nene..das mit führerschein oder nicht ist kein schlechtes thema! finde ich sogar gut!
DJ_John_Miller Geschrieben 4. Oktober 2003 Geschrieben 4. Oktober 2003 die themen etwas besser auswählen...*g*
Gast schurti Geschrieben 4. Oktober 2003 Geschrieben 4. Oktober 2003 naja so sieht man wirklich, wer extrem musikbegeistert ist!
Rabbit Geschrieben 5. Oktober 2003 Geschrieben 5. Oktober 2003 ich stimme mich da ein, manche sachen sind etwas dumm, aber es ist doch egal!
Rolando Geschrieben 5. Oktober 2003 Geschrieben 5. Oktober 2003 das hat doch nix mehr mit musikbegeisterung zu tun, jeder weis das der führerschein wichtiger ist als .... na na na ab und zu frag ich mich echt
Empfohlene Beiträge