Zum Inhalt springen

Speedy feat. Lumidee - Sientelo

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das geht in einigen Ländern Europas schon seit einigen Monaten in den Charts ganz gut ab, weiß nicht ob es auch bei uns rauskommt. Klingt jedenfalls gewöhnungsbedürftig.

Hörprobe

Geschrieben

erinnert mich stark uh oh von lumidee. aber mir gefällts total

sternchen8kb.gifsternchen8kb.gifsternchen8kb.gifsternchen8kb.gifsternchen24ic.gif

hoffentlich ist der song nicht wieder komplett so, denn sowas mag ich wieder net

Geschrieben

In jeder Disco haut das ding mächtig rein. Erinnert mich immer an meinem Sommer-Urlaub,als ich es zum ersten mal hörte. Alles ist sehr gut gemacht. Vocals passen, Rap part haut rein und deshalb bewertung10.gif

Geschrieben
Kenne es auch schon seit Mitte Juli, fand es aber immer etwas nervig. Hat aber doch ziemlichen Erfolg. :wiegeil:

wenns erfolg hat..warum kommts dann net bei uns raus ?

jedenfalls sehr geiler song, hab ihn auch nun ein mal gan gehört. ist fast so gut wie leave !

• 2 Wochen später...
Geschrieben

sodalla..habe wieder auf seiten nachgeforscht!

die lumidee mit speedy ist in frankreich und england bekannt und anscheinend released!

die SENTELLO - SENTELLO dürfte ein remix davon sein oder so *gg*

naja ich gebe der scheibe 12/10 Punkte! seit einem halben jahr die beste hip hop scheibe und wenn sie erscheint wie gesagt ein top 5 hit auf alle fälle!

Geschrieben

die lumidee mit speedy ist in frankreich und england bekannt und anscheinend released!

naja ich gebe der scheibe 12/10 Punkte! seit einem halben jahr die beste hip hop scheibe und wenn sie erscheint wie gesagt ein top 5 hit auf alle fälle!

jep hoffe ich auch...also die beste R&B scheibe seit black eyed peas - shut up. :daumenhoch:

Geschrieben

speedy_feat_lumidee-sientelo_s.jpg

Label: Virgin

Nummer: 72438672432

Produzent: DJ Blass

Komponist: Speedy

nun ist es fix!

Geschrieben

Ja, in Frankreich war sie Platz 8 im Herbst... Ob sie in England rauskam weiß ich nicht, in den Charts war sie jedenfalls noch nicht dort.

In der Schweiz steht es aktuell in den Top 10, denke also dass auch bei uns eine VÖ kommen wird.

Geschrieben

da ist überall net lumidee bei ;) also können sie MEINER MEINUNG NACH nicht mal halb so gut sein wie diese ;)

Geschrieben
hoffentlich wird das teil hier released. finds hammers.

wird es ja ! virgin ist ja das label..

ich denke mal anfang märz so lange wird es noch dauern..

Geschrieben
hoffentlich wird das teil hier released. finds hammers.

wird es ja ! virgin ist ja das label..

ich denke mal anfang märz so lange wird es noch dauern..

Sicher? Steht doch noch gar keine VÖ fest... Also ich gehe zwar davon aus aber du sagst als wär es schon 100%ig sicher :daumenhoch:

Geschrieben

in der schweiz ist es auf emi/virgin da! also wird es ( glaub ich zumindest) sicher in nächster zeit auch in DE und AUT veröffentlicht..

und in frankreich auch schon!

Interpret: SPEEDY & LUMIDEE

Titel: SIENTELO

Label: VIRGIN /EMI MUSIC

Stil: Variété Internationale

Date: 25/09/2004

in der Schweiz Vertrieb über MV

Deutschland:

..:: HIER ::..

Geschrieben
bewertung05.gif o gott diese nervige Stimme von diesem typen das ist echt schlimm! wenn es nur lumidee gesungen hätte, würde ich locker 5 punkte mehr geben! was mir sehr gut gefällt ist der dancehall beat!
Geschrieben

mir kommt wieder vor, dass genau diese stimme mit dem beat das richtige geile orientalische feeling gibt

Geschrieben
mir kommt wieder vor, dass genau diese stimme mit dem beat das richtige geile orientalische feeling gibt

genauso sehe ich das auch.

• 3 Monate später...
Geschrieben

wollte es normal schon früher schreiben, aber schurtis Ava hat mich dran erinnert *g*

Sientelo kommt am 30 MAI als Single in Deutschland raus. :daumenhoch:

Gibt sogar ein neues CD COVERBILD

B00083D54M.03.LZZZZZZZ.jpg