CHB Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 HP !!auch KLEE machen beim GP mit.mit ihrer neuen Single "GOLD"ziemlich gut geworden und nach JULI mein favorit.
CHB Geschrieben 18. Januar 2005 Autor Geschrieben 18. Januar 2005 schade keiner interesse ? auf www.kleemusik.de kann man sich das video angucken und in allen albumtracks ganz reinhören..hier mal das GANZE lied zu GOLD !volle HP !!!derweil vergebe ich 12/10 !!!!! hamma !
Moosi Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 Klee sind ne feine Gruppe! ..."Erinner Dich" war ja damals schon ein Kracher, Gold hält damit aber nicht wirklich mit .. leider .... trotzdem hörbar :} ...
CHB Geschrieben 18. Januar 2005 Autor Geschrieben 18. Januar 2005 jep erinner dich war sehr geil damals, kommt sofort bei mir nach gold. sonst kam von Klee meiner meinung nach nichts gutes, aber der rest war ganz ok
Titanmusic Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 danke für die hp, is leider nicht so mein Ding aber ok
CHB Geschrieben 24. Januar 2005 Autor Geschrieben 24. Januar 2005 habe mir heute die single gekauft :)
Empfohlene Beiträge