intro111 Geschrieben 9. Januar 2005 Geschrieben 9. Januar 2005 THX Bio Datura - Will Be One Das hört sich ja wie Summer of Energy an...Hehe scheint der Typische Datura Sound zu sein... (kannte ich bisher nicht) Ja ist mir auch aufgefallen, aber das Video ist wirklich billig wollte mir schon unbedingt immer Emergency 911 haben, aber immer die Falsche Version *tz* aber egal...
CHB Geschrieben 9. Januar 2005 Geschrieben 9. Januar 2005 Es gab zwei verschiedene Videos, eins für Italien und eins für Deutschland, was die deutsche Plattenfirma unbedingt so wollte.Habe allerdings keine Ahnung warum ! ich wette das es was mit gigis bla bla bla aufsich hatte..also wo prezioso und marvin bei viva IA waren wurden sie von einem anrufer gefragt ob GIGI ihre videos gemacht hätte also ich denke das war der grund..das deutsche lets talk about a man video war sehr geil !
Dio-Jarno Geschrieben 10. Januar 2005 Geschrieben 10. Januar 2005 Wie lange stellst du die Videos denn zum download? Ich will sie mir nämlich auch noch laden, aber ohne Flatrate und mit ISDN kann's eine Weile dauern...
Empfohlene Beiträge