ilmatix Geschrieben 29. Januar 2005 Teilen Geschrieben 29. Januar 2005 bei dem lied könnt ich mir vorstellen dass es total gut abgeht in den discos...sofern der alkoholspiegel stimmt könntest recht haben....also mir hätte das gestern sicher gut gefallen Link zu diesem Kommentar
Dahak Geschrieben 30. Januar 2005 Teilen Geschrieben 30. Januar 2005 meine güte... dagegen is fiki fiki oder Momento Contento ja Genuss für die Ohren! das beste von ihm war immer noch IN you arms... schade, sowas geiles wird man von ihm wohl nur noch selten zu hören bekommen, so wie's aussieht... Link zu diesem Kommentar
DeejayT Geschrieben 30. Januar 2005 Teilen Geschrieben 30. Januar 2005 klingt nicht so schlecht was ich in da hp höreder teil mit dem be my girl is supernur der refrain bewerte aber erst wenn ich eine längere version gehört habelg Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 30. Januar 2005 Teilen Geschrieben 30. Januar 2005 die sind ja echt am Sand! so ein Scheissdreck (track) sogar mit den original Dj Ötzi Vocals! mit so einem Müll kann man keinen Erfolg haben! Link zu diesem Kommentar
Gast DeeDee Geschrieben 30. Januar 2005 Teilen Geschrieben 30. Januar 2005 die sind ja echt am Sand! so ein Scheissdreck (track) sogar mit den original Dj Ötzi Vocals! mit so einem Müll kann man keinen Erfolg haben! DJ Ötzi war sehr erfolgreich damit Link zu diesem Kommentar
DeejayT Geschrieben 30. Januar 2005 Teilen Geschrieben 30. Januar 2005 die sind ja echt am Sand! so ein Scheissdreck (track) sogar mit den original Dj Ötzi Vocals! mit so einem Müll kann man keinen Erfolg haben!DJ Ötzi war sehr erfolgreich damit ja wenn ich mich richtig erinner sogar in England oder? Link zu diesem Kommentar
Gast DeeDee Geschrieben 30. Januar 2005 Teilen Geschrieben 30. Januar 2005 die sind ja echt am Sand! so ein Scheissdreck (track) sogar mit den original Dj Ötzi Vocals! mit so einem Müll kann man keinen Erfolg haben!DJ Ötzi war sehr erfolgreich damit ja wenn ich mich richtig erinner sogar in England oder? Jop... Kann mich auch leicht daran erinnern... Irgendein Beitrag war da mal bei Top of the pops... Link zu diesem Kommentar
Gast schurti Geschrieben 30. Januar 2005 Teilen Geschrieben 30. Januar 2005 der war nummer 1 in england Link zu diesem Kommentar
andrew_k Geschrieben 30. Januar 2005 Teilen Geschrieben 30. Januar 2005 hammerschlechte Scheibe.. bei denen gehts echt abwärts... Link zu diesem Kommentar
[D4v3|R4v3] Geschrieben 31. Januar 2005 Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 oh mann ... wenn wenigstens der refrain nicht wäredie melo klingt nämlich echt gut *g*vielleicht kommt ja noch a bessere version raus *gg* Link zu diesem Kommentar
TranceLover Geschrieben 31. Januar 2005 Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 schade schade.. :( Link zu diesem Kommentar
belina Geschrieben 6. Februar 2005 Teilen Geschrieben 6. Februar 2005 nach dem ersten hören dacht ich mir noch oh gott -das 2te mal wars schon besser und beim 3ten mal find ich es richtig klasse!!! und das ohne alk!!! aber fetzt echt- ma die is so ha ha krank das sie schon geil ist!!! Link zu diesem Kommentar
Frazer1 Geschrieben 7. Februar 2005 Teilen Geschrieben 7. Februar 2005 Hmmmkönnte mir vlt. wer das lied schicken?? Link zu diesem Kommentar
acido Geschrieben 7. Februar 2005 Teilen Geschrieben 7. Februar 2005 LOL das is hier doch kein MP3 Req. Forum . Link zu diesem Kommentar
Frazer1 Geschrieben 7. Februar 2005 Teilen Geschrieben 7. Februar 2005 ich weiß trotzdem könnte es wer haben und mir schickn oder ?? Link zu diesem Kommentar
Gast DeeDee Geschrieben 7. Februar 2005 Teilen Geschrieben 7. Februar 2005 ich weiß trotzdem könnte es wer haben und mir schickn oder ?? lol du könntest sie dir aber auch kaufn, hm? Link zu diesem Kommentar
Gecki Geschrieben 7. Februar 2005 Teilen Geschrieben 7. Februar 2005 Sorry Frazer1, aber aus bekannten Gründen werden in diesem Forum keine MP3s getauscht - bitte deshalb auch nicht danach fragen Greetz,Gecki Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 2. Mai 2005 Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 Yeaaaaaaaaaaaaa Leute es gibt noch kleine Hoffnung für Mash !!!!Das der Track doch nicht so unter Geht !!!!Es gibt nen Luca Belloni Mix und der rettet das ganze doch um einiges !!!Ahja an alla Mods die Singel heist jetzt be my Girl umändern bitte !!!Also der Luca Belloni MiX rettetets sicher Label:L84Vö:20.04.2005Vinyl Tracklist:Mash - be my girl Dance Cover 8,25 € Alex Andiamo Andiamo Mix - 6:00 Alex Andiamo Andiamo Radio - 3:58 Claudio Lancini Mix - 7:14 Luca Belloni Mix - 5:07 Also zum Luca Belloni Mix der is echt geill das einzige was alles zusammen haut is,Hey baby pfff das nervt echt aber naja der rest is echt endlos geil !!!Wenn mann irgendwie den refrain hey baby wegschneiden könnt wär der Luca Belloni Mix!!Auf alle Fälle ne Aber somit fallt er auf der Remix klingt aber trotzdem geil !! Quelle:Hier !Viel Spass mit den Newsss !!! Link zu diesem Kommentar
fillini Geschrieben 3. Mai 2005 Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 lach "NUMMER"als sie gabry am RITTEN gespielt hat bin ich fast umgefallen!!!- - - lg Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 3. Mai 2005 Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 lach "NUMMER"als sie gabry am RITTEN gespielt hat bin ich fast umgefallen!!!- - - lg Haste den Luca Belloni Mix gehört der is ned so lachhaft !!! nUR DAS hey Baby stört halt extremst sonst is der Luca Belloni rmx doch fein !!!Hast ihn scho gehört den Luca Belloni Mix ? Link zu diesem Kommentar
fillini Geschrieben 3. Mai 2005 Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 lach "NUMMER"als sie gabry am RITTEN gespielt hat bin ich fast umgefallen!!!- - - lg Haste den Luca Belloni Mix gehört der is ned so lachhaft !!! nUR DAS hey Baby stört halt extremst sonst is der Luca Belloni rmx doch fein !!!Hast ihn scho gehört den Luca Belloni Mix ? nein noch nicht!!Hey baby schneide ich auf jedenfall raus oder mach ein pip drauf!!!lg Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 3. Mai 2005 Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 lach "NUMMER"als sie gabry am RITTEN gespielt hat bin ich fast umgefallen!!!- - - lg Haste den Luca Belloni Mix gehört der is ned so lachhaft !!! nUR DAS hey Baby stört halt extremst sonst is der Luca Belloni rmx doch fein !!!Hast ihn scho gehört den Luca Belloni Mix ? nein noch nicht!!Hey baby schneide ich auf jedenfall raus oder mach ein pip drauf!!!lg LooooooooooooooooooooL is as dein Ernst ?????Ich habe auch an das vorher schon gedacht hahaha !!! Alles so zu lassen einfach das Hey Baby rausschneiden *loool* ^^ !!!!!Wir hatten zugleich die selben gedanken *ggg*Das Hey Baby gehört echt raus von mia aus andere Vocals eingebaut !!! Dann wärs doch ne Geile Italo Kracher Scheibe !! Link zu diesem Kommentar
Titanmusic Geschrieben 9. Mai 2005 Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 Habe den "Song" auf der neuen Super Italia gehört und das ist einfach nur übel! schlechtester Italodance Song den ich bisher gehört habe Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 9. Mai 2005 Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 Hehe ja bei so einens cheiß Original ??? Hehe keine Kunst *g* Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge