Ash Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 Das geht in einigen Ländern Europas schon seit einigen Monaten in den Charts ganz gut ab, weiß nicht ob es auch bei uns rauskommt. Klingt jedenfalls gewöhnungsbedürftig.Hörprobe
Rabbit Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 erinnert mich stark uh oh von lumidee. aber mir gefällts totalhoffentlich ist der song nicht wieder komplett so, denn sowas mag ich wieder net
CHB Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 ja gefällt mir auch sehr gut ! Muss mal ganz hören... is alles möglich.
albostino Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 In jeder Disco haut das ding mächtig rein. Erinnert mich immer an meinem Sommer-Urlaub,als ich es zum ersten mal hörte. Alles ist sehr gut gemacht. Vocals passen, Rap part haut rein und deshalb
Ash Geschrieben 8. Januar 2005 Autor Geschrieben 8. Januar 2005 Kenne es auch schon seit Mitte Juli, fand es aber immer etwas nervig. Hat aber doch ziemlichen Erfolg.
CHB Geschrieben 11. Januar 2005 Geschrieben 11. Januar 2005 Kenne es auch schon seit Mitte Juli, fand es aber immer etwas nervig. Hat aber doch ziemlichen Erfolg. wenns erfolg hat..warum kommts dann net bei uns raus ? jedenfalls sehr geiler song, hab ihn auch nun ein mal gan gehört. ist fast so gut wie leave !
Gast schurti Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 sodalla..habe wieder auf seiten nachgeforscht!die lumidee mit speedy ist in frankreich und england bekannt und anscheinend released!die SENTELLO - SENTELLO dürfte ein remix davon sein oder so *gg* naja ich gebe der scheibe 12/10 Punkte! seit einem halben jahr die beste hip hop scheibe und wenn sie erscheint wie gesagt ein top 5 hit auf alle fälle!
CHB Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 sodalla..habe wieder auf seiten nachgeforscht!die lumidee mit speedy ist in frankreich und england bekannt und anscheinend released!die SENTELLO - SENTELLO dürfte ein remix davon sein oder so *gg* naja ich gebe der scheibe 12/10 Punkte! seit einem halben jahr die beste hip hop scheibe und wenn sie erscheint wie gesagt ein top 5 hit auf alle fälle!jep hoffe ich auch...also die beste R&B scheibe seit black eyed peas - shut up.
Gast schurti Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 Label: VirginNummer: 72438672432 Produzent: DJ Blass Komponist: Speedy nun ist es fix!
Ash Geschrieben 19. Januar 2005 Autor Geschrieben 19. Januar 2005 sodalla..habe wieder auf seiten nachgeforscht!die lumidee mit speedy ist in frankreich und england bekannt und anscheinend released!die SENTELLO - SENTELLO dürfte ein remix davon sein oder so *gg* naja ich gebe der scheibe 12/10 Punkte! seit einem halben jahr die beste hip hop scheibe und wenn sie erscheint wie gesagt ein top 5 hit auf alle fälle!Ja, in Frankreich war sie Platz 8 im Herbst... Ob sie in England rauskam weiß ich nicht, in den Charts war sie jedenfalls noch nicht dort.In der Schweiz steht es aktuell in den Top 10, denke also dass auch bei uns eine VÖ kommen wird.
Gast schurti Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 in der schweiz platz 10 vor 2 wochen!
Ash Geschrieben 19. Januar 2005 Autor Geschrieben 19. Januar 2005 in der schweiz platz 10 vor 2 wochen! Diese Woche sogar:Link
Icon Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 geh die version is nicht so doll wie die von dj onur, dj sentello, dj atmanca und dj mummy.
CHB Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 da ist überall net lumidee bei ;) also können sie MEINER MEINUNG NACH nicht mal halb so gut sein wie diese ;)
Rabbit Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 hoffentlich wird das teil hier released. finds hammers.
CHB Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 hoffentlich wird das teil hier released. finds hammers. wird es ja ! virgin ist ja das label..ich denke mal anfang märz so lange wird es noch dauern..
Ash Geschrieben 19. Januar 2005 Autor Geschrieben 19. Januar 2005 hoffentlich wird das teil hier released. finds hammers.wird es ja ! virgin ist ja das label..ich denke mal anfang märz so lange wird es noch dauern.. Sicher? Steht doch noch gar keine VÖ fest... Also ich gehe zwar davon aus aber du sagst als wär es schon 100%ig sicher
CHB Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 doch doch, kommt als single raus irgendwo stand das, hab gegoogelt ;)
Gast schurti Geschrieben 22. Januar 2005 Geschrieben 22. Januar 2005 in der schweiz ist es auf emi/virgin da! also wird es ( glaub ich zumindest) sicher in nächster zeit auch in DE und AUT veröffentlicht..und in frankreich auch schon!Interpret: SPEEDY & LUMIDEETitel: SIENTELOLabel: VIRGIN /EMI MUSICStil: Variété InternationaleDate: 25/09/2004in der Schweiz Vertrieb über MVDeutschland:..:: HIER ::..
BS21 Geschrieben 22. Januar 2005 Geschrieben 22. Januar 2005 o gott diese nervige Stimme von diesem typen das ist echt schlimm! wenn es nur lumidee gesungen hätte, würde ich locker 5 punkte mehr geben! was mir sehr gut gefällt ist der dancehall beat!
Gast schurti Geschrieben 22. Januar 2005 Geschrieben 22. Januar 2005 mir kommt wieder vor, dass genau diese stimme mit dem beat das richtige geile orientalische feeling gibt
Icon Geschrieben 22. Januar 2005 Geschrieben 22. Januar 2005 i muss meine bewertung von vorhin zurückziehen, die version is die beste von sentello ^^
Rabbit Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 mir kommt wieder vor, dass genau diese stimme mit dem beat das richtige geile orientalische feeling gibt genauso sehe ich das auch.
Gast schurti Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 ..sie muss nur noch raus kommen...
CHB Geschrieben 20. Mai 2005 Geschrieben 20. Mai 2005 wollte es normal schon früher schreiben, aber schurtis Ava hat mich dran erinnert *g*Sientelo kommt am 30 MAI als Single in Deutschland raus. Gibt sogar ein neues CD COVERBILD
Empfohlene Beiträge