Du$terLizZ Geschrieben 2. Oktober 2003 Geschrieben 2. Oktober 2003 Das Teil ist so der HAMMA!!! Einfach nur geil das Lied!! Punkte!! Was denkt ihr??
djrow Geschrieben 2. Oktober 2003 Geschrieben 2. Oktober 2003 is zwar schon älter das teil aber ich finde es auch ziemlich cool.. obwohl ich mas gar nicht mehr anhöre
DJ Tom Geschrieben 2. Oktober 2003 Geschrieben 2. Oktober 2003 ja is geil, wurde aber wie gesagt schon besprochen!
Gast CHB Geschrieben 2. Oktober 2003 Geschrieben 2. Oktober 2003 ja is ganz cool der song !!fand den vor 1 monat besser als ez !8,
acido Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 ganz alt Thread raus hol :-)lol wurde repressed mit neuen remixen najo einer Special D Rmx ist neu!"Generation Of Love" (club mix) PROBE"Generation Of Love" (Tune Up mix) PRBE"Generation Of Love" (Special D remix) PROBE"Generation Of Love" (Lee S remix) PROBE
Dragoo Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 Jo hab den Special D. Remix schon gehört! Der Tune Up bleibt der beste!
el_real Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 Jo hab den Special D. Remix schon gehört! Der Tune Up bleibt der beste! Jo, ... nice Remix... löl... Der beste Mix ist der Club Mix...
DuckyRG Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 maja von 50 sekunden hören finde ich den Special D remix nicht so dolle es mir etwas zu sehr an die Orginal Version gbunden muß den remix mal ganz Hören erstmal nur für den Special D. Remix
Gast DeeDee Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 die neuauflage hätten sie sich sparen können
Dahak Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 naja der Special D remix is net so dolle , mir gefallen überhaupt selten remixe vom special d... der Lee S remix is was feines
DuckyRG Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 naja der Special D remix is net so dolle , mir gefallen überhaupt selten remixe vom special d... der Lee S remix is was feines jep der lee remix und der Club remix sind am besten aber warum das lied noch mal kommt verstehe ich irgentwie nicht
DeejayT Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 Wow geil.....Der Special D Rmx gefällt mir am Anfang des Tracks noch nicht so aber dann wird er sowas von geil.... Nach dem Club Mix find ich den am bestenAber Generation of Love bleibt für mich einer der besten Dance Tracks was je rausgekommen ist.lg
Empfohlene Beiträge