DJ_Biohazard Geschrieben 10. Januar 2005 Geschrieben 10. Januar 2005 Also gerade hat ne Dame von T-Online angerufen und mich gefragt ob ich mein DSL Speed verdoppeln möchte und ich sagte JA !!!Es ist AOL Kombatibel und von daher gibt es keine Probs !LOL DOPPEL SOVIEL SPEED FÜRS GLEICHE GELD ! YEAH !Hat jemand bei euch auch angerufen ?
DJ Vega Geschrieben 10. Januar 2005 Geschrieben 10. Januar 2005 nöö, bei mir hat niemand angerufen. schadeaber bio, ich nehm an, du hattest den thread in tech talk, oder?weil in die dj talk zone passt nicht so ganz *g*gruß Vega
DJ_Biohazard Geschrieben 10. Januar 2005 Autor Geschrieben 10. Januar 2005 LOL Sorry !!!Komisch ... naja ich hoffe die rufen euch auch noch an !Ich hoffe die zocken mich ned ab und wollen doppelt kassieren !
Ash Geschrieben 11. Januar 2005 Geschrieben 11. Januar 2005 Also gerade hat ne Dame von T-Online angerufen und mich gefragt ob ich mein DSL Speed verdoppeln möchte und ich sagte JA !!!Es ist AOL Kombatibel und von daher gibt es keine Probs !LOL DOPPEL SOVIEL SPEED FÜRS GLEICHE GELD ! YEAH !Hat jemand bei euch auch angerufen ? Komisch, wollen die jetzt jeden DSL-Kunden anrufen?
DJ_Biohazard Geschrieben 11. Januar 2005 Autor Geschrieben 11. Januar 2005 Weiß ned .. komisch das bis jetzt keiner bei euch angerufen hat ! Hmmm !!!
noiZe:dj Geschrieben 11. Januar 2005 Geschrieben 11. Januar 2005 Die hat dich bestimmt verarscht und du bist voll drauf reingefallen. Da kannste dich auf was gefasst machen.
DJ_Biohazard Geschrieben 11. Januar 2005 Autor Geschrieben 11. Januar 2005 Ähmm ich habe heute die nötigen Unterlagen von der Telekom bekommen wo alles bestätigt wird ! Donnerstag lade ich mit 300 KB/s :-)))
Ash Geschrieben 11. Januar 2005 Geschrieben 11. Januar 2005 Hmm das geht ja fast zu schnell.... So schnell ist die Telekom doch nie? Gestern abend kam doch erst der Anruf? Sehr merkwürdig....
DJ_Biohazard Geschrieben 11. Januar 2005 Autor Geschrieben 11. Januar 2005 Ja heute war ein Brief drin !!Hehe okay ich lüge ! T Online ist ned so schnell !!! :))
BS21 Geschrieben 11. Januar 2005 Geschrieben 11. Januar 2005 haben angerufen wollten 5€ mehr pro monat habe es verneint bzw. mein dad wo ich vollkommen zustimme
DJ_Biohazard Geschrieben 11. Januar 2005 Autor Geschrieben 11. Januar 2005 haben angerufen wollten 5€ mehr pro monat habe es verneint bzw. mein dad wo ich vollkommen zustimme Ja also das steht im Brief (Den Ich Ja Nur Erfunden Habe LOL) das es bei ISDN NUTZERN was kostet AAAABER wenn man ein ANALOGEN ANSCHLUSS hat dann ned !!So und ned anders !
Wally44 Geschrieben 11. Januar 2005 Geschrieben 11. Januar 2005 Also gerade hat ne Dame von T-Online angerufen und mich gefragt ob ich mein DSL Speed verdoppeln möchte und ich sagte JA !!!Es ist AOL Kombatibel und von daher gibt es keine Probs !LOL DOPPEL SOVIEL SPEED FÜRS GLEICHE GELD ! YEAH !Hat jemand bei euch auch angerufen ? Komisch, wollen die jetzt jeden DSL-Kunden anrufen? Was denkst du warum zurzeit soviele Call Center aus den boden spriessen irgend ne Arbeit brauchen doch die Angestellten doch da auch...
Empfohlene Beiträge