denharrow Geschrieben 9. Januar 2005 Geschrieben 9. Januar 2005 Hm,Mash kommt nach dem nicht veröffentlichten " Fiky Fiky " nun Ende Januar mit einem Titel, wo ich mich echt frage, wie der klingen soll.Es handelt sich um HEY BABY, den Titel, den DJ Ötzi und 100 andere Gruppen mehrfach ausgebuddelt haben.Italo und Hey Baby ?Da gab es vor 2 Jahren schon mal einen Italo-Dance Track und der war so lala und hörte sich kaum anders an als von Ötzi.Na ja, kann eigentlich nur positiv überraschen, oder ?
DJ_Biohazard Geschrieben 9. Januar 2005 Geschrieben 9. Januar 2005 Ich hoffe er knüpft an One Day oder In Your Arms an !Und ned sowas wie FIKI FIKI !!!Oak Island war auch noch gut ! Bleib dabei Mash :-)))Geile News ! Bin gespannt !
DJ Vega Geschrieben 9. Januar 2005 Geschrieben 9. Januar 2005 mash und hey baby? kann ich mir irgendwie garnicht vorstellen. die hatten bis jetzt doch nur geile tracks *g*gruß Vega
CHB Geschrieben 9. Januar 2005 Geschrieben 9. Januar 2005 Oak Island und der fick song waren ja grauenhaft ! es kann ja nur besser werden ! und wehe er macht wieder den komischen altsteinzeit italo style *kotz*
DJ_Biohazard Geschrieben 9. Januar 2005 Geschrieben 9. Januar 2005 Den liebe ich .. das Mittelaterliche ! NUR ZU !!!
CHB Geschrieben 9. Januar 2005 Geschrieben 9. Januar 2005 zum glück ist in den letzten monaten kaum davon was rausgekommen, es gab ja mal so 2-3 wochen wo 10 songs davon rausgekommen sind und ZUM GLÜCK nicht so erfolgreich waren..
Gast DJ Berni Geschrieben 9. Januar 2005 Geschrieben 9. Januar 2005 Bin neugierig, hoffentlich kommt er wieder an seinen tollen Tracks wie "In your arms" "Music is playing so loud" und "One Day" ran!
DJ Tom Geschrieben 10. Januar 2005 Geschrieben 10. Januar 2005 Bin auch gespannt, schaun ob sie dem Dance treu bleiben!
TranceLover Geschrieben 15. Januar 2005 Geschrieben 15. Januar 2005 mash habns drauf,wird sicha wida supa.. freu mich schon!
Dragoo Geschrieben 29. Januar 2005 Geschrieben 29. Januar 2005 Hab gerade davon den Alex Andiano Radio Edit und Claudio Lancini Radio Edit gehört! Ein Cover von dem Ötzi...das kanns ja wohl nicht sein!! Ein paar Sekunden reinhören haben genügt um zu sagen neeee das muss ich mir nicht antun!
DJ_Biohazard Geschrieben 29. Januar 2005 Geschrieben 29. Januar 2005 WAAAAAAAS ??? EIN COVER VON DEN SCHWACHMATEN ???AUMAAAAAN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gast DJ Berni Geschrieben 29. Januar 2005 Geschrieben 29. Januar 2005 Mash kann man irgendwie mit Molella vergleichen, am Anfang noch so starke Tracks und in letzter Zeit kommt nur mehr Mist!Einfach grottig "Hey Baby" zu covern!
DJ Vega Geschrieben 29. Januar 2005 Geschrieben 29. Januar 2005 jetzt hört euch den track doch erstmal an, oder?gruß Vega
DJ_Biohazard Geschrieben 29. Januar 2005 Geschrieben 29. Januar 2005 Naja da ist mir Fiki Fiki ja noch lieber :-(((((((((
denharrow Geschrieben 29. Januar 2005 Autor Geschrieben 29. Januar 2005 Mini Hörprobe:Mash - Hey Baby
DJ Vega Geschrieben 29. Januar 2005 Geschrieben 29. Januar 2005 so, nun hab ichs ja gehört und kann sagen...nein.werd mich hüten, das zu kaufen gruß Vega
DJ_Biohazard Geschrieben 29. Januar 2005 Geschrieben 29. Januar 2005 MANN DAGEGEN IST FIKI FIKI SAUGEIL !!!OHMAN MASH WAS IST LOS ??? !!!
ilmatix Geschrieben 29. Januar 2005 Geschrieben 29. Januar 2005 mash scheint momentan genauso wie molella ziemlich weit unten von der qualität der letzten singles zu sein.......hoffentlich gibts bald wieder was besseres....
Gast schurti Geschrieben 29. Januar 2005 Geschrieben 29. Januar 2005 naja ohne die vocals wärs besser *lol*
Daniel Geschrieben 29. Januar 2005 Geschrieben 29. Januar 2005 naja ohne die vocals wärs besser *lol* Wie wahr.
DJ Tom Geschrieben 29. Januar 2005 Geschrieben 29. Januar 2005 Oh gott, das klingt ja worklich grässlich!!! Weiß nicht was die sich dabei gedacht haben!Aber viell. kommts in italy ja sogar gut an.......die kennen dj ötzi ja net denn wie Schurti schon sagte, rein vom Song ohne Vocs klingts ja nicht schlecht!
Gast DeeDee Geschrieben 29. Januar 2005 Geschrieben 29. Januar 2005 bei dem lied könnt ich mir vorstellen dass es total gut abgeht in den discos...sofern der alkoholspiegel stimmt
Empfohlene Beiträge