intro111 Geschrieben 9. Januar 2005 Geschrieben 9. Januar 2005 einmal kein "Nostradamus-Quatsch" ... einfach bewegend .........nettes Bild
DJ_Biohazard Geschrieben 9. Januar 2005 Geschrieben 9. Januar 2005 GEILES BILD !JA DIE HABEN ECHT WAS VON GIGI *seufz*
peroni Geschrieben 9. Januar 2005 Geschrieben 9. Januar 2005 BIO wie wärs'n besser so?ImageShack hilft bei RIESENgroßen PICS :)
Daft Geschrieben 9. Januar 2005 Geschrieben 9. Januar 2005 Wirklich ein ganz tolles Bild Jetzt verstehe ich auch, wieso Gigi die Leute aus seinem Forum seine Familie nennt... Welcher andere Musiker geht schon so herzlich mit seinen Fans um?
Chris2004 Geschrieben 10. Januar 2005 Geschrieben 10. Januar 2005 Klare Pluspunkte für Gigi. Schön zu sehen, dass Gigi nicht nur gute Musik macht, sondern auch intelligent und freundlich ist!!!
[StreetsoldieR] Geschrieben 10. Januar 2005 Geschrieben 10. Januar 2005 *lol* Und wir haben gedacht, Gigi ist wieder total ausgerastet...aber wenn das so ist, finde ich das sehr toll von ihm!
Perret Geschrieben 10. Januar 2005 Geschrieben 10. Januar 2005 lol naja der war aber net immer so nett und freundlich *an einem beitrag erriner in dem er irgendjemanden als rassist beschimpft der gar nix getan hat eigentlich, zwar naja ich habe dazu keine allzugrosse meinung da ich ja nicht genau weiss was die da auf italiensisch schreiben sonder nur erahnen kann*
Empfohlene Beiträge