Ash Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 Der Song ist eigentlich schon um die 3 Jahre alt, aber er wird jetzt als Titelsong der TV-Serie "O.C. California" (demnächst auf Pro Sieben) neu veröffentlicht. Die Strophen finde ich wunderschön, der Refrain ist leider nicht so gelungen. Es soll wohl aber neue Mixe genen, ich kenne bisher nur den Original Mix.Hörprobe Original Version
CHB Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 joa stimmt ist ziemlich alt das lied.. aber ok
DeejayT Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 ja ich schätz so 2,5 jahre alt weil das war in einem Sommer mal mein absolutes Lieblingslied....12/10 lg
DJ Tom Geschrieben 10. Januar 2005 Geschrieben 10. Januar 2005 Die Italo Version von C.o. ist genial!!! Diese hier....
Gast schurti Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 ..HAMMMMERRR.. mehr brauch ich da nicht sagen! hab ich mittlerweile ein paar mal auf welle 1 gehört!
Ash Geschrieben 19. März 2005 Autor Geschrieben 19. März 2005 Ist ein paar mal verschoben worden aber seit dieser Woche draußen und geht sicher in die Top 40
DJ_Biohazard Geschrieben 19. März 2005 Geschrieben 19. März 2005 Die Italo Version von C.o. ist genial!!! Diese hier.... Ja so isses ... die haben echt was draus gemacht ! Dies hier kommt da ned ran ! mehr vergeb ich ned :-(
[D4v3|R4v3] Geschrieben 5. Mai 2005 Geschrieben 5. Mai 2005 nachdem das jetz immer öfter auf ö3 gespielt wird (habs vorher schon gekannt - siehe dance version *g*) gefällts mir im original mindestens genauso gut wie der remixgeile scheibe
CHB Geschrieben 5. Mai 2005 Geschrieben 5. Mai 2005 also mir geht der Song gewaltig auf die eier..ne der nervt !nur noch 19 %
Gast csp Geschrieben 5. Mai 2005 Geschrieben 5. Mai 2005 also mir geht der Song gewaltig auf die eier..ne der nervt !nur noch 19 % Mir gehts genauso !
CHB Geschrieben 5. Mai 2005 Geschrieben 5. Mai 2005 Ich finde vor allem die Serie dazu cool! hehe ich gucke immer die serie die davor kommt :-P
Empfohlene Beiträge