Ash Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 Weiß nicht, ob sie auch bei uns rauskommt... In Frankreich steht sie jedenfalls in den Top 20...Wenn es bei uns veröffentlicht wird dann wirds sicher kein großer Erfolg mehr...Hörprobe
Gast DJ Berni Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 Was soll den das sein? Schrecklich! Schade Despre Tine war ja noch sehr geil!
albostino Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 Hey....gar nicht mal so schlecht. Wird mal wieder ein Ohrwurmn. Mir gefällts
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 Nicht so gut wie Despre Tine aber auch schön !
Chris2004 Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 Ich habe gedacht "Sarbatoarea Noptilor De Vara" kommt als Single :-/. "De Ce Plang Chitarele" ist für mich einer der schlechtesten Tracks auf dem Album. Trotzdem gebe ich noch , weil es O-zone sind.
Ash Geschrieben 8. Januar 2005 Autor Geschrieben 8. Januar 2005 Wie gesagt, das ist nur die neue Single in Frankreich. Was bei uns rauskommt weiß ich nicht.
Gast DJ_Michl Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 Naja, ich will noch nichts drüber sagen! 30 sek. sind zu kurz!
CHB Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 also mir geföllts auch.. der refrain dürfte genau da anfangen wo die hp endet..
Whistle Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 Ach neee.... ne neue von denen *gg*Ich schätz mal in Deutschland werden die ein One Hit Two Hit Wonder bleiben!Find ich net so dolle hier!Als ich das Album von denen mal angehört habe, hab ich mir gedacht, was soll das? Irgendwie klingt da jedes Lied gleich! Und auch des hat irgendwie sehr viel von Despre Tine... find ich! Die sollten lieber drauf verzichten, des in D zu releasen!
Empfohlene Beiträge