GigiFan99 Geschrieben 9. Januar 2005 Geschrieben 9. Januar 2005 Endlich ''nächstes'' Jahr kommt der neue Film von den Matrix Schöpfern Raus. Die Wachowski Brüder , arbeiten an der Drehbuchumsetzung des Comics V wie Vendetta. Dabei arbeiten sie wieder mit Joel Silver (Produzent) und Warner Bros. zusammen. Regie führen soll James McTeigue, der erste Regieassistent bei den Matrix-Filmen. klingt doch super oder, ich bin schon sehr gespannt
CSX Geschrieben 9. Januar 2005 Geschrieben 9. Januar 2005 Pic geht nicht! Inhalt:Ein ominöser Schattenkrieger - nur unter dem Pseudonym "V" bekannt - kämpft mit Guerillataktiken gegen seine totalitäre Regierung. In einem Mädchen, das er aus den Klauen der Geheimpolizei befreit, findet er eine Verbündete.POSTERSTART: ALLERDINGS ERST 2006
GigiFan99 Geschrieben 18. Februar 2005 Autor Geschrieben 18. Februar 2005 Nur eine kleine zwischen Info DieComic-Verfilmung V for Vendetta wird ab März im Studio Babelsberg in Potsdam gedreht. Ist das nicht cool bin mal auf das setting gespannt
DJ_Biohazard Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 Hey hab den Thread ja völlig übersehen !!Bin mal gespannt was das für ein Film ist !
GigiFan99 Geschrieben 18. Februar 2005 Autor Geschrieben 18. Februar 2005 Also ich bin auch sehr gespannt wie er wird, ich denke mal das er nicht Schlecht wird dazu sind die Wachowski Brüder zu gut finde ich
CSX Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 bin gespannt, wird hoffentlich wieder was geniales!
GigiFan99 Geschrieben 11. März 2005 Autor Geschrieben 11. März 2005 The Official Website ist Online ist noch nicht viel Los, aber ich denke mal das wird sich mit der Zeit noch ändern V for Vendetta
CSX Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 The Official Website ist Online ist noch nicht viel Los, aber ich denke mal das wird sich mit der Zeit noch ändern V for Vendetta THX 4 INFO!!
DJ_Biohazard Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 Offizielle Homepage : http://vforvendetta.warnerbros.com/TrailerCredited cast: Natalie Portman .... Evey Hammond Hugo Weaving .... V Stephen Rea .... Finch John Hurt .... Sutler rest of cast listed alphabetically: Roger Allam .... Prothero Sinéad Cusack .... Dr. Delia Surridge Nicolas de Pruyssenaere .... Marshal Stephen Fry .... Gordon Deitrich Selina Giles .... Eveys mother Gerard Gilroy .... Surveillance Man Gordon Gram .... V Follower V110 Rupert Graves .... Dominic Keith How .... V Follower Forbes KB .... Futuristic Soldier Ben Miles .... Dascomb Tim Pigott-Smith .... Creedy Jack Schouten .... The Middle Class Boy Cosima Shaw .... Patricia John Standing .... Bishop Lilliman William Tapley .... Radioman Natasha Wightman .... Valerie In der von den Wachowski-Brüdern ("Matrix") geschriebenen Verfilmung des Kult-Comics "V For Vendetta" spielt Natalie Portman die junge Evey, die in einem totalitär regierten Großbritannien von einem geheimnisvollen, maskierten Mann, der unter dem Namen V (Hugo Weaving) bekannt ist, für den Kampf gegen das Regime geworben wird. Natalie Portman Der Film befindet sich zur Zeit in der Post-Produktions-Phase. Als Starttermin ist für den USA der 17. März 2006 angegeben. Ob er zeitgleich auch in Deutschland anläuft, steht noch nicht fest.Quelle : www.filmstarts.de
Leinadogal Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 Yep, der Film wird cool..."Remember, remember the fifth of November!"Eigentlich war der Film aber auch für November 2005 geplant. Schade, nun doch erst 2006?http://www.moviemaze.de/filme/1269/V-for-Vendetta.html
GigiFan99 Geschrieben 18. Januar 2006 Autor Geschrieben 18. Januar 2006 Cool Danke Oh ja der Film macht einen guten Eindruck ist mal was ganz anderes
GigiFan99 Geschrieben 16. März 2006 Autor Geschrieben 16. März 2006 AB heute im KINO war schon jemand drin ich habe es heute leider nicht mehr geschaft!?
Gecki Geschrieben 17. März 2006 Geschrieben 17. März 2006 AB heute im KINO war schon jemand drin ich habe es heute leider nicht mehr geschaft!?Ja, ich war gestern drinnen 8-).Absoluter Hammerfilm - in meinen Augen kann dagegen Matrix einpacken (is natürlich nuuuur meine Meinung hehe).Echt empfehlenswert - da passt einfach alles:Wer sich auch nur ein bisschen für das Thema Überwachungsstaat, Massenbeeinflussung und Widerstand interessiert sollte sich den geben.Greetz,Gecki
Gast schurti Geschrieben 17. März 2006 Geschrieben 17. März 2006 gut zu wissen..da muss ich ja montag fast hin .. danke für die news gecki
Gecki Geschrieben 18. März 2006 Geschrieben 18. März 2006 Ja Schurti, mach das falls es dir ausgeht:Ich bin mir sicher du wirst es nicht bereuen 8-).-> Ich bin ja jemand, der Kritiken nicht liest, bevor er den Film gesehen hat, aber wer mag kann sich hier mal zu diversen Reviews durchklicken:http://www.movie-infos.de/index.php?action...0for%20VendettaGreetz,Gecki
Manuel Geschrieben 25. März 2006 Geschrieben 25. März 2006 Klasse Politthriller,ist echt mal was anderes.Die Gefühlszenen sind zum Teil fast schon zu kitschig geworden,aber ingesamt ein Film,der einen Kinobesucht echt lohnt.Klasse Dialoge,klasse Schauspieler,und granatenmäßige Spannung.
Empfohlene Beiträge