Zum Inhalt springen

Elvis auf Platz 1 der Uk-Charts


Empfohlene Beiträge

London (dpa) - 28 Jahre nach seinem Tod führt Elvis Presley wieder die britischen Charts an. Eine Neuveröffentlichung seines Titels «Jailhouse Rock», mit dem er bereits 1958 in den USA und Großbritannien an der Spitze stand, war die meistverkaufte Single der vergangenen Woche.

Dies berichteten britische Zeitungen am Montag. Das Lied wurde damit der 19. britische Nummer-1-Hit des «King of Rock'n'Roll». Zu seinem 70. Geburtstag (8. Januar) werden zurzeit in Großbritannien alle seine Nummer-1-Hits nacheinander neu herausgebracht.

Link

und jetzt guckt euch mal die britische Vorbestell-Charts an:

Link

:gigirockdahouse: das kann alle Rekorde schlagen!!

Link zu diesem Kommentar
also ich finde sowas irgendwie total blöd.. also komisch ist, dass immer wieder neue songs von den beatles, elvis oder 2pac auftauchen..

Naja das sind doch keine neuen Songs... Das sind ja alles seine alten Nummer 1-Hits, die jetzt nochmal raus kommen.

Link zu diesem Kommentar

Also ich muss sagenb, ich LIEBE Elvis & seine Songs fast wie Gigi... Es gab schon einige Geile Teile...

Ich mag nich so die Rockigen sondern eher die Balladen...

& ich wär mir sicher das wenn das alles in der BRD released würde ich auch zuschlagen würde...

Link zu diesem Kommentar
Also ich muss sagenb, ich LIEBE Elvis & seine Songs fast wie Gigi... Es gab schon einige Geile Teile...

Ich mag nich so die Rockigen sondern eher die Balladen...

& ich wär mir sicher das wenn das alles in der BRD released würde ich auch zuschlagen würde...

Es WIRD auch bei uns veröffentlicht.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...