Gast CHB Geschrieben 2. Oktober 2003 Geschrieben 2. Oktober 2003 das wird die neue single!läuft seit 4 tagen im TV !super nachfolger von ICE QUEEN !gefällt ma voll gut! 8,
Gast schurti Geschrieben 2. Oktober 2003 Geschrieben 2. Oktober 2003 ist doch auch der name des albums oder?naja..ice queen gefiel mir nicht so..2 freundinnen waren ganz narrisch drauf!müsste mal ne hörprobe her :o)
Gast CHB Geschrieben 2. Oktober 2003 Geschrieben 2. Oktober 2003 jup so is auch der album titel!aba die single kommt so in 2 wochen raus..
Icon Geschrieben 2. Oktober 2003 Geschrieben 2. Oktober 2003 Is voll fett das Teil, hab den Song das erste mal bei X Tv (Anime auf Viva ) gehört und hab ma da schon gedacht woa geil^^
Peggy Geschrieben 2. Oktober 2003 Geschrieben 2. Oktober 2003 Das ganze Album ist klasse!!!Ich hab es schon seit diesen Sommer (Juni/Juli ?). Das ist die andere Musikrichtung, auf die ich stehe *g*. Voll die Gegensätze....
Gast CHB Geschrieben 2. Oktober 2003 Geschrieben 2. Oktober 2003 jup das album is sau gut!also die frau von within temptation hat echt ne bomben stimme!
Rabbit Geschrieben 5. Oktober 2003 Geschrieben 5. Oktober 2003 ich finde den sound von denen eigentlich net schlecht, nur diese piep stimme ist grauenvoll!
Empfohlene Beiträge