DJ_Biohazard Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 Alle von www.timerec.it !!!Hab mal einige zusammen gestellt !!!Prezioso feat. Marvin - We Rule The DanzaLuka - To Nem AiDatura - Will Be OnePrezioso feat. Marvin - Emergency 911Prezioso feat. Marvin - In My MindPrezioso feat. Marvin - Le LouvrePrezioso feat. Marvin - Lets Talk About A ManPrezioso feat. Marvin - SomebodyPrezioso feat. Marvin - Voglio Vederti DanzarePrezioso feat. Marvin - VoicesLorna - Papi ChuloDanzel - Pump It UpIio - Rapture (Bekannt Von Der Il Grande Viaggio) SO LEUTZ !!! VIEL SPASS !!!NACHTRAG :Paps N Skar - Turn AroundPanjabi MC - Mundian To Back KeThe Outhere Brothers - Boom Boom BoomMolella feat. Othere Brothers - If You Wanna Party
Gast Forti Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 Man o Man BIO!!!unser VJ (VIDEO JOCKEY) +THXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Wally44 Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 Datura - Will Be One Das hört sich ja wie Summer of Energy an...Hehe scheint der Typische Datura Sound zu sein... (kannte ich bisher nicht)
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Januar 2005 Autor Geschrieben 8. Januar 2005 Ja .. habe ich im Thread ja gleich gesagt das sie es von Will Be One nach gemacht haben !Auch die Vocals der Frau !!!
Wally44 Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 Ja aber ich kannte es ja vorher nicht *schäm* *g*
Whistle Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 Hab ich ja jetz was zu gucken ^^^^^^^^^ danke!
Gecki Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 COOL - Echt fette Sache:Nochmal Dank für die Links Bio Greetz,Gecki
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Januar 2005 Autor Geschrieben 8. Januar 2005 Bitte !!!Für Euch Doch Immer !!!
Rabbit Geschrieben 9. Januar 2005 Geschrieben 9. Januar 2005 yeah. endlich habe ich alles prezioso videos *g* thx
Gast DJ Berni Geschrieben 9. Januar 2005 Geschrieben 9. Januar 2005 yeah. endlich habe ich alles prezioso videos *g* thx Rock the Discothek auch? Das find ich so geil, is aber leider nirgends erhältlich
Icon Geschrieben 9. Januar 2005 Geschrieben 9. Januar 2005 Das Video von emergency is einfach nur geil Aber das Video von Le Louvre find ich irgendwie fehl am Platz.Ein Überfall, bei einer herrlichen Italo Dance Melow, wo man sich irgendwas schöneres Vorstellt. lol
Gast DJ Berni Geschrieben 9. Januar 2005 Geschrieben 9. Januar 2005 Das Video von emergency is einfach nur geil Jup, das Video is auch auf der Maxi oben! Nach Rock the Discothek das beste Prezioso Video!
Rabbit Geschrieben 9. Januar 2005 Geschrieben 9. Januar 2005 yeah. endlich habe ich alles prezioso videos *g* thx Rock the Discothek auch? Das find ich so geil, is aber leider nirgends erhältlich ja, aber leider nur auf meiner videokassette damals aufgenommen
Icon Geschrieben 9. Januar 2005 Geschrieben 9. Januar 2005 Das Video von emergency is einfach nur geil Jup, das Video is auch auf der Maxi oben! Nach Rock the Discothek das beste Prezioso Video! echt?hab die Maxi eh, mir is aba nie aufgefallen dass das Video dabei is
Gast DJ Berni Geschrieben 9. Januar 2005 Geschrieben 9. Januar 2005 Ja is aber wirklich drauf, kann man aber nur mitn Quick Time Player abspielen!Wenns nicht drauf is hast vielleicht eine andere Version von der Maxi-CD, aber ich glaub es gibt nur eine von Emergency 911!
CHB Geschrieben 9. Januar 2005 Geschrieben 9. Januar 2005 ich finde das komisch, LETS TALK ABOUT A MAN das war mit zeichentirck ala bla bla bla..warum ist das nicht da ? also da ist ein ganz anderes video oder ist das nochmal extra neu gedreht worden ???
Icon Geschrieben 9. Januar 2005 Geschrieben 9. Januar 2005 ich finde das komisch, LETS TALK ABOUT A MAN das war mit zeichentirck ala bla bla bla..warum ist das nicht da ? also da ist ein ganz anderes video oder ist das nochmal extra neu gedreht worden ??? also hab ich mir das doch ned eingebildet.Habe Lets' Talk about a man, auch noch in so zeichentrick ala Blablabla und Rock the Discothek in Erinnerung.
denharrow Geschrieben 9. Januar 2005 Geschrieben 9. Januar 2005 Es gab zwei verschiedene Videos, eins für Italien und eins für Deutschland, was die deutsche Plattenfirma unbedingt so wollte.Habe allerdings keine Ahnung warum !
Empfohlene Beiträge