gigi_in_pain Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 Findet ihr nicht auch, daß Gigi's neueren Titel relativ melancholisch angehaucht sind (teils auch die Lyrics)? Bei manchen Liedern könnte da sogar Nirvana einpacken Gigi Top 3:Together In A DreamNothing ElseThe Rain (Gigi D'Agostino's Way)
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 Findet ihr nicht auch, daß Gigi's neueren Titel relativ melancholisch angehaucht sind (teils auch die Lyrics)? Bei manchen Liedern könnte da sogar Nirvana einpacken Gigi Top 3:Together In A DreamNothing ElseThe Rain (Gigi D'Agostino's Way) Erstmal willkommen im Forum !!!!!!!!!Ja du hast Recht .. aber auf Melancholie hat er ja schon immer sehr gestanden !!!Alleine Nothing Else, und dann halt Amorelettronico usw... !!!Aber genau das mag ich sehr gerne an ihn !!!
gigi_in_pain Geschrieben 8. Januar 2005 Autor Geschrieben 8. Januar 2005 Erstmal willkommen im Forum !!!!!!!!!Grüß dich. :)Ja - ich mag das auch, aber die Tracks von früher kamen mir allgemein härter vor. Benessere I klingt da schon eher in diese Richtung.Wenn man die Kamerageilheit von Gigi betrachtet, paßt dieser Stil allerdings recht gut.
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 Du ... was kann man mehr verlangen als einen Mann der beides macht ! Mal hartes und mal weiches !!!Also da ist immer eine 50:50 Mischung drin !!!Das finde ich cool .. so muss ich ned immer den Interpreten wechseln wenn ich jetzt mal eher was besinnliches mit Herz hören will, sondern kann weiter bei GigiDag bleiben !!!
gigi_in_pain Geschrieben 8. Januar 2005 Autor Geschrieben 8. Januar 2005 Um Gottes Willen - mehr als Gigi verlang ich nicht. ;) Ne ich hab halt so das Gefühl, daß er "nooooooooch melancholischer" als sonst ist. Kann mich aber auch täuschen.
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 LOL irgendwann stürzen wir uns alle aus den Fenster *gggg*
Voel Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 LOL irgendwann stürzen wir uns alle aus den Fenster *gggg* jo und ich spring vorneweg
CHB Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 Du ... was kann man mehr verlangen als einen Mann der beides macht ! Mal hartes und mal weiches !!!Also da ist immer eine 50:50 Mischung drin !!!Das finde ich cool .. so muss ich ned immer den Interpreten wechseln wenn ich jetzt mal eher was besinnliches mit Herz hören will, sondern kann weiter bei GigiDag bleiben !!! ich finds auch klasse, dass gigi soviele verschiedene Musikrichtungen macht.ob POP, ITALO DANCE, PROGRESSIVE, ELEKTRO ODER TRANCE alles dabei :) ps: willkommen im Forum gigi_in_pain
Gast Forti Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 ja stimmt...ist auch gut...so...PS: der gesamte Holland Trance (System F, Armand Van Burren etc..) setzen auf melancholi...iss auch gut so...
intro111 Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 JO, Willkommen Also Nothing Else ist so Melancholisch-schön ... jedoch bei The Rain handelt sich die Lyric, soviel ich weis, um die "Liebe" ... Melancholische Liebe ???Jedenfalls gefällt sie mir, kann er ruhig weitermachen so
Manuel Geschrieben 9. Januar 2005 Geschrieben 9. Januar 2005 Jeppa,wilkommen im Forum^^gefühlvoll und supermelancholisch waren gigi's songs schon immer,genau deswegen ist er ja für mich der größte.er packt für mich emotionen in ein lied,das kann kein anderer so,keiner!aber die songs aus "L'amour toujours 2" übertreffen alles bisherige!"Angel","Nothing else","Imagine",die neue "L'amour toujours"-Version,da krieg ich wirklich Gänsehaut,kein Witz-und das zeigt Gigi's Können!!!
Rabbit Geschrieben 9. Januar 2005 Geschrieben 9. Januar 2005 jo, ich finds klasse. dance musik ist für mich im moment eh net mehr so krass angesagt, wie noch vor einem jahr. sondern nur noch abwechslung für mich *g*
[StreetsoldieR] Geschrieben 9. Januar 2005 Geschrieben 9. Januar 2005 Erstmal hallo an gigi_in_pain!also das ist finde ich definitiv so, und das ist es auch, was einige Lieder von Gigi so einzigartig macht! Stimmt aber, das verstärkt die neueren Tracks so melancholisch sind!
Jamovi Geschrieben 9. Januar 2005 Geschrieben 9. Januar 2005 Joa, Gigi's Songs werden immer melancholischer :)Vor allem "Love" ist sooooo schön!
Leinadogal Geschrieben 9. Januar 2005 Geschrieben 9. Januar 2005 Joa, Gigi's Songs werden immer melancholischer :)Vor allem "Love" ist sooooo schön! das ist aber von Molto Folk Ja, finde auch gerade die schon genannte Tracks sehr schön.Die Lyrics haben nun mal irgendwie etwas. viele sind einfach schön zum Träumen...
Chris2004 Geschrieben 9. Januar 2005 Geschrieben 9. Januar 2005 Gigi's neue Songs melancholischer?Ich würde nicht sagen, dass seine Musik melancholischer ist als zuvor. Schon beim 1996er Album gibt es sehr traurige und nachdenkliche, aber wunderschöne Melodien. Seine Charterfolge wie The Riddle oder Another way waren natürlich alles andere als melancholisch, deshalb vielleicht der Eindruck, dass er heute melancholischer ist. Eigentlich ist auch nicht nur seine Musik, sondern auch er selber sehr melancholisch, wenn man sieht was für Sachen er immer in sein Forum schreibt. Ich denke, dass er aber darin auch viele seiner Ideen findet, die er später in der Musik verwirklicht.Melancholie: "Schmerz, der einen mit Freude -- Glück, das einen mit Leid erfüllt.""...der Melancholiker ständig Sand ins Weltgetriebe streut, die Oberflächlichkeit unserer Kultur und die pausenlose Jagd nach Erfolg, Konsum und Vergnügen durchschaut und auf die Vergeblichkeit und Endlichkeit allen menschlichen Strebens verweist. "Josef Zehentbauer
gigi_in_pain Geschrieben 9. Januar 2005 Autor Geschrieben 9. Januar 2005 Seine Charterfolge wie The Riddle oder Another way waren natürlich alles andere als melancholisch, deshalb vielleicht der Eintruck, dass er heute melancholischer ist.Ich bin stolz drauf, Gigi nicht erst nach seinen Charthits gut zu finden. :)Obwohl ich Gigi nicht persönlich kenne, kann ich ihn mir durch seine Musik sehr gut vorstellen.Für mich melodisch das größte Genie, daß es seit Zeiten der Klassik gegeben hat.
intro111 Geschrieben 10. Januar 2005 Geschrieben 10. Januar 2005 Seine Charterfolge wie The Riddle oder Another way waren natürlich alles andere als melancholisch, deshalb vielleicht der Eintruck, dass er heute melancholischer ist.Ich bin stolz drauf, Gigi nicht erst nach seinen Charthits gut zu finden. :)Obwohl ich Gigi nicht persönlich kenne, kann ich ihn mir durch seine Musik sehr gut vorstellen.Für mich melodisch das größte Genie, daß es seit Zeiten der Klassik gegeben hat. Amen...Da ich auch im Club der Melancholiker dabei bin, kann ich mir Vorstellen, dass er Songs und seine Eigenen Emotionen sehr verbindet...Er ist einer der Wenigen, bei dem ich (fast) alle Songs toll finde
Callimera Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 Also ich find ja die Kracher von ihm wesentlich besser.. @ gigi_in_painWenn man die Kamerageilheit von Gigi betrachtet, paßt dieser Stil allerdings recht gut. Was meinste denn damit??? Versteh da nur Bahnhof... Oder ist das ironisch gemeint???
Serpente Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 Ja ,wa Calli , stimmt Also wenn dann mal die riesengroße Sonnenbrille nicht da ist und mal die Hutkrempe nicht bis zur Nasenspitze runtergezogen ist , na ja ........... dann kann man schon mal das ein oder andere schöne Bildie machen. Oder es sei denn , Gigi tobt mit seiner " Familie " vor oder nach nem Gig beim Essen rum. Und zu Seinem Stil muß ich auch sagen , daß mir eigentlich alle Richtungen bei ihm gefallen . Zwar mal der ein oder andere Song nicht , aber ansonsten.......... Ciao Bine
shariz Geschrieben 14. Januar 2005 Geschrieben 14. Januar 2005 also ich muss sagen gigi wurde von album zu album besser und live ist er auch verdammt gut.das einzige was stört ist, wenn gigi auftritt is die disco bis zum rand voll womit tanzen ein sehr schwieriges unterfangen wird .zu LT2 kann ich nur sagen.es sind viele gute tracks oben wobei er dieses mal wirklich sehr auf melancholie gesetzt hat.das richtige für entspannende stunden daheim.am besten zu 2t .
Empfohlene Beiträge