Gast technofreak Geschrieben 9. Januar 2005 Geschrieben 9. Januar 2005 BOAH! Leck die Tant am orschIch hab es gefunden, also sagen wir so Dj Manian hat es im Barbarossa gespielt und jetz hab ich es DANKE DJ MANIAN! Hoffe das Teil kommt bald raus HÖRPROBE
CHB Geschrieben 9. Januar 2005 Geschrieben 9. Januar 2005 hmmm 1. ist es ein cover 2. ist sind da elemente von lasgo und co geklaut worden.aber noch ganz ok
Gast DeeDee Geschrieben 9. Januar 2005 Geschrieben 9. Januar 2005 bissl fad...offtopic: kann mir wer sagen wie des mit da schrift nochmal geht, dass sie von rechts nach link "eingeflogen" kommt wie chb es in seiner signatur hat.. ?
CHB Geschrieben 9. Januar 2005 Geschrieben 9. Januar 2005 bissl fad...offtopic: kann mir wer sagen wie des mit da schrift nochmal geht, dass sie von rechts nach link "eingeflogen" kommt wie chb es in seiner signatur hat.. ?move und /movenatürlich davor und dahinter die klammern hier [ ]
Gast DeeDee Geschrieben 9. Januar 2005 Geschrieben 9. Januar 2005 bissl fad...offtopic: kann mir wer sagen wie des mit da schrift nochmal geht, dass sie von rechts nach link "eingeflogen" kommt wie chb es in seiner signatur hat.. ?move und /movenatürlich davor und dahinter die klammern hier [ ] Herzlichen Dank !!!
Empfohlene Beiträge