CSX Geschrieben 10. Januar 2005 Geschrieben 10. Januar 2005 "Was gibt´s sonst neues?Tja, die Dickheadz ist fertig...eigentlich sogar schon länger...allerdings sind wir mit dem Ergebnis noch nicht ganz zufrieden, sie hat zwa´ den Diskothekencheck mit 2+ bestanden!Aber wir wollen mehr!...also bitte noch einen Augenblick geduld.Ich bin natürlich auch schon dabei an einer neuen single und weiteren Tracks für´s neue Album zu arbeiten. Sobald es hier konkrete News bezüglich Veröffentlichung etc. gibtinformiere ich Euch selbstverständlich!"Quelle: www.special-d.de
DJ_Biohazard Geschrieben 10. Januar 2005 Geschrieben 10. Januar 2005 WIR BRAUCHEN BASS UND SUCK MY .... SIND BEIDE GÖTTLICH ! 11/10 !BIN GESPANNT WIE DIE HIER KLINGT !!! YEAH DENNIS RULEZ *g*
CHB Geschrieben 10. Januar 2005 Geschrieben 10. Januar 2005 wir brauchen bass, war ziemlich schwach ! suck my dick war dagegen sehr geil ! Bin gespannt, auch wenn ich mir nich viel hoffnung mache...
DeejayT Geschrieben 10. Januar 2005 Geschrieben 10. Januar 2005 Dickheadz = nur Dennis oder sind das mehr????würd mich mal interessiern viel. weis es ja werlg
noiZe:dj Geschrieben 10. Januar 2005 Geschrieben 10. Januar 2005 wir brauchen bass, war ziemlich schwach ! suck my dick war dagegen sehr geil ! Bin gespannt, auch wenn ich mir nich viel hoffnung mache... w0rd !
DuckyRG Geschrieben 10. Januar 2005 Geschrieben 10. Januar 2005 wird sicher wieder geil werden die scheibe die andern beiden waren ja auch mega geilDickheads sind Dennis und Andy(mir ist aber der nachname nicht bekannt)
noiZe:dj Geschrieben 10. Januar 2005 Geschrieben 10. Januar 2005 Kennen wir Andy von noch anderen Projekten?EDIT: Andy "DJ Judge" RichterHab ma auffer Vinyl nachgeschaut. Hm, sagt mir sonst nix der Kerl.
Diamond Geschrieben 10. Januar 2005 Geschrieben 10. Januar 2005 Dickheadz = nur Dennis oder sind das mehr????würd mich mal interessiern viel. weis es ja werlg Hier mal ne kleine Aufklärung:Andy Richter aka DJ Judge und Dennis Horstmann aka Special D. sind Dickheadz!
dj mike d Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 hoffentlich wird sie geil freue mich schon auf sie.
DuckyRG Geschrieben 31. März 2005 Geschrieben 31. März 2005 Name der neue Dickheadz soll angeblich so seinPimp My Stereo
coolestice Geschrieben 31. März 2005 Geschrieben 31. März 2005 Meina ! wann kommt den de endlich! haben will!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Wenn sie so gut ist wie de vorherigen dann is des a Pflichtkauf!!!!!!!!
CSX Geschrieben 1. April 2005 Autor Geschrieben 1. April 2005 Name der neue Dickheadz soll angeblich so seinPimp My Stereo das höre ich auch schon seit Wochen, aber bisher leider noch nichts weiteres...
TranceLover Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 Bin gespannt.. wird sicha wida ein burner!
*TranceLady* Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 Yeeeeeeah! Da freu ich mich aber drauf. Die Vorgänger waren ja auch schon hammer geile Platten.
Empfohlene Beiträge